Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    was is los?
    ständig sagt er mir oder meiner Mutter was wir zu tun haben und das geht mir tierisch auf die E**r...

Zumal net alle so schwer von Begriff sind wie er, das man es den Leuten 3mal sagen muss, damit sie raffen, was man von ihnen will. Wenigstens nur noch maximal 1,5 Jahre, dann bin ich hier weg...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ständig sagt er mir oder meiner Mutter was wir zu tun haben und das geht mir tierisch auf die E**r...

Zumal net alle so schwer von Begriff sind wie er, das man es den Leuten 3mal sagen muss, damit sie raffen, was man von ihnen will. Wenigstens nur noch maximal 1,5 Jahre, dann bin ich hier weg...
    seine eltern kann man sich leider nicht aussuchenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    seine eltern kann man sich leider nicht aussuchenAnsehen ?
    so isses... nur meine mom hätte ich auch so gewählt^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Heute kommt wieder nur Mist im TV. Ansehen ?
    stimmt. bei mir wirds auf computerspielen hinauslaufen...

@ Robert du sprichst mir immer wieder aus der Sehle und hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
    Leider wird sich nie was ändern und wir werden immer die dummen und gearschten bleiben.

Heute kommt wieder nur Mist im TV.
    deep blue sea kommt !!1

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?

Zumal net alle so schwer von Begriff sind wie er, das man es den Leuten 3mal sagen muss, damit sie raffen, was man von ihnen will.
    Ist er Lehrer?

Ist gut jetzt, Robert, hin und wieder ist ja okey aber bei jeder Kleinigkeit was gegen Lehrer zu lesen ist richtig nervtötend. Ich weiß dass du sehr schlechte Erfahrungen mit Lehrern gemacht hast, und diese gut begründet sind. Das ändert aber nichts daran dass dieses Verallgemeinern ziemlich dämlich ist und mich bis zu einem gewissen Grad auch ärgert (meine Großmutter war Lehrerin, dann Direktorin, meine Mutter ist Lehrerin). Ansehen ?

Ach komm, du kannst mir doch nicht erzählen dass du das gerade vollkommen neutral gefragt hast, auch wenn ich dir dem Wortlaut nach nichts vorwerfen kann Ansehen ?

wusste garnicht, das cofloh unser kleines forumssensibelchen ist ;D

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ach komm, du kannst mir doch nicht erzählen dass du das gerade vollkommen neutral gefragt hast, auch wenn ich dir dem Wortlaut nach nichts vorwerfen kann Ansehen ?
    Ich sah mich nur an das Verhalten bestimmter Personen aus meiner Verwandschaft erinnert, die Lehrer waren. Mehr nicht.

Scheiss Chemie - ich glaub die Arbeit morgen wird ne Katastrophe !