Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Keinen Kopp machen andere Straßen haben auch schöne Clubs, gerade in Berlin Ansehen ?
    Hast Recht, gucken wir mal wo wir nächsten Freitag hingehen, Auswahl gibt es hier wirklich genug Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will endlich wieder trainierenAnsehen ? Diese blöde Erkältung. Letzte Woche schon gehabt, auskuriert, jedenfalls dachte ich das, zweimal trainieren gewesen und jetzt lieg ich seit Mittwoch wieder flach. Dabei liefs so gutAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?

Ja, aber wir waren ja gemischt (Deutsche und Ausländer).. na ja ich weiß leider nicht genau warum wir nicht reingekommen sind. Ansehen ?
    Ich hab ja nie vor nem großen Club gestanden, aber je nach Veranstaltung gabs trotzdem die Ansage "keine Südländer" "keine Russen" "keine Ballermannidioten" "keine Leute mit Ed Hardy Klamotten"... Ansehen ?
    Ist halt so, man is dann immer der Doof. Anfangs war ich sehr freundlich zu den Gästen, so hat man aber irgendwann auch die Arschkarte weil die Leute dann stundenlang rumdiskutieren müssen...was ziemlich nervt. Dann legt man sich irgendwann ne etwas fiesere Art zu und manche übertreibens halt. Es gibt ja auch einfach zum Großteil Türsteher die sich ziemlich was auf sich und diesen Scheissjob einbilden. Ansehen ?

Und leider werden die gängigen Klischees immer wieder bestätigt...wenn es Kloppereien oder sonstigen Stress gab, dann waren das leider wirklich fast immer "Schwarzköppe" wie mein Kollege immer gesagt hat. Er ist übrigens selber Türke, also darf er das sagen. Ansehen ?
    Überhaupt hatte ich halt fast nur "ausländische" Kollegen, die haben sich echt teilweise richtig geschämt für ihre Landsleute. Daher kann ich gewisse Vorurteile, ohne diese selber zu haben, voll und ganz nachvollziehen.

Wie jetzt ? Du bist da erst mit 6 Mann hingegangen, die sagten dann, "ne ihr kommt nicht rein" und dann habt ihr es später nochmal alleine bzw. in 2er Gruppen versucht ? Wenn ja, dann ist doch klar warum ihr auch beim 2ten mal nicht rein gekommen seit. Die werden wohl eure Gesichter nicht direkt vergessen haben, als ihr beim 1sten mal gegangen seit.

Ja, das stimmt Ansehen ?
    Ich versuche auch die Türsteher in dieser Hinsicht zu verstehen, aber diese Türsteher waren wirklich sehr eingebildet etc.
    Ja, wir hatten hier auch letztens eine Diskussion darüber, ist auch leider oft so, aber halt nicht immer und deshalb sollte man nicht gleich alle Ausländer als die ,,Bösen" hinstellen, so wie es anscheinend die Türsteher letzten Abend gemacht haben, aber na ja .. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wie jetzt ? Du bist da erst mit 6 Mann hingegangen, die sagten dann, "ne ihr kommt nicht rein" und dann habt ihr es später nochmal alleine bzw. in 2er Gruppen versucht ? Wenn ja, dann ist doch klar warum ihr auch beim 2ten mal nicht rein gekommen seit. Die werden wohl eure Gesichter nicht direkt vergessen haben, als ihr beim 1sten mal gegangen seit.
    Da war soviel los, sodass sie das vergessen haben.
    Andere Leute haben es auch 2x versucht aber das innerhalb von 2Min., da haben die Türsteher auch gesagt ,,Du schon wieder" bei uns war das nicht der Fall.

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Nächste Woche Lactose-Intoleranz-Test... wenn der negativ ist heißt es Magenspiegelung. Ansehen ?
    Und? Wie war's? Was haste denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Oder schau dich mal auf Libase.de um. Ne Magenspiegelung sollte echt das Letzte sein, was man so tut.

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Frauen. Man geht einem das irgendwann auf den Keks, ich glaube ich zieh irgendwann in ne andere Stadt und fang nochma von vorne an.
    willst du drüber reden? Ansehen ? Ansehen ?

Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. Ansehen ? Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
    Verstehe diese Leute einfach nicht. Danach haben wir es einzeln versucht bzw. zu zweit reinzukommen, aber auch da hat mich der Typ erstmal 30Sek. von oben bis unten angestarrt und meinte ,,Nix los, kannst gehen". So ein Spacko !
    Vielleicht dachten die, sie bekommen euch nicht in den Griff, falls ihr doch Stress macht.

Aber vor Allem: Warum macht ihr da so ein Gehampel und versucht da noch rein zu kommen nachdem man euch abgewiesen hat? Wer mich nicht so da rein lässt wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient. Ansehen ? Mal im Ernst ich verstell mich doch nicht für irgendeinen Club. Oder passiert euch das überall?

Katea: Nein, ich verstell mich auch nicht für irgendeinen Club oder ändere mein Style etc. . Auf einen meine rKumpels warteten allerdings schon seit 1Stunde zwei Mädchen in der Disko deshalb wollte er umbedingt rein und auch ich hatte nicht wirklich Lust wieder nachhause zu gehen Ansehen ?
    Nein, passiert uns nicht überall war jetzt das erste Mal. Sonst machen wir auch Auftritte in Diskotheken, deshalb waren wir es auch nicht gerade gewohnt, abgewiesen zu werden.

