Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1493
    Äh ja : ) Bewirb dich mit nem Berliner(oder xy) Abitur mal irgendwo in Bayern.. Ansehen ?

Andersrum ausgedrückt mit nem guten Abi aus Bayern wirst du bevorzugter behandelt als mit nem Abi aus nem Bundesland wo es vielleicht etwas leichter zu erreichen ist.
    Geändert von tn (19.11.2010 um 18:08 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Äh ja : ) Bewirb dich mit nem Berliner(oder xy) Abitur mal irgendwo in Bayern.. Ansehen ?

Mit nem guten Abi aus Bayern sind deine Chancen in Berlin deutlich höher als wie oben andersrum.
    ich hab nicht gesagt dass das niveau in ganz deutschland gleich ist. aber fakt ist, dass in deutschland überall ein gutes niveau herrscht.

Ein besseres als in Indonesien mit Sicherheit dennoch wäre da schon noch das ein oder andere zu tun. Alleine das Thema Chancengleichheit.

Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, bin ich total unmotiviert in Sachen Training Ansehen ?

nanana also die öffentlichen schulen sind auch besser als die in den usa, frankreich, italien ö.ä.

klar, man sollte die chancen angleichen. aber nicht auf kosten des guten niveaus sondern auf kosten des "schlechteren".

edit:
    und dazu sollte man das schulsystem NICHT zentral steuern, sondern die länder, in denen das niveau nicht so hoch ist, dazu drängen, ihre schulpolitik zu verbessern
    Geändert von Sebi[S.G.] (19.11.2010 um 18:15 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    edit:
    und dazu sollte man das schulsystem NICHT zentral steuern, sondern die länder, in denen das niveau nicht so hoch ist, dazu drängen, ihre schulpolitik zu verbessern
    DAS ist dann eine zentrale Steuerung Ansehen ?

Antipotika, auch wenn viele lachen das ist wirklich so.
    ich habe tatsächlich gelacht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    DAS ist dann eine zentrale Steuerung Ansehen ?
    nein. klar steuert man sie indirekt zentral, aber direkt beschließen können weiterhin nur die länder etwas.

direkt beschließen können weiterhin nur die länder etwas
    Wenn die was beschließen, kommt nur so ein Scheiß wie die Rechtschreibreform heraus. Schaffen es genügend Schüler nicht, unsere Sprache halbwegs verständlich zu Papier zu bringen, dann legt man eben die Hürden niedriger. Schritt zwei ist demnächst die Rechenreform.

und das ist genau der fehler. reformen, die etwas schwieriger machn, gibt es nicht oder viel zu selten. lieber senkt man das niveau um im internationalen vergleich gut dazustehn.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und das ist genau der fehler. reformen, die etwas schwieriger machn, gibt es nicht oder viel zu selten. lieber senkt man das niveau um im internationalen vergleich gut dazustehn.
    Dummheit läßt sich leichter regieren, das war schon immer so. Der Minister nimmt raunend den Bischof beim Arm und sagt: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

Call of Duty Black Ops ruckelt selbst in 1024*768 und minimaler Texturauflösung so doll dass es unspielbar ist Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Für die Monster Grafik brauchste ja auch mind. 2 Grakas und 8 Prozessoren ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Für die Monster Grafik brauchste ja auch mind. 2 Grakas und 8 Prozessoren ^^
    Na das packt mein Läppi dann doch nicht^^

Naja dass es so krass ist hätte ich aber nicht gedacht, weil Modern Warfare 2 und das aktuelle Medal of Honor konnte ich auf höchsten Details spielen... Ich hatte halt gehofft dass auch das neueste CoD so Ressourcensparend vorgeht wie Modern Warfare 1 und 2... Schaddöööööö