Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1493
    pure Provokation, Marcel, pure Provokation.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Begründung bitte. Ansehen ?
    Die Kurzfassung: Selbst wenn Du 75 kg wiegen würdest, müßtest Du nicht derart kleinlich auf jeden Gewichtszuwachs reagieren, noch dazu jetzt, wo jede Bikini-Saison in weiter Ferne liegt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist einfach... oah... schon fast lustig
    Oder krankhaft.

Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    Sehe ich prinzipiell genauso wie du Robert, doch hat er ja geschrieben das ihm ein guter Job ansonsten Flöten geht. Klar muss er wieder eingestellt werden, doch hat er schonmal erläutert das er sich siene jetzige Position nur bekommen hat, da er das Glück hatte, dass ein Posten frei wurde. Auf so eine Chance müsste er, laut seiner Aussage, lange warten. Das man sich da ausmustern lassen will kann ich total nachvollziehen.

Nochmal zum Ausmustern. Es reicht nicht wenn du da irgendwas erzählst. Du brauchst ärztliche Atteste. Ja, nen ganzen Haufen davon. Freunde von mir haben sich beim Orthopäden Sehnenverkürzung, Bein länger als das Andere...ausstellen lassen, obwohl sie kern gesund sind. Einfach mit offenen Karten beim Arzt spielen, viele verstehen das. Abgesehen von Robert natürlichAnsehen ?
    Recht herzlichen dank Porb Dylan für die erläuterung meiner jetzigen Situation!

Rob es ist tatsächlich so, dass 3 Stellen frei geworden sind und ich in der glücklichen Lage war eine davon zu ergattern!
    Da ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bin,müssen die mir eine Stelle frei halten!Aber das es "die" Stelle ist die ich ab dem 1.12. antrete ist zu 90% ausgeschlossen!Also liegt es für mich auf der Hand das ich leider nicht zum Bund gehe...wäre ich vor einem halben Jahr gemustert worden,wäre ich sofort hin gegangen.Aber jetzt is halt einfach unpassend!

Oder krankhaft.
    Ja, das triffts auch. Der Vergleich mit Magersucht liegt nahe.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ja, das triffts auch. Der Vergleich mit Magersucht liegt nahe.
    Ich war es auch.
    Und diese Angst vor dem "Fett werden" ist nunmal immernoch drinnen.
    Für mich gibt es nichts schlimmeres als "Fett zu werden" und deshalb dieser Wunsch nach dem möglichst trockenen Aufbau.

Mit meinem EP, bzw. dem regelmäßigen Essen, welches ich jetzt schon seit einem halben Jahr praktiziere, habe ich schon einen großen Schritt gemacht.
    Vorher habe ich desöfteren 24h nichts gegessen oder Morgens nur mal 2 Brötchen und das war's dann für den Rest des Tages.

Das dürfte euch vielleicht ein wenig Verständnis geben und es nicht als "lustig" darzustellen.

Naja, lustig war nun vielleicht der falsche Begriff, ABER: Du solltest echt versuchen dir um sowas keinen allzugroßen Kopf zu machen. So schnell wird man einfach nicht fett. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da kann er von Glück reden, daß ich nicht der Penner war.

Das mit der Zeitverschwendung in Sachen Zivi sehe ich genauso, sollen doch die kranken oder alten Säcke sehen wer sich um sie kümmert. Ein Hoch auf den Egoismus.
    Ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen, und habe auch persönlich meinen Zivildienst abgeleistet. Trotzdem kann ich manche Leute verstehen, die sich absichtlich ausmustern lassen. Mittlerweile spielt das Alter leider auch bei der Ausbildungssuche eine große Rolle, und man hat, gerade gegenüber Frauen und G8'lern, extreme Nachteile, wenn man nochmal ein Jahr, so sinnvoll das für andere und für die persönliche Weiterentwicklung sein mag, "wegwirft". Nicht zu vergessen jene Leute, die aus direkt nach einer Ausbildung rausgezogen werden und denen möglicherweise eine Stelle flöten geht. Die Seite muss man mMn auch sehen..

