Ergebnis 76 bis 90 von 1493
-
18.11.2010, 10:25 #76
Arbeitslager sind wirklich nichts zeitgemäßes, da kommt einem der Verdacht mit den KZ´s zwangsweise hoch. Allerdings ist Mühldorf nicht Berlin oder Hamburg, da gehen die Uhren etwas anders.
Und wenn du dich an die Sache in Töging erinnerst, vor ein paar Jahren, kann ich nur folgendes sagen: seit dort die Ansässigen die Sache mit den Russen in die Hand genommen haben, läuft es komischerweise friedlich nebeneinander her.
In meinem verträumten Hirn möchte ich auch an die gute Seite des Menschen glauben, leider wurde dieser Gedanke schon oft von der Realität weggewischt!
Symptome und Ursache, interessante ( und eigentlich richtige) Überlegung. Jedoch, wenn du akut angepöbelt wirst und eine gute Möglichkeit geboten ist, die Schnauze richtig voll zu kriegen, interessieren in diesem Moment auch keine theoretischen Diskussionsansätze mehr! Da heisst es dann Beine in die Hand und weg oder, wenns ned anders geht, volle Kanne auf die Zwölf und versuchen, halbwegs unverletzt aus der Sache zu kommen. Wobei es mir dabei egal ist, ob es ausländische Typen oder Glatzbirnen sind!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2010, 10:42 #77
Wie ich es hasse wenn busse FRÜH kommen. Hab die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, um 9:25 kommt der bus laut fahrplan, um 9:20 ziehe ich meine schuhe an und um 9:22 bin ich an der bushaltestelle. Dann heißt es warten, warten, warten bis 9:35 und kein bus kommt. Dabeí geht meine uhr noch eine minute oder so vor !
-
18.11.2010, 10:45 #78
zur zeit bin ich so gestresst. auf der arbeit gehts drunter und drüber, aufträge ohne ende.... ist ja alles schön und gut aber wird zeit das mal neue leute eingestellt werden und vor allem mal alles besser geplant wird. manchmal habe ich das gefühl mein chef blickt überhaupt nicht durch.
-
18.11.2010, 12:16 #79
Kenn ich Freak,
aber sieh es mal so: besser zuviel Arbeit als zuwenig oder gar keine!!!
-
18.11.2010, 12:29 #80
Wo hier an der Uni die Steckdosen verteilt sind... Voll unregelmäßig...
-
18.11.2010, 12:35 #81
Zum Thema der letzten Seiten.
Ansehen ?
-
18.11.2010, 13:10 #82
Richtig gut, tn bzw. Harris!
Und an all die historisch Ungebildeten: Arbeitslager ist nicht Konzentrationslager.
Arbeitslager gab es schon bei den Römern. Die hatten soviel ich weiß noch keinen Hitler. Der Nationalsozialismus ist vorbei, kommt mal damit klar!
Sinn eines Arbeitslagers: Straftäter aus dem Weg zu räumen und sie zu beschäftigen bzw. sie dazu zu zwingen ihren Aufenthalt selbst zu finanzieren.
-
18.11.2010, 13:30 #83
[QUOTE=Massefreak1;939128]weil du deutscher bist!
/QUOTE]
Genau DAS dachte ich mir auch sofort! Tatsache ist, daß dumme Menschen mit schlechter Erziehung und fragwürdigen Wertevorstellungen eben gerne vermeintlich Schwächere aber sicherlich andersartige Wesen gerne dämlich anmachen. Ich hab grichische, türkische, nordafrikanische, polnische und russische Kollegen, die sind korrekt und hilfsbereit und für die würde ich mich bei jeder Schlägerei einsetzen, weil ich weiss, sie habens nicht verdient. Ich kenne aber eben auch andere Menschen- und zwar in jeder Volksgruppe. Mein Vater sagt auch gerne "der Ami", "der Russe" oder "der Türke" Sowenig, wie ich mich mit "die deutschen Frauen" angesprochen fühle, wird man anderen damit gerecht. Es ist tatsächlich traurig, daß niemand eingreift, wnen jemand zu Unrecht belästigt/beleidigt wird. Aber ich hab auch schon erlebt, wie zwei Reneetussis auf eine Deutsche losgegangen sind und keiner der Umstehenden deutsche Männer dazwischen gegangen ist- das durfte dann ich tun, weil ich in solchen Momenten nicht klar denke, sondern ne Scheisswut habe auf unsoziales Asipack, egal welcher Herkunft. Und eine gemässigte rechte Partei? Die ist doch gerade am Ruder! Soll ich lachen???
-
18.11.2010, 14:09 #84
-
18.11.2010, 14:24 #85
Gut,und welche Partei ist dann Deiner Meinung nach gemässigt rechts?
-
18.11.2010, 14:38 #86
-
18.11.2010, 15:22 #87
Die FPÖ findest Du gemässigt rechts?Ansehen ?
-
18.11.2010, 15:54 #88
nein, ich mein damit, dass pouz alle ins arbeitslager schicken will, bekämpft er nur die symptome. die ursache ist damit nicht aus der welt und er wird immer leute dorthin schicken müssen. das ist meiner ansicht nach sinnlos, weil man dadurch zeigt, dass einem die leute einfach scheißegal sind und man sich nicht mit den problemen befassen will sondern einfach die leute wegsperrt anstatt zu schauen WARUM die sich so verhalten.
-
18.11.2010, 16:03 #89
Sorry Pouz, ich stimme mit deinen Ansichten teilweise (!) überein, aber die FPÖ ist nicht "gemäßigt rechts". Wer FPÖ wählt, wählt ewig gestrige Ansichten, und nichts anderes, auch wenn das vielen nicht bewusst ist. Kannst dir ja ansehen welche Leute bei denen in der Chefetage sitzen.
Da sind u.a Gudenus, Mölzer, Graf, der Ehemann der FPÖ Präsidentschaftskandidaten Rosenkranz war Herausgeber (oder wars chefredakteur? vergessen) einer "Zeitschrift" in der offen über bessere Rassen und "schwächere Rassen" geschrieben wird. Die FPÖ ist nicht gemäßigt rechts. Es gibt KEINE gemäßigt rechte Partei in Österreich, davon abgesehen braucht man mMn auch nichts "rechtes" und nichts "linkes".
Ich hätte gerne einfach mal eine Partei die zu jedem Thema kluge Ansichten hat, ungeachtet dessen ob diese jetzt "links" oder "rechts" sind...aber das wirds wohl nie spielen, solange es für die eine Fraktion lohnend ist über "rechte Recken" herzuziehen, und die andere permanent am Wiederbetätigungsverbot kratzt und zeitgleich von "Links-Faschismus" "Hetzkampagnen" und "Linken Chaostruppen" spricht...Geändert von Cofloh (18.11.2010 um 16:48 Uhr)
-
18.11.2010, 16:30 #90
Warum gibt es hier keinen Danke-Button? Co, das unterschreib ich Dir sofort!Ansehen ?