Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1493
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da kann er von Glück reden, daß ich nicht der Penner war.

Das mit der Zeitverschwendung in Sachen Zivi sehe ich genauso, sollen doch die kranken oder alten Säcke sehen wer sich um sie kümmert. Ein Hoch auf den Egoismus.

Wie wärs wenn man dafür Leute einstellt die arbeitslos sind? Oder ist der Gedanke so abwegig?
    Wenn es finanziell dann nicht ganz hinhaut kann man ja immernoch Geld zuschießen aber sie hätten immerhin etwas sinnvolles zutun.

Wenn du jetzt sagst die Jugned kann was zurückgeben etc. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch anders sinnvoller?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Wie wärs wenn man dafür Leute einstellt die arbeitslos sind? Oder ist der Gedanke so abwegig?
    Wenn es finanziell dann nicht ganz hinhaut kann man ja immernoch Geld zuschießen aber sie hätten immerhin etwas sinnvolles zutun.

Wenn du jetzt sagst die Jugned kann was zurückgeben etc. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch anders sinnvoller?
    Da würde ich als Rentner aber rennen gehen.

Wat? Nich wegen deines Knies?! Ansehen ?

Ich fasses nich.

Btw, daran, dass die Regierung die Wehrpflicht ein Jahr aussetzt sieht man ja, wie sehr auch die Zivis gebraucht werden...

Dafür einen Beckenschiefstand durch Beinlängendifferenz
    Der total gut dafür geeignet ist, Knieschmerzen zu verursachen. Ansehen ?

Kaputt?
    Ja, es musste mal was Neues her...

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?

Ein Zivi hat wenigstens die Chance, sich sein Tätigkeitsfeld auszusuchen. Versetze Dich mal in die Lage eines bettlägerigen Patienten in einem Krankenhaus, wie gut meinst Du wohl würdest Du von einem Arbeitslosen versorgt werden, den das Arbeitsamt für die Aufgabe zwangsverpflichtet? Wie gut könnte und würde der Arbeitslose Dich psychisch aufrichten, wenn es Dir sehr schlecht geht? Die haben doch meist mit sich selbst alle Hände voll zu tun. Aber ich habe schon so manchen Zivi gesehen, wenn der ins Zimmer der Patienten kam, ging für die alten Leute die Sonne auf.

Wenn man natürlich die Betrachtung darauf verkürzt, was für den jungen Menschen am bequemsten oder einträglichsten ist, dann schneidet der Zivildienst sicher schlecht ab. Das kann man so haben wollen, aber denkt dran, irgendwann seid vllt. auch Ihr selbst mal krank oder pflegebedürftig, wie würde es Euch dann gefallen, wenn sich jeder nur sagt, sieh zu wie Du klarkommst, für mich ist das verlorene Zeit.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ja, es musste mal was Neues her...
    Laß mich raten, die Hofeinfahrt? Ansehen ?

das schwule cardio frisst meine beinmuskeln auf!!!!!! unglaublich Ansehen ?

Nö- leitplanke uffer Autobahn geknutscht

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Nö- leitplanke uffer Autobahn geknutscht
    die ist heile Ansehen ?

Da musste sich die Strassenmeisterei mal beeilen- mal sehen,wann die Rechnung kommt..

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    die ist heile Ansehen ?
    Ja, das war auch DEUTSCHER Stahl.Ansehen ?

Ein Zivi hat wenigstens die Chance, sich sein Tätigkeitsfeld auszusuchen. Versetze Dich mal in die Lage eines bettlägerigen Patienten in einem Krankenhaus, wie gut meinst Du wohl würdest Du von einem Arbeitslosen versorgt werden, den das Arbeitsamt für die Aufgabe zwangsverpflichtet? Wie gut könnte und würde der Arbeitslose Dich psychisch aufrichten, wenn es Dir sehr schlecht geht? Die haben doch meist mit sich selbst alle Hände voll zu tun. Aber ich habe schon so manchen Zivi gesehen, wenn der ins Zimmer der Patienten kam, ging für die alten Leute die Sonne auf.

Wenn man natürlich die Betrachtung darauf verkürzt, was für den jungen Menschen am bequemsten oder einträglichsten ist, dann schneidet der Zivildienst sicher schlecht ab. Das kann man so haben wollen, aber denkt dran, irgendwann seid vllt. auch Ihr selbst mal krank oder pflegebedürftig, wie würde es Euch dann gefallen, wenn sich jeder nur sagt, sieh zu wie Du klarkommst, für mich ist das verlorene Zeit.
    Aber der Zivi wird doch auch für den Zivildienst verpflichtet? Naja, des kannst du wohl schlecht pauschalisieren da du ja nicht alle Arbeitslosen in einen Topf werfen kannst. Die Frage ist auch was ist mit den Zivis die sich eigentlich querstellen und partout nicht wollen, im Endeffekt doch dann auch nciht besser als ein Arbeitsloser?

Ich sag ja nicht das diese Stellen Restlos gestrichen werden sollen. Nur über Alternativen denke ich nach ^^
    Was passiert denn wenn der Wehrdienst wegfällt?

Was für den jungen Menschen am bequemsten ist oder nicht tut erstmal nichts zur Sache. Man muss sich halt fragen welche Prioritäten man setzt:

Soziale?
    Wirtschaftliche?
    Liberale?

Und irgendwann kommt man zu der Erkenntnis das keins ohne das andere funktioniert. Ein gezwungener Zivi ist zwar sozial, aber kann nicht frei entscheiden. Das wirkt sich auch auf seine Arbeit aus. Und nur um die Wirtschaft zu entlassten kann man Arbeitslose auch nicht zu zwangsarbeit verpflichten.

Fassen wir also zusammen: die Euthanasie muß wieder her, denn genügend Festpersonal im Gesundheits- und Pflegesystem kann und will ja auch keiner bezahlen.