Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1493
    die ganze woche freut man sich auf den sonntag um kh zu fressen und wenns sonntag is, hat man kein bock drauf xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die ganze woche freut man sich auf den sonntag um kh zu fressen und wenns sonntag is, hat man kein bock drauf xD

Ähem, geh doch zum Schneeschaufeln, was meinst du wie da der Hunger wieder kommt???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bis ichs jetzt mal geschafft habe einzuparken... ganz enge parklücke, vor mir parkende autos neben mir ein anderes geparktes auto und eine mauer. eigentlich kein problem, aber ich musste korrigieren, und auf dem eisigen boden hat es nicht mehr wirklich funktioniert zu lenken da die reifen vorne nicht griffen. bei jedem mal wo ich vor oder zurück setzen musste ist mein auto noch ein paar cm weiter geschliddert. hab aus lauter verzweiflung dann sogar versucht mein auto von hand bisschen zurecht zu schieben Ansehen ? aber hat natürlich auch nicht wirklich geklappt. musste gefühlte 150 mal vor und zurück setzen bis es mal gepasst hat... schrecklich!^^
    Selbst schuld, hätteste halt deine Freundin ans Steuer gelassen, da wäre der Wagen vermutlich nach 4,2 Sekunden in der Parklücke gewesen. Ansehen ?

Heute Nacht 2x 1h vor Schmerzen - ich spreche nicht von einem leichten ziehen oder so ich spreche von richtigen Schmerzen - im Bett wach gelegen... Langsam hasse ich meine misslungene Muskulatur oder Fehlhaltung oder was das auch immer ist

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Selbst schuld, hätteste halt deine Freundin ans Steuer gelassen, da wäre der Wagen vermutlich nach 4,2 Sekunden in der Parklücke gewesen. Ansehen ?
    Stimmt. Alle Autos um die Parklücke herum wären allerdings auch zerbeult gewesen und Freaks 3er Coupé wäre auch im Arsch gewesen...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Stimmt. Alle Autos um die Parklücke herum wären allerdings auch zerbeult gewesen und Freaks 3er Coupé wäre auch im Arsch gewesen...^^
    Drin ist drin!

Heute Nacht 2x 1h vor Schmerzen - ich spreche nicht von einem leichten ziehen oder so ich spreche von richtigen Schmerzen - im Bett wach gelegen... Langsam hasse ich meine misslungene Muskulatur oder Fehlhaltung oder was das auch immer ist
    kenn ich :=)
    als ich anfang des jahres noch handball gespielt habe warens meistens 2 naechte nachm spiel wo ich nich schlafen konnte vor schmerzen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    so schauts wohl aus, zumal sie nicht mal nen führerschein hat, was ja noch halb so schlimm wäre, aber sie ist eine frau! Ansehen ?

Ansehen ? Wenn wir in die Stadt fahren, muss immer ich ans Steuer, weil mein werter Gatte- ebenso wie mein Bruder und Trauzeuge nämlich Null rückwärts einparken können. Wer mal mitten in Köln gewohnt hat, lernt rückwärts einparken in Minilücken oder verkauft sein Auto.

Ich habe in der Fahrschule rückwärts eingeparkt und danach einmal.^^ Seitdem nie wieder.

Erstaunlich ist auch, daß alle meine männlichen Kollegen jetzt bei nem neuen Auto immer die Einparkhilfe mitbestellen- das ist was für Mädchen, genauso wie Automatik. Mit sowas kann man mich verjagen. Entweder ich fahre selber oder ich lass esAnsehen ?

rückwärst einparken an sich ist bei mir eigentlich auch kein problem, bin da in der regel mit einem ansatz drin. hab aber allerdings auch ne einparkhilfe bzw dieses pip teil wenn man rückwärts fährt, wollte nicht mehr drauf verzichten.^^

Aber dann über Frauen lästernAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Aber dann über Frauen lästernAnsehen ?
    hehe, naja es geht auch ohne die hilfe, aber wenn man es einmal hatte will man nicht mehr drauf verzichten.^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Erstaunlich ist auch, daß alle meine männlichen Kollegen jetzt bei nem neuen Auto immer die Einparkhilfe mitbestellen- das ist was für Mädchen, genauso wie Automatik. Mit sowas kann man mich verjagen. Entweder ich fahre selber oder ich lass esAnsehen ?
    Nix gegen Automatik, Automatik ist einfach TOP! Auf der Autobahn schalte ich sowieso nie und ich bin meist auf der Autobahn unterwegs. Und das schlimmste was es im Stau gibt... SCHALTEN!