Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1493
  1. #886
    Euch kann nur noch Acetylsalicylsäure helfen.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #887
    So was bescheuertes!Es gibt einfach so bescheuerte Leute im Studio!Ich komm in den Freihantelbereich und seh schon das die 2 Spezialisten wieder da sind die in ner halben stunde 3 sätze machen und den rest der zeit auf irgend einem trainingsgrät sitzen und sinnlosen müll labern!Ansehen ?
    Okee...ich mach die schultern warm mit frontheben...dann wollte ich die hanteln nehmen die schon seit meiner Ankunft im Freihantelbereich vor einem von den Typen liegt...soweit so gut!Ich hin und gefragt ob er die gerade benutzt, er guckt mich an und meint so jaa siehstes nich?Dann nimmt er sie macht 5 Wiederholungen und legt sie wieder da hin un labert weiter!so was beschissenes!ahhhAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #888
    Meine knieschmerzen kommen und gehen, das gibts nicht..den einen tag könnte ich saltos machen den anderen kann ich keine treppen laufen -_-...liegt das vllt. auch an der kälte ?

  4. #889
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Darf man nichtmal der Meinung sein, dass der Bund NICHT toll ist?

    Nein?

    Dann eben: Juhu, alle Macht dem Bund!

    Mal ehrlich. Sagst du jedem, der über Politiker schimpft: Warst du mal Politiker? Ich denke nicht. Ich habe meine Meinung zum Bund, wenn sie dir nicht passt, ist mir das egal.
    Darum gings garnicht, es ging wohl eher darum, dass du behauptest ich würde mir selbst widersprechen. Doch ist in meiner Aussagen kein Widerspruch drin. Du hast dich in keiner Weise bewertend über die Bundeswehr ausgelassen. Lediglich, dass meine Aussage ein Widerspruch beinhaltet. Wo dieser jedoch liegt, dass hast du allen selbst überlassen zu eraten...

    Ansehen ?

  5. #890
    Frauen. Man geht einem das irgendwann auf den Keks, ich glaube ich zieh irgendwann in ne andere Stadt und fang nochma von vorne an.

  6. #891
    komm nach hannover, sven und ich starten heute abend von vorne xD

  7. #892
    @MrWetzel ganz falsch gemacht, hin gehen Hantel nehmen und wenn er was sagt einfach nur ganz cool Antworten die gehen auch ohne das man sie eine halbe Stunde zu schwätzen muss.
    Kannst sie ja gleich wieder haben und sprachlich auf ihre Arbeit vorbereiten.
    Wir haben auch so einen immer wenn der mich sieht fängt der an zu Trainieren wie ein blöder nach dem ich dem schon 3 mal die Hantel weg genommen habe.
    Er wollte mal frech mit mir Diskutieren da habe ich ihn nur mal böse angeguckt und gefragt wo sein Problem währe und das wir hier im Fitnesscenter sind und nicht im Warte Raum vom Doktor.

  8. #893
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Meine knieschmerzen kommen und gehen, das gibts nicht..den einen tag könnte ich saltos machen den anderen kann ich keine treppen laufen -_-...liegt das vllt. auch an der kälte ?
    Ja, Witterung und Kälte machen dabei was aus, daher draußen warme Unterhosen tragen, damit die Knie schön warm bleiben. Sieht zwar nicht schick aus, muß es aber auch nicht.

  9. #894
    Geändert von robert234 (Heute um 13:26 Uhr)
    Amtsmissbrauch!! Ansehen ?


    Robert ist eine dicke Made!
    gilt immer noch
    Geändert von pouz (04.12.2010 um 13:58 Uhr)

  10. #895
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Robert ist eine dicke Made!
    Ansehen ? Ansehen ?

  11. #896

  12. #897
    Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. Ansehen ? Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
    Verstehe diese Leute einfach nicht. Danach haben wir es einzeln versucht bzw. zu zweit reinzukommen, aber auch da hat mich der Typ erstmal 30Sek. von oben bis unten angestarrt und meinte ,,Nix los, kannst gehen". So ein Spacko !

  13. #898
    Musst du so sehen, vielleicht dachte er du bist zu breit Ansehen ?

  14. #899
    Nach 5 Stunden aufwachen und nich mehr pennen können regt einen echt auf...

  15. #900
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. Ansehen ? Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
    Verstehe diese Leute einfach nicht. Danach haben wir es einzeln versucht bzw. zu zweit reinzukommen, aber auch da hat mich der Typ erstmal 30Sek. von oben bis unten angestarrt und meinte ,,Nix los, kannst gehen". So ein Spacko !
    Macht man ja auch nicht Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31