Seite 61 von 100 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1493
  1. #901
    Dicktator: Ja, oder er dachte ich nehme noch die ganzen Mädels für mich alleine und die anderen Jungs haben dann keine Chance :P Ansehen ? Ansehen ?

    melloo: Ja, stimmt schon, aber auch alleine bzw. zu zweit hatten wir keine Chance Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. Ansehen ? Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
    Verstehe diese Leute einfach nicht. Danach haben wir es einzeln versucht bzw. zu zweit reinzukommen, aber auch da hat mich der Typ erstmal 30Sek. von oben bis unten angestarrt und meinte ,,Nix los, kannst gehen". So ein Spacko !
    Haben sie wenigstens deinen Perso angesehen?

    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ansehen ? jenau

    @Chase - es ging darum, dass auch die Bundeswehr mitunter sinnvolle Sachen tut / vollbringt - vor allem im "Offiziersbereich" - das eigentliche "rumgepimmel" findet eher im unteren Segment statt. Das dort nicht alles Gold ist, was glänzt, bezweifle ich nicht - aber dieses ständige gewettere gegen den Verein geht einem mit der Zeit auch auf den Sack - besonders bei Leuten, die selbst nie da waren und immer nur Infos aus dritter Hand haben.

    Ich sage immer: man muss es selbst erlebt haben, um es zu glauben. Positiv wie negativ. Ansehen ?

  3. #903
    Lucifer: Nö, die haben mich nach 30Sekunden angucken weggeschickt.
    Den Perso wollten sie nicht mal sehn.

  4. #904
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Lucifer: Nö, die haben mich nach 30Sekunden angucken weggeschickt.
    Den Perso wollten sie nicht mal sehn.
    Bist du Südländer? Also nix gegen dich oder so. Ich kenne das selbst nämlich als Polski. Bei mir sieht mans halt am Namen auf dem Perso. Kann gut mitfühlen und finde sowas einfach nur assi, weil es einem einen dicken fetten Strich durch die Rechnung macht und den Abend quasi verdirbt. Muss man halt drüber stehen.

  5. #905
    Nein, bin ich nicht, ich sehe nur ein bisschen wie ein Russe aus aber ich bin deutscher Ansehen ? Von meinen Kumpels waren 4/6 Südländer, dass könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, dass wir nicht zusammen rein kamen. Ist meistens leider wirklich deswegen, da die meisten ja ein schlechtes Bild von Ausländern haben. Komisch und Schade aber na ja.. der nächste Abend wird kommen und dann probieren wir in einer anderen Disko, Spaß zu haben. Ansehen ?

    EDIT: Aber die Türsteher/Wächter/Securties hatten sowieso ein kleinen Kälteschock gestern Ansehen ? Denn das beste war, als wir nicht in die Disko kamen sind wir zum Weihnachtsmarkt und wollten dann im gegenüberliegenden Center etwas essen. (War schon sehr voll da drin) Ich und meine anderen Kumepls gehen ganz gemütlich rein und einer von meinen Kumpels kam dann nicht mal ins Center rein Ansehen ? Der Securtiy-Mann meinte zu ihm ,,Du gehst hier nicht rein, es ist schon zu voll" Ansehen ? Das war das lustigste des Abends. Nicht mal ins Center kommt er xD
    Geändert von DerZukunftsBody (04.12.2010 um 15:10 Uhr)

  6. #906
    Vllt. sahst du auch einfach zu jung aus? Oder dein Klamottenstyle passte nicht zu dem Laden? Wer weiß..

  7. #907
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Vllt. sahst du auch einfach zu jung aus? Oder dein Klamottenstyle passte nicht zu dem Laden? Wer weiß..
    Na ja, da waren zum Teil Leute, die ich auf 13-14 geschätzt hätte, die rein gekommen sind. War auch ganz normal angezogen wie die anderen auch.. Ansehen ?

  8. #908
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Vllt. sahst du auch einfach zu jung aus? Oder dein Klamottenstyle passte nicht zu dem Laden? Wer weiß..
    Vllt. hatte er auch die Busfahrkarte vergessen Ansehen ?

  9. #909
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Na ja, da waren zum Teil Leute, die ich auf 13-14 geschätzt hätte, die rein gekommen sind. War auch ganz normal angezogen wie die anderen auch.. Ansehen ?
    Naja wenn ich dich so sehen würde, würde ich dich auf 12-13 schätzen.

  10. #910
    Ja komm wir wollen mal nicht übertreiben. Scheiß Hater immer.

  11. #911
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich kenne das selbst nämlich als Polski. Bei mir sieht mans halt am Namen auf dem Perso.
    Zieh' hier ins Ruhrgebiet, da gibt's nur Leute, die Kaczinski, Gajewski und XYZ-ski heißen, da lassen die dich auch in die Disse ... Ansehen ?

  12. #912
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn das kein Club gewesen ist in den man ausdrücklich ab 16 reindarf hatte der Türsteher doch vollkommen recht, davon abgesehen dass größere Gruppen die ausschließlich aus Jungs bestehen generell schonmal schlechtere Karten haben als gemischte oder reine weibliche Gruppen.

    War einer deiner Freunde noch jünger als du, also unter 16?

  13. #913
    Punkt 1: Männergruppe ist ein no go ausser man hat Kohle (bzw. sieht danach aus) oder ist Stammgast
    Punkt 2: Ausländer abweisen. Clubs sind meist privat, sprich es gilt das Hausrecht. Und wenn der Besitzer aus welchem Grund auch immer keine Deutschen (ja das gibts auch in unserem toleranten Deutschland) oder keine Ausländer reinlässt muss man das akzeptieren.
    Punkt 3: Türsteher sind fast immer bestechlich Ansehen ?

  14. #914
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja wenn ich dich so sehen würde, würde ich dich auf 12-13 schätzen.
    Haha Ansehen ?
    DankeAnsehen ? Wenn ich jetzt mit 15 so aussehe wie 12-13 dann werde ich ja mit 40 bestimmt aussehen wie 30 Ansehen ? Das ist doch mal was ! Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn das kein Club gewesen ist in den man ausdrücklich ab 16 reindarf hatte der Türsteher doch vollkommen recht, davon abgesehen dass größere Gruppen die ausschließlich aus Jungs bestehen generell schonmal schlechtere Karten haben als gemischte oder reine weibliche Gruppen.

    War einer deiner Freunde noch jünger als du, also unter 16?
    Da hast Du Recht, aber habe es ja auch mit nem Kumpel ne halbe Stunde später probiert und auch da hatten wir kein Glück. Na ja bin 15, die anderen waren 14,16 und 17. In diese Disko darf man ab 14 rein. (Dann aber nur bis 12)

    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Punkt 1: Männergruppe ist ein no go ausser man hat Kohle (bzw. sieht danach aus) oder ist Stammgast
    Punkt 2: Ausländer abweisen. Clubs sind meist privat, sprich es gilt das Hausrecht. Und wenn der Besitzer aus welchem Grund auch immer keine Deutschen (ja das gibts auch in unserem toleranten Deutschland) oder keine Ausländer reinlässt muss man das akzeptieren.
    Punkt 3: Türsteher sind fast immer bestechlich Ansehen ?
    Ja, aber wir waren ja gemischt (Deutsche und Ausländer).. na ja ich weiß leider nicht genau warum wir nicht reingekommen sind. Ansehen ?

  15. #915
    Keinen Kopp machen andere Straßen haben auch schöne Clubs, gerade in Berlin Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31