Seite 81 von 100 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1493
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ebenfalls... und bis morgen nachmittag warten.... aaaaaaaah ich dreh am rad Ansehen ?
    Mittlerweile sind meine Erwartungen schon dermaßen überzogen, dass ich eigentlich nur noch enttäuscht werden kann. Warum mussten Eps 10 + 11 auch so megageil sein? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Auch wenn ich kein Mod bin: Es wäre freundlich, wenn du mal auf deine Wortwahl achten würdest, da hier auch jüngere Teilnehmer unterwegs sind. Ansehen ?
    Und auch ältere! Also, schmali, bitte etwas Mäßigung in Deiner Ausdrucksweise, danke.

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    ich kann garn nichts im mathethema Ansehen ?
    Dito Ansehen ?
    Aber ich hab morgen ein paar Nachhilfestunden.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Dito Ansehen ?
    Aber ich hab morgen ein paar Nachhilfestunden.
    ich glaube ich nehme auch nachhilfe

Buargs, nun meldet sich auch noch mein Tinnitus... Scheiße. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Buargs, nun meldet sich auch noch mein Tinnitus... Scheiße. Ansehen ?
    Wieder zu laut Mukke gehört?Ansehen ?

Musste gestern Nacht mit dem Taxi nach Hause fahren.
    ICE wegen Triebkopfschaden ausgefallen. Ersatzzug mit 40 Minuten Verspätung.
    Auf meinen Anschlußzug in Fulda hätte ich dann nochmals 40 Minuten (Abfahrt 0:00 Uhr) warten müssen, aber der hatte ja nur 75 Minuten Verspätung. Da bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren. Mal sehen was da von der Bahn kommt.

Ein Deusche Bahn "Chef-Ticket": 25,- EUR
    Ein Taxi nach Hause, weil die Bahn nix kann: 150,- EUR
    Eine Abenteuerreise mit der Bahn: unbezahlbar.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Musste gestern Nacht mit dem Taxi nach Hause fahren.
    ICE wegen Triebkopfschaden ausgefallen. Ersatzzug mit 40 Minuten Verspätung.
    Auf meinen Anschlußzug in Fulda hätte ich dann nochmals 40 Minuten (Abfahrt 0:00 Uhr) warten müssen, aber der hatte ja nur 75 Minuten Verspätung. Da bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren. Mal sehen was da von der Bahn kommt.

Ein Deusche Bahn "Chef-Ticket": 25,- EUR
    Ein Taxi nach Hause, weil die Bahn nix kann: 150,- EUR
    Eine Abenteuerreise mit der Bahn: unbezahlbar.
    2x40 Minuten ist ja noch relativ harmlos, hab selbst letzte Woche wesentlich mehr Verspätungen gehabt und von anderen Mitreisenen absolute Horrorstorys gehört. Trotzdem ärgerlich wie sonst was, ich hasse Bahnfahren mitlerweile auch so dermaßen, eigentlich klappt nie eine Verbindung zuverlässig, irgendwas ist IMMER.
    Zahlen die nicht erst ein Taxi wenn wirklich, ungeachtet der Verspätung, gar keine Bahn mehr auf der vorher angebotenen Strecke fährt? Ansonst bekommste glaube 25% vom Ticketpreis zurück bei 1h Verspätung und 50% bei 2h.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Auch wenn ich kein Mod bin: Es wäre freundlich, wenn du mal auf deine Wortwahl achten würdest, da hier auch jüngere Teilnehmer unterwegs sind. Ansehen ?
    Als ob die so was nicht auf der Straße lernen würden. Ich meine wenn er nicht gerade einen aus dem Forum beleidigt, ist es ja egal. Aber das ist nur meine Meinung.

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Zahlen die nicht erst ein Taxi wenn wirklich, ungeachtet der Verspätung, gar keine Bahn mehr auf der vorher angebotenen Strecke fährt? Ansonst bekommste glaube 25% vom Ticketpreis zurück bei 1h Verspätung und 50% bei 2h.
    Nachts zwischen 0:00h und 5:00 werden 80 EUR ersetzt, wenn der Zug 60 Minuten Verspätung hat.

BTW waren es:
    40 Miuten Verspätung + 40 Minuten Aufenthalt + 75 Minuten Verspätung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Als ob die so was nicht auf der Straße lernen würden. Ich meine wenn er nicht gerade einen aus dem Forum beleidigt, ist es ja egal. Aber das ist nur meine Meinung.
    Wir sind erstens nicht "die Straße", und zweitens hast Du damit recht, daß es nur Deine Meinung ist. Warum sollten wir uns ausgerechnet dem niedrigsten Niveau anpassen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wir sind erstens nicht "die Straße", und zweitens hast Du damit recht, daß es nur Deine Meinung ist. Warum sollten wir uns ausgerechnet dem niedrigsten Niveau anpassen?
    dat - nur weil man sich im eigenen Millieu auf unterstem Niveau unterhält, muss das noch lange nicht zum Standard im Forum werden, wo auch Leute sich tummeln, die nicht unbedingt Wert drauf legen noch mehr Fäkalsprache um sich zu scharren (genau aus dem Grund, weil man schon im Alltag genug davon hat - dann muss man sich das nicht auch noch im Board antun, wo man sich vermeintlich mit Gleichgesinnten austauschen will).

Nenn es Pietät oder nicht - aber es muss einfach nicht sein, zumal er ja ruhig vor sich hinfluchen kann/darf wie er lustig ist - deswegen muss man das aber noch lange nicht schreiben. Ansehen ?

Ach verdammt!mein ganzer Tagesplan wird hier wieder total durcheinander geworfen!Ansehen ?

nja da fällt das Richtfest beim Kumpel wohl aus,da das training vorgeht!!!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und auch ältere! Also, schmali, bitte etwas Mäßigung in Deiner Ausdrucksweise, danke.
    Habs doch schon editiert Ansehen ?