Seite 86 von 100 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1493
    bezahle nur so wenig weil ich nur ersatzteile bezahlen muss, bekannter kfz-meister repariert das ist der einzige trost

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass es schneefrei gibt Ansehen ?
    Witz komm raus, du bist umzingelt.... Ansehen ?

Jaaaaaaaaaaaaa- wo ist denn die nächste Entzündung im fucking Körper...

ich KOOOOOTZ... tennisarme beidseitig reicht wohl nicht....

Es schneit und schneit und schneit.. -.-

Das gibt fröhliche Weihnachten ... schön verschneit alles und pünktlich zu Silvester regnets dann wieder damit man kein Feuerwerk machen kann.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Es schneit und schneit und schneit.. -.-
    Dann ist der Winter nicht mehr weit! Ansehen ?

ich find den Schnee toll... Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit

bzw. was ist schlimmer... Muskelkarter in den Waden oder im Oberschenkel?

DEFINITIV WADEN!

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich find den Schnee toll... Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit
    Ja, da finde ich das auch toll, aber doch nicht vor der Haustüre und auf dem Weg zur Arbeit Ansehen ?

Hab ich alles nicht. Ich bin für kein Schnee und dafür zum Training können.

Hm... ich hab Schnee, kann zur Arbeit und ins Training - was das trifft vollkommen zufrieden.

Ne Berghütte brauch ich immoment nicht, hab schließlich auch keine vertraute Zweisamkeit also keine Berghütte... Problematisch gestaltet sich die Frage, wie auf die Berhütte kommen, sie soll ja irgendwo in der Einsamkeit sein hm...

Ins Training komm ich prinzipiell schon. Ich muss nur meine Großeltern bzw Eltern weichklopfen.^^

Auch das muss ich nicht :P Ach ist das schön unabhängig zu sein und noch schöner alles vor der Haustür zu haben (Fitnessstudio etc.) =)

Auch das muss ich nicht :P Ach ist das schön unabhängig zu sein und noch schöner alles vor der Haustür zu haben (Fitnessstudio etc.) =)
    Noch schöner ist es wenn man unabhängig ist, keinen Schnee hat und alles vor der Haustür hat. Ansehen ?

bzw. was ist schlimmer... Muskelkarter in den Waden oder im Oberschenkel?

DEFINITIV WADEN!
    Falsch! MK im Gluteus Ansehen ? Ansehen ?

@DerZukunftsBody das Problem hat wir hier ihn unserer Straße auch bei unserem Auto nicht aber Jahre lang bei anderen.
    Ich hab gesehen wie das Drecksvieh Nachts beim Nachbar unter den Benz wollte kam aber nicht drunter bis dahin war ich mim Luftgewehr drausen und hab ihm 2 drauf gebrannt.
    Seid dem kommt das Vieh nicht mehr und Jahre langer Terror hat ein Ende.
    Mein Nachbar kann froh sein das ich meinem Schwager, Gesellschaft auf der Terasse geleistet hab als er eine geraucht hat.
    Hundeharre all der Kram hilft nichts.
    So habe ich auch den Milan vertrieben der die Hühner und die Puten von meinen Eltern kapput gemacht hat.
    Der Hammer war das Vieh hat die noch nicht mal gefressen sonder nur getötet.