Seite 58 von 100 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1493
  1. #856
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ... was Sache eines Psychologen ist.
    Ich glaube den Auslöser kann ich mir denken. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #857
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich glaube den Auslöser kann ich mir denken. Ansehen ?
    Ich mir auch. Die Probleme werden dann im Schlaf durch Aktivität des Kauapparats "bewältigt", Beißreflex sozusagen, da kommen Urkräfte der Natur wieder durch. Eine Behandlung müßte darauf zielen, einen anderen Weg zur Problembewältigung zu inkorporieren, der schadloser ablaufen kann.

  3. #858
    Also mir ist ein Fall bekannt, der hat sich durch das Zähneknirchen das Knie kaputt gemacht, da es zu Fehlstellungen in der Wirbelsäule kam. So ne Schiene