Seite 80 von 100 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1493
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ich war länger als 3 Wochen nicht in der Schule und bekomme letzten Donnerstag gesagt (war bis einschließlich Montag krank geschrieben), dass ich kommenden Dienstag Chemie nachschreibe.
    Den einen Monat Chemie bekomme ich niemals alleine in 4 Tagen aufgeholt-.-!
    Meine 2+ in Chemie kann ich mir abschminkenAnsehen ? !
    Schaffst Du, ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und habe es geschafft in 5Tagen alles aufzuholen. Hab jeden Tag 2-3Stunden dran gesessen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das macht mir wenigstens etwas MutAnsehen ? .
    In welcher Klasse warst du da?

Ich komme einfach mit diesem vielen und schweren Stoff nicht klar. In 4 Tagen unmöglich zu erlernenAnsehen ? .

In der 9. Ansehen ?
    Ist auf jeden Fall schwer, aber zu schaffen. Am besten wäre es, wenn Du dir einen Klassenkameraden suchst, der alles versteht und dir vermitteln kann. So hab ich´s auch gemacht.

Ja, hab heute schon 2 "Nachhilfestunden" genommen bei Mitschülern.
    Hm, bin in der 12, da wird Chemie langsam unlustig, vor allem bei dem Tempo, dass der Lehrer vorlegt.

Wasn los, tust ja fast so als würdest du studieren...

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Da ist wohl wahrscheinlicher, das ich mit meinem Studium Erfolg haben werde.
    Na das will ich doch hoffen! Zweifelst Du denn daran?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Wasn los, tust ja fast so als würdest du studieren...
    Keine Angst, ich werde studieren, aber sicherlich kein ChemieAnsehen ? .

Langsam ist es echt Folter: Es gibt mittlerweile dermaßen viele Teaser, Trailer und Theorien zum Dexter-Staffelfinale, dass ich es echt nicht mehr aushalte. Ich will das jetzt sehen! Ansehen ?

morgen Beerdigung von meiner Tante Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Langsam ist es echt Folter: Es gibt mittlerweile dermaßen viele Teaser, Trailer und Theorien zum Dexter-Staffelfinale, dass ich es echt nicht mehr aushalte. Ich will das jetzt sehen! Ansehen ?
    ebenfalls... und bis morgen nachmittag warten.... aaaaaaaah ich dreh am rad Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na das will ich doch hoffen! Zweifelst Du denn daran?
    Im Moment mache ich mir nur Sorgen, wann ich fertig werde... Das ob ist nicht das Problem, eher das wann.

Und wenn ich meinen Abschluss habe, mache ich mir dann gar keine Sorgen mehr Ansehen ?

Die Uni hat mich nicht erfreut.

Das musste jetz raus. ich bin pumpen.
    Geändert von Schmali (12.12.2010 um 20:59 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Diese verhurten Scheiss-Spasti-praktika an meiner Uni. Jetz wo die Uniwebsite wieder on ist, findet man keine Lösungen zu den Aufgaben. Ach sollen sie mich doch alle mal am Arsch lecken. Ich geh da morgen nicht hin. Nur da hätte ich mir die letzten 2 Stunden auch schenken können. Verfickte Scheiss Uni.

Das musste jetz raus. ich bin pumpen.
    Auch wenn ich kein Mod bin: Es wäre freundlich, wenn du mal auf deine Wortwahl achten würdest, da hier auch jüngere Teilnehmer unterwegs sind. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Auch wenn ich kein Mod bin: Es wäre freundlich, wenn du mal auf deine Wortwahl achten würdest, da hier auch jüngere Teilnehmer unterwegs sind. Ansehen ?
    owned by

Der "geile Frauen" Bilder Thread

Oh... Ansehen ?

Ich glaube weniger, dass es hier ums Alter der anderen User geht, sondern überhaupt das Wörter wie fi**en usw. nicht erlaubt sind.