@marcel: Lass dich nicht provozieren, nimmt ja in fast jedem Thread überhand, selbst wenn du eine ganz normale Frage stellst. Klar sollte jemand mit deinem Gewicht nicht so sehr auf jedes Grämmchen achten, trotzdem muss man sich nicht vollstopfen ohne Ende. Zieh dein eigenes Ding durch, bau so langsam auf wie du willst, hauptsache mittel- bis langfristig kommt was auf die Knochen. Nur weil du auf der Waage untergewichtig bist (was in Real sowieso keinerlei Aussagekraft hat) ist das kein Grund, sich vollzustopfen. Du musst dich wohlfühlen, dir muss der Blick in den Spiegel gefallen und langsamer, aber konstanter Aufbau ist sowieso sinnvoller als alles andere. Man muss schon konstatieren, dass du dir zuviel Gedanken machst, aber das ist vorallem am Anfang absolut normal und allemal besser als sich zu wenig Gedanken zu machen.

@Wetzi: Ich bin ja durchaus nicht dagegen, daß man Leute nicht ausgerechnet dann zieht, wenn es ihnen konkret in der beruflichen Entwicklung schadet. Aber generell zu sagen, das sei immer verlorene Zeit, das ist weder die Wahrheit noch lasse ich das gelten. Ich hatte dazu mal vor einigen Jahren hier geschrieben, daß ich mir ein weites Zeitfenster vorstellen könnte, innerhalb dessen man seinen Zivi nach eigener Wahl antreten könne. Wenn erforderlich und möglich, vllt. sogar gesplittet in mehrere Abschnitte.

@Marcel: Kannst Dich ja mal an oli_kf wenden, der hatte Dein Problem auch, es aber erfolgreich überwunden. Vllt. hilft es Dir, mal mit jemandem zu schreiben, der das selbst durch hat. Ansehen ?

Ein Klassenkamerad ist auch so, 1,65m groß und 48kg. Bei 49kg hat er schon die Angst zu fett zu werden. Weiß nicht wie ich es ihm klarmachen soll, dass er nicht fett ist Ansehen ?

Du musst ganz einfach sagen das du ein Problem mit der Psyche hast und zu starken Agresion vor allem wenn du Alkohol trinkst und da du das fast jeden Tag tust kommt das zu Zeit oft vor.
    Wenn du dann noch mit Ordentlich Promille auftauchst und ein wenig böbbelst und den Aff machst bist du schneller Ausgemustert wie du gucken kannst.
    Auserdem würde ich dem sagen das du schon immer mal mit großen Kanonen ballern wolltest, frag noch gleich ob du auch nach Afganistan oder ihn den Irak darfst.
    Und ob das so ist wie ihn den Filmen, das würdest du richtig geil finden.
    Vor allem ob das wie ihn CC oder Call of Duty ist.
    Mit den Sachen fällst du durch jedes Psychologisches Gutachten und wirst auf jeden Fall an keine Knarre gelassen.
    Wenn du da zu noch stinkst wie eine Brauerei müsste das passen.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ein Klassenkamerad ist auch so, 1,65m groß und 48kg. Bei 49kg hat er schon die Angst zu fett zu werden. Weiß nicht wie ich es ihm klarmachen soll, dass er nicht fett ist Ansehen ?
    Wog auch nur 73 kg auf 198, aber Angst vor so etwas hatte ich nie.

Ich war es auch.
    Und diese Angst vor dem "Fett werden" ist nunmal immernoch drinnen.
    Für mich gibt es nichts schlimmeres als "Fett zu werden" und deshalb dieser Wunsch nach dem möglichst trockenen Aufbau.

Mit meinem EP, bzw. dem regelmäßigen Essen, welches ich jetzt schon seit einem halben Jahr praktiziere, habe ich schon einen großen Schritt gemacht.
    Vorher habe ich desöfteren 24h nichts gegessen oder Morgens nur mal 2 Brötchen und das war's dann für den Rest des Tages.

Das dürfte euch vielleicht ein wenig Verständnis geben und es nicht als "lustig" darzustellen.
    Diese Vorgeschichte wusste ich nicht. Tut mir leid dafür, bleibe aber trotzdem dabei, dass es bei dir nur gut aussehen würde.

Meine schlimmste bzw. krankhafteste Erinnerung an diese extreme Zeit ist, jetzt im Nachhinein, dass ich teilweise extra nur in Boxershorts in meinem Zimmer saß, Heizung aus um zu frieren, um somit mehr Kalorien zu verbrauchen.
    Ich muss jetzt im Nachhinein fast weinen, wenn ich daran denke.

Irgendwie musste ich das jetzt mal schreiben.