Seite 63 von 100 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1493
    Uih. Ansehen ? Da kommen aber noch viele Sachen in Frage. ^^ Danke! Ich werd mir den Link nachher anschauen, muss jetzt leider erstmal Uni machen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Katea ich wollte halt noch mal Sünden ich esse die ganze Woche kein Brot/ Brötchen keine Wurst/Käse und ab Montag ändert sich noch das Mittagsessen und am Wochenende gibt es für mich kein Frühstücksbrötchen schnief.
    Aber am 23 an meinem Geburtstag und 24 lass ich es mir noch mal gut gehen.
    Aber sonst nur noch Diät.

Schätzelein, lies nochmal was du geschrieben hast:

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    ...
    Was hat sie nicht gemacht meine Wurscht vergessen ahhhhhh.
    ...
    Ansehen ?

Ach so ahhhhh
    Ich lese eindeutig zu schnell grins.
    Da über sieht man so was mal schnell.

Kacke! Mir ist schon seit Stunden stinklangweilig und jetzt lese ich ne SMS aufm Handy ob ich mit aufn Weihnachtsmarkt und danach vllt. noch ins Pub kommen will. Die SMS bekam ich aber vor einer Stunde schon und sie sind schon weg. Maaaaaaaan...-.-

Anschiss weil ich jetzt erst nach Hause gekommen bin ... :/
    Is noch früh eig. Ansehen ?

Liegt wahrscheinlich an der Stadt und an der uhrzeit udn am Heimweg :P

Warum lass ich mich eigentlich immer wieder rum kriegen und mir irgendwas auf die Nase binden o_O

"Hey du wenn alles glatt läuft komm ich dich am Wochenende besuchen, die Tickets hab ich schon."

Ich "Okay gibst einfach nochmal bescheid ich bin zu Hause"

Mittwoch... Donnerstag... Freitag... Samstag... keine Nachricht, Sonntagmorgen 01:58 laut Facebook mit irgendwelchen Leuten unterwegs und am saufen...

Und dabei sag ich mir jedes mal "Ists wohl einfach nicht Wert"

Du könntest dich im Gegenzug auch mal melden und fragen wie's aussieht ^^

Nachdem ich zweimal zuvor nachgefragt hatte ob sies genau weiss und wir dabei geblieben sind das sie sich nochmal meldet? Eehhh ne muss schon auch was von ihr kommen

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    "Hey du wenn alles glatt läuft komm ich dich am Wochenende besuchen, die Tickets hab ich schon."
    Bin ich der einzige, der diese Formulierung seltsam findet? Ansehen ? Was ist passiert? Spontane Selbstentzündung der Tickets?

1. Nie gekauft gewehsen nur geschwetzte
    2. Weiter verkauft weil doch keine Lust
    3. Trotz gekaufter Tickets doch nicht gefahren

keinen Schimmer

Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Spontane Selbstentzündung der Tickets?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Warum lass ich mich eigentlich immer wieder rum kriegen und mir irgendwas auf die Nase binden o_O

Ich "Okay gibst einfach nochmal bescheid ich bin zu Hause"

Mittwoch... Donnerstag... Freitag... Samstag... keine Nachricht, Sonntagmorgen 01:58 laut Facebook mit irgendwelchen Leuten unterwegs und am saufen...

Und dabei sag ich mir jedes mal "Ists wohl einfach nicht Wert"
    Hab ne ähnliche Situation, etwas krasser, kann dich da voll verstehen. Und glaub mir, ich bin jetzt in nem halben Jahr 30 und mir hängt dieses Theater SO zum Hals raus. In meinem Fall werd ich nach 2 Nümmerchen nämlich auf Sparflamme gehalten, keiner meldet sich, Ausreden Ausreden Ausreden und über ein paar Ecken stellt sich dann raus (Facebook ist der Teufel) das sie jetzt mit jemand anderem genau die gleiche Show abzieht. Ansehen ?
    Schade, da ich nur Mädels treffe die an nix Ernsterem interessiert sind und ich dachte da könnte eventuell was draus werden. Ansehen ?

Neue Rasierklinge, Schaum auf den Kopf und zack geschnitten!
    Wie kann man sich auf nem ebenen Kopf bloß schneiden?Ansehen ?

es gibt so dumme leute-.-

heute beim 60ger spiel gegen hertha gewesen, danach an der u-bahn-haltestelle. da hat ein kumpel von mir nen dummen spruch losgelassen, er hat gesungen: "wir bauen eine u-bahn von der säbener straße(bayern vereinsheim) bis nach ausschwitz"

wurde zu recht zurecht gewiesen, dann hat er sich entschuldigt, dann fangen 2 nazis an: der junge hat doch recht, mein opa war kein mörder, ich bin stolz deutscher zu sein....die hälfte wollte die spasten verdreschen und wurde von der anderen hälfte, die vernünftiger waren, zurückgehalten. traurig dass es solche idioten gibt.
    Geändert von Sebi[S.G.] (05.12.2010 um 21:26 Uhr)