Ergebnis 91 bis 105 von 1493
-
18.11.2010, 16:39 #91
Also ich bin auch auf Pouz´ seite!Achso und die gegenseite für die leute die gegen die ganzn "Glazen" sind:
Ansehen ?
Es gibt definitiv Ausländer die Top in Ordnung und hilfsbereit sind...das sehe ich an der Arbeit!Aber es gibt halt auch die die immer rumpöbeln müssen!
Leiden kann ich es auch nich wenn(wie zb neulich im Studio) da leute, deren Eltern oder Großeltern nach Deutschland eingewandert sind, im Studio rumlaufen und am reden sind...wenn sie dann in den Umkleideraum gehen fangen sie an auf ihrer Sprache zu sprechen damit nich jeder mitbekommt wodrums geht und ab un zu mal ein paar deutsche Worte kommen...
Wenn sie in Deutschland leben dann bitte auch auf deutsch sprechen!ausser sie sind unter sich...da juckts mich ja nich!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2010, 16:41 #92
Es geht doch nicht darum, auf pouz seite oder dagegen zu sein, sondern- wie hier schon erwähnt die Ursache des Problems zu bekämpfen und nicht die Symptome. Frag mal Rob als Doc, was sinnvoller ist. Ausserdem wusste das schon Frank´n´furter in der Rocky Horror Picture ShowAnsehen ?
So I´ll remove the cause- but not the symptom!Ansehen ?
-
18.11.2010, 16:45 #93
-
18.11.2010, 17:03 #94
Wir können hier Dikuttieren wie wir wollen es wir nix ändern Asis werden immer Asis bleiben.
Deutsch die so tun als wenn sie Ausländer währen und sich zurück entwickeln werden immer dumm bleiben.
Und jeder 2-3 Ausländer wird ewig scheiße Deutsch sprechen.
Das wird immer so bleiben wenn wir nicht alle bereit sind uns ein Stück auf einander zu zu bewegen.
Es wird immer leichter sein zu sagen, warum soll ich mich Integrieren die Deutschen hassen mich eh alle.
Na klar wenn 10 von deinen Landsmännern im davor blöd angemacht haben, ist das kein wunder.
Aber ein einzelner der sich Integriert kann ein Weltbild von jemand wandeln in dem er zeigt das nicht alle gleich sind.
Wenn jeder von den Brüdern ein bischen mehr versuchen würde dieser eine zu sein.
Und alle Deutschen ein wenig toleranter und ihm die Chance geben sich zu Integrieren dann könnte das was werden.
Aber es wird leider immer so bleiben und wir bewegen uns auf Frankreich zu wo die Ausländer ihn Gettos wohnen völlig unter sich, ausgegrenzt und vor lauter Frust randelierent ganze Städte klein hauen.
Es ist an den Herren Politkern so knallharte Gesetze zu machen das keiner mehr eine Chance hat sich nicht zu Integrieren.
-
18.11.2010, 17:22 #95
Wenn eine Krankheit schon ausgebreitet ist, werden auch erst die Kranken behandelt und eine weitere Ausbreitung verhindert.
Natürlich müssen wir die Ursachen bekämpfen?
Aber was sind die Ursachen:
- schlechte Erziehung
- schlechte Bildung
- keine Perspektive
- Sprachschwierigkeiten
- mangelnder Integrationswillen von beiden Seiten
- Einwanderungspolitik
- Soziale Sicherung
- usw.
Die Bildung ist doch in Deutschland wirklich in Ordnung. Das mag nicht das non plus ultra sein aber es geht wesentlich schlimmer. Perspektive gibt es auch, fast jeder kann hier was werden, solange er nicht auf den Kopf gefallen ist - natürlich gehört dazu Glück. Aber der Schaafhirte aus Anatolien kann auch nicht erwarten in Deutschland Chef der Deutschen Bank zu werden...
Ich kann hier nur für Süddeutschland sprechen und hier sind die Sprachschulen nicht ausgelastet, sprich hier gibt es Kurse die man besuchen könnte, wenn man will. Desweiteren gibt es einfache Arbeitsplätze. Miese Arbeit für niedrigen Lohn - aber besser als nichts.
Sozial abgesichert ist hier jeder, keiner muss Mundraub begehen.
Sicherlich sind wir ein eigenes Volk aber im Grunde doch offenherzig und integrationsfreundlich.
Politisch wurde einiges versäumt was Einwanderungspolitik angeht.
Ja wo sind denn nun die Ursachen? Oder ist es halt einfach so, dass der ein oder andere einfach so erzogen wird und dann aus dem Kreis nicht mehr rauskommt? Das können wir doch nicht bekämpfen.
Wenn ich in einem Land leben müsste, indem ich nicht sein will, würde ich alles versuchen wegzukommen. Aber selbst dazu sind sie doch zu bequem, da wird lieber rumrandalliert.
Meiner Meinung nach geht es den Leuten einfach zu gut. Da kommt man schnell auf blöde Ideen. Und trennen will sich eh keiner von dem Luxus Deutschland.Geändert von pouz (18.11.2010 um 17:26 Uhr)
-
18.11.2010, 20:14 #96
Quantenphysik ist schahahahahaheiße....^^
-
18.11.2010, 20:45 #97
EXTREM ABGEFUCKT GRAD!
Immer noch Probleme mit Kraftverlust, Arzt sagt ich bin kerngesund, mal wieder Arme gemessen und satte 3cm Umfang verloren...trotz gutem kcal-Plus usw. FRUST!
-
18.11.2010, 20:45 #98
-
18.11.2010, 20:48 #99
-
18.11.2010, 20:50 #100
Wir brauchen einfach eine Bannfunktion für Deutschland. Ansehen ?
-
18.11.2010, 20:53 #101
-
18.11.2010, 20:55 #102
Yacht schreibt sich mit Y. Ansehen ?
-
18.11.2010, 20:58 #103
Nein. Ansehen ? Ist beides möglich.
-
18.11.2010, 20:59 #104
Tut mir leid, das ist sie definitiv nicht. Ich habe bis vor 3 Jahren Azubis mitausgebildet und kann nur sagen, daß sowohl Grundwissen als auch Allgeminbildung immer weiter zurückgeht. Selbst zwischen mir und meinem Mann, der eine elitäre Privatschule besucht hat, gibt es schon einen Riesenunterschied, aber ich renne nicht- wie eine Abiturientin aus unseren Azubis- zum Taschenrechner, um 2% von 100g auszurechnen. Rechtschreibfehler sind Tagesordnung- schau Dich nur mal hier im Forum um. Mein Vater hat nach dem Krieg Notschule gehabt und nur 7 Schuljahre absolviert und kann besser schreiben und rechnen als viele meiner Azubis.
Diejenigen, die sich übrigens wohltuend aus den Masse herausheben, waren bisher immer meine polnischen Azubis, die WOLLEN- und daran liegt es natürlich auch. Pisa hat durchaus gezeigt, daß deutschlands Bildung arg hinterherhinkt. Traurig aber wahr. Und das allerschlimmste ist, daß ich noch nicht mal Hauptschüler unter meinen Azubis hatte....
-
18.11.2010, 21:01 #105