Katea: Nein, ich verstell mich auch nicht für irgendeinen Club oder ändere mein Style etc. . Auf einen meine rKumpels warteten allerdings schon seit 1Stunde zwei Mädchen in der Disko deshalb wollte er umbedingt rein und auch ich hatte nicht wirklich Lust wieder nachhause zu gehen Ansehen ?
    Nein, passiert uns nicht überall war jetzt das erste Mal. Sonst machen wir auch Auftritte in Diskotheken, deshalb waren wir es auch nicht gerade gewohnt, abgewiesen zu werden.
    Na dann iss ja gut. Ansehen ? Ist echt blöd gelaufen. Falls euch das nochmal passiert könnt ihr ja einfach vor den Türstehern die Mädels anrufen und sie in einen anderen Club einladen. Dann gucken die Türsteher auch doof, weil Ladies den Laden verlassen. Wo diese doch zahlende Kerle anlocken sollen. Ansehen ?

Oder so ähnlich... Ansehen ?

Grrrr wenn ich die Dame des Hauses nicht so Lieben würde, müsste ich sie leider ab und zu mim Teppichklopfer verhauen grins.
    Wir haben und die letzten Tage wieder ganz gut verstanden, ich muss halt lernen damit zu Leben das sie eine Chaosqueen ist .
    Heute hat sie ihren Bruder zu ihren Eltern gefahren und sie drum gebeten mit Suchuk vom Türken mit zu bringen und Original Polnische Krakauer ihm Russenmarkt.
    Was hat sie nicht gemacht meine Wurscht vergessen ahhhhhh.
    Ich esse ja eh nur am Wochenende Wurst und wollte mit heute Abend mal richtig was können.
    Meine Diät läuft super gut und ab Montag wird sie noch mehr angezogen das heißt ich koche auch noch extra für mich Mittag pervect.
    Das heißt nicht nur leiden wie die letzten 4 Wochen sondern Horrorleiden.
    Deswegen wollte ich mir heute noch mal was können und jetzt liegt die Dame des Hauses schon ihm Bett und pennt.
    Ich Langeweile mich und werde mich gleich Schätzungsweise über die Plätzchen her machen, vor lauter Hunger.
    Aber sonst super geil Eintracht hat heute gewonnen, meine Kleine wird immer mehr wie Papa schleppt den halben Tag immer noch meine Boxhandschuh rum oder Kocht essen das es nicht gibt, das ich dann immer essen muss was ich ja irgendwie Ironisch finde vor allem wenn man ab nimmt und Hunger leidet grins.

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Na dann iss ja gut. Ansehen ? Ist echt blöd gelaufen. Falls euch das nochmal passiert könnt ihr ja einfach vor den Türstehern die Mädels anrufen und sie in einen anderen Club einladen. Dann gucken die Türsteher auch doof, weil Ladies den Laden verlassen. Wo diese doch zahlende Kerle anlocken sollen. Ansehen ?

Oder so ähnlich... Ansehen ?
    Falls wir nochmal in dieser Situation sind werden wir das so machen ! Danke für den Tipp Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    ...
    Was hat sie nicht gemacht meine Wurscht vergessen ahhhhhh.
    ...
    Dann versteh ich das Problem nicht! ^^

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Und? Wie war's? Was haste denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Oder schau dich mal auf Libase.de um. Ne Magenspiegelung sollte echt das Letzte sein, was man so tut.
    Der Termin wg. Lactoseintoleranz ist erst nächste Woche. Ansehen ?

Kämpfe schon seit längerem mit Magenproblemen, das äußert sich mal in morgendlicher Übelkeit (ließe sich ja noch erklären), Bauchschmerzen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen und plötzlichem Brechreiz (grad gestern wieder ein paar Minuten nach dem Essen, musste mich ziemlich anstrengen, nicht alles auf den Boden zu reiern). Wobei gerade letzteres nicht mit Lactoseintoleranz zusammenhängen kann (Reis/Pute ^^), leider, muss man ja dazusagen. Wäre die einfachste Erklärung gewesen.

Na ja, der Arzt hat gemeint, wir schauen mal ob's an meiner Affinität zu Milchprodukten liegt, wenn nicht: Magenspiegelung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Der Termin wg. Lactoseintoleranz ist erst nächste Woche. Ansehen ?

Kämpfe schon seit längerem mit Magenproblemen, das äußert sich mal in morgendlicher Übelkeit (ließe sich ja noch erklären), Bauchschmerzen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen und plötzlichem Brechreiz (grad gestern wieder ein paar Minuten nach dem Essen, musste mich ziemlich anstrengen, nicht alles auf den Boden zu reiern). Wobei gerade letzteres nicht mit Lactoseintoleranz zusammenhängen kann (Reis/Pute ^^), leider, muss man ja dazusagen. Wäre die einfachste Erklärung gewesen.

Na ja, der Arzt hat gemeint, wir schauen mal ob's an meiner Affinität zu Milchprodukten liegt, wenn nicht: Magenspiegelung. Ansehen ?
    Ist das das erste was er testen lässt?

Denn es gibt ja noch
    - Fructoseintoleranz
    - Histaminunverträglichkeit
    - Probleme mit Oligosacchariden (auch Ballaststoffe)
    - Glutenunverträglichkeit
    - Morbus Crohn
    - Reizdarm
    - Übersauerung (Fäulnisdarmflora)/ Candida
    - Dünndarmfehlbesiedlung
    - und wenn die Atemtests nicht anschlagen kannst du sogar ein Non-Responder sein, du hast dann LI oder FI es wird nur auf dem Gerät nicht angezeigt

und viele hübsche Sachen mehr.^^

Geh mal zum Gastroenterologen und schau dich vor allem bei Libase.de um! Scheint bei dir ja etwas heftiger zu sein als bei mir. Hab nur Problemchen mit Luft (du weißt schonAnsehen ? ) und Schmerzen.

Ach und wegen des Tests lies bitte das hier:

Ansehen ?
    Geändert von Katea (04.12.2010 um 22:43 Uhr)