Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1493
  1. #991
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. Ansehen ?
    Hast du wenigstens 'nen zeitnahen Termin bekommen? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #992
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. Ansehen ?
    ich drück die Daumen, ich teste das selber. ich hatte erst Lactose, dann Gluten und nun bin ich soweit, das ich helle Brötchen essen kann-aber Cola Zero nicht vertrage *schulter zuck*

  3. #993
    So ein Mist !! Heute morgen die Treppe runtergegangen und mit dem rechten Fuß umgeknickt und total laut geknackt. Ab ins Krankenhaus und wieder Verdacht auf Außenbanriss. Das wär dann der 2te dieses Jahr am gleichen Fuß Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #994
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    So ein Mist !! Heute morgen die Treppe runtergegangen und mit dem rechten Fuß umgeknickt und total laut geknackt. Ab ins Krankenhaus und wieder Verdacht auf Außenbanriss. Das wär dann der 2te dieses Jahr am gleichen Fuß Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hast Du einen Hohlfuß?

    Alles Gute.

  5. #995
    Danke, ich hoffe es ist nur ne starke Zerrung - Montag weiss ich mehr.
    Was genau ist ein Hohlfuß?

  6. #996
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Was genau ist ein Hohlfuß?
    Kurz gesagt: eine unnatürlich starke Wölbung

    Also quasi das gegenteil vom Plattfuß.

    Ansehen ?

  7. #997
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hast du wenigstens 'nen zeitnahen Termin bekommen? Ansehen ?
    Danke! Ansehen ? Ist noch nicht klar, da ich dafür zu einem anderen Arzt gehen muss... Hoffe aber schon noch auf einen diesjährigen Termin.

    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich drück die Daumen, ich teste das selber. ich hatte erst Lactose, dann Gluten und nun bin ich soweit, das ich helle Brötchen essen kann-aber Cola Zero nicht vertrage *schulter zuck*
    Oh man, dann auch dir mal viel Glück, sowas nervt ungemein. Und danke!

    Glaube jedenfalls nicht, dass ich mich narkotisieren lasse, kann sowas nicht leiden. Wobei es bestimmt auch nicht angenehm ist, so einen Schlauch zu deepthroaten... ^^

  8. #998
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Kurz gesagt: eine unnatürlich starke Wölbung

    Also quasi das gegenteil vom Plattfuß.

    Ansehen ?
    Achso, nein nicht das ich wüsste Robert - wieso denn?

  9. #999
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Glaube jedenfalls nicht, dass ich mich narkotisieren lasse, kann sowas nicht leiden. Wobei es bestimmt auch nicht angenehm ist, so einen Schlauch zu deepthroaten... ^^
    Wird die Magenspiegelung nicht normalerweise mit örtlicher Betäubung (son Gelzeug was man schlucken muss) gemacht?

    Vollnarkose fände ich ja etwas übertrieben.

  10. #1000
    Also mir wurde gesagt, dass so Zeug für den Hals Pflicht ist, sich der Patient aber aussuchen kann, ob er starkes Beruhigungsmittel bekommt. Laut Arzt bzw. Erfahrungsberichten ist man dann aber wirklich komplett weg. Werd's aber wohl ohne machen lassen, ist ja auch alles halb so wild.

  11. #1001
    Seit Beginn der Woche ist mir 24/7 übel begleitet von Bauchkrämpfen. Erbrechen oder Durchfall hatte ich allerdings noch nicht. Was ist das zur Hölle Ansehen ? ?
    Ich bekomm kaum was runter...

  12. #1002
    @ Creepingdeath:Nimm das Beruhigungsmittel und lass Dir nachher von den Arzthelferinnen erzaehlen was fuer Zeug Du von Dir gegeben hast!

  13. #1003
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    @ Creepingdeath:Nimm das Beruhigungsmittel und lass Dir nachher von den Arzthelferinnen erzaehlen was fuer Zeug Du von Dir gegeben hast!
    Brisko, kleine Warnung. Die Straßen hier sind ziemlich kacka. A2 dürfte also zu sein.

  14. #1004
    DAnke !
    Muss aber noch bis 18:30 arbeiten, dann ist sicher alles frei!

  15. #1005
    Kann sein, jetzt schneits grad erstmal wieder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31