Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1493
  1. #61
    ach wie sehr ich mich darauf freue wenn der döner den menschen ersetzt, gibts diese ganzen ausländer diskussionen nicht mehr..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    ach wie sehr ich mich darauf freue wenn der döner den menschen ersetzt, gibts diese ganzen ausländer diskussionen nicht mehr..
    Gehen jetzt Döner zur Hauptschule? Ansehen ?

  3. #63
    Zahl war vermutlich etwas überzogen, aber auf jeden Fall herrscht da eine sehr deutliche Mehrzahl an ausländischen Mitbürgern. Der Beitrag sollte auch eigentlich keine Diskussion hervorrufen, aber ich glaube, dass lässt sich momentan nicht vermeiden wenn man so etwas anspricht Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gehen jetzt Döner zur Hauptschule? Ansehen ?
    Ansehen ?

    Leider wird das wohl nicht mehr in meiner Lebzeit passieren..

  5. #65
    Ansehen ?

    meine tante wurde von einem mann im bus belästigt, "von wegen scheiss türken, scheiss schwarzköpfe, kopftuch blabla bla" der mann hat wohl durch den ganzen bus geschrien und keiner hat gesagt dass er sich mal beruhigen oder auf gut deutsch einfach mal die fresse halten soll.. kann mir das mal bitte einer erklären ? Jetzt kommt nicht mit dem argument, soll sie ihr kopftuch abnehmen und sich so anpassen. In DE gibt es dir religionsfreiheit, wenn eine nonne verhüllt im bus sitzt sagt doch auch keiner was. Warum fühlt man sich durch eine solche kopfbedeckung beläßtig ? Ich hab auch schal und mütze um, warum macht mich keiner dafür an, dass man meine haare nicht sieht ? Ich erwarte eigentlich keine antwort, weil ich auch garkeine lust auf die diskussion habe.

  6. #66
    meine tante wurde von einem mann im bus belästigt, "von wegen scheiss türken, scheiss schwarzköpfe, kopftuch blabla bla" der mann hat wohl durch den ganzen bus geschrien und keiner hat gesagt dass er sich mal beruhigen oder auf gut deutsch einfach mal die fresse halten soll.. kann mir das mal bitte einer erklären ?
    Im Wahlkampfbus der NPD ist das normal, da sollte sie nicht einsteigen.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Im Wahlkampfbus der NPD ist das normal, da sollte sie nicht einsteigen.
    die hätten sie garnicht einsteigen lassen. siehe bei 1:10min Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #68
    Mein Gott wenn sich Ali und Murat hier aufführen wie sonst was, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn einige Deutsche die Schnauze voll haben.
    Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
    Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

    Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

    Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.
    Geändert von pouz (17.11.2010 um 23:39 Uhr)

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Mein Gott wenn sich Ali und Murat hier aufführen wie sonst was, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn einige Deutsche die Schnauze voll haben.
    Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
    Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

    Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

    Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.
    Ansehen ?

  10. #70
    Man bin ich kaputt!
    Ich mag meine Arbeit im Moment nicht mehr sehen, waren diesen Monat schon 150 Stunden.....
    Kein Training, kaum noch Familienleben, kaum schlaf........
    Und dann musste ich mir "Wer 12 Stunden am Tag arbeitet, arbeitet nur den halben Tag!" anhoeren!Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
    Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

    Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

    Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.
    Pouz, für dich gibt's 'nen prima Verein, weiß nicht, ob der auch bundesweit agiert, aber hier in NRW nennt der sich proKöln, proNRW, proXYZ.

    Das wäre für dich 'ne super Sache, genau die gleichen Scheißhausparolen, wie du sie hier vorbringst und bestimmt findest du da viele Freunde mit eintätowiertem "Heil Hitler" aufm rasierten Schädel. Dann hättest du gleich was zum Mitrufen beim Marschieren, einfach nur beim Vordermann auf den Hinterkopf gucken und ablesen. Ansehen ? Also, go Pouz!

  12. #72
    Aber wieso begegne ich NIE einer Gruppe Deutschen, die Stress schieben?
    weil du deutscher bist!

    also ich kenn mehr als genug deutsche die assi drauf sind. meistens aber VIEL hinterfotziger wie "migranten". reden einen eher hinten rum schlecht usw, was im endeffekt viel schlimmer ist. und eben durch des hinterfotzige art fallen sie nicht so auf. man sagt ja seine meinung nicht öffentlich herraus, sondern in geschlossener runde. oder zB bei nem unfall, fährt ein deutscher einem deutschen rein ok kann man so regeln, fährt ein dunkelhäutiger einem deutschen rein muss man das über polizei regeln.

    wenns mit migranten ärger gibt ist es oft so das man hinterher mit mehreren ein problem hat sprich seine kollegen usw... und wenns mit nem deutschen ärger gibt hat man ärger mit der polizei. selbst wenn der deutsche anfängt dich anzupöbeln und als erster zuschlägt gehen viele danach wenn sie selber was abbekommen haben zur polizei und machen ne anzeige!!

    erst letztens wollte drei "deutsche" hooligans 3 ausländische kollegen von mir zusammen schlagen.beleidigen und pöbeln erst einen kolleg an und verfolgen ihn nach draussen. dort waren die zwei anderen kollegen. trotzdem ließen die hools nicht locker und haben sie verfolgt, dann sind zu erst flaschen geflogen und dann fäuste. ende vom lied einer der hools liegt im krankenhaus und hat jetzt eine anzeige gemacht. ist ja auch so ein armes opfer, lassen sich die bösen ausländer einfach nicht zusammen schlagen... Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Mein Gott wenn sich Ali und Murat hier aufführen wie sonst was, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn einige Deutsche die Schnauze voll haben.
    Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
    Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

    Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

    Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.
    du verwechselst arbeitslager wohl mit konzentrationslager, oder?
    und überhaupt....ich schätzte mal dass du bei immigranten, du nennst sie ja "ali und murat", härter durchgreifen würdest als beim helmut. du sagst ja selbst, dass es kein wunder ist "wenn einige deutsche die schnauze voll haben". denk mal drüber nach was du schreibst, du bekämpfst nämlich nur die symptome und nicht die ursache. traurig. übrigens gab es in österreich auch pläne für arbeitslager....von einer rechten partei.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    weil du deutscher bist!

    also ich kenn mehr als genug deutsche die assi drauf sind. meistens aber VIEL hinterfotziger wie "migranten". reden einen eher hinten rum schlecht usw, was im endeffekt viel schlimmer ist. und eben durch des hinterfotzige art fallen sie nicht so auf. man sagt ja seine meinung nicht öffentlich herraus, sondern in geschlossener runde. oder zB bei nem unfall, fährt ein deutscher einem deutschen rein ok kann man so regeln, fährt ein dunkelhäutiger einem deutschen rein muss man das über polizei regeln.

    wenns mit migranten ärger gibt ist es oft so das man hinterher mit mehreren ein problem hat sprich seine kollegen usw... und wenns mit nem deutschen ärger gibt hat man ärger mit der polizei. selbst wenn der deutsche anfängt dich anzupöbeln und als erster zuschlägt gehen viele danach wenn sie selber was abbekommen haben zur polizei und machen ne anzeige!!

    erst letztens wollte drei "deutsche" hooligans 3 ausländische kollegen von mir zusammen schlagen.beleidigen und pöbeln erst einen kolleg an und verfolgen ihn nach draussen. dort waren die zwei anderen kollegen. trotzdem ließen die hools nicht locker und haben sie verfolgt, dann sind zu erst flaschen geflogen und dann fäuste. ende vom lied einer der hools liegt im krankenhaus und hat jetzt eine anzeige gemacht. ist ja auch so ein armes opfer, lassen sich die bösen ausländer einfach nicht zusammen schlagen... Ansehen ?

    Ok, diese Deppen müssen ebenso mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden, keine Frage. Aber dem Rest deines Statements kann ich für meinen Teil nicht zustimmen. Ist ja schon fast DeutschfeindlichAnsehen ?

  15. #75
    was man sonst hier so liest ist aber nicht ausländerfeindlich?

    ich bin übrigens selber deutscher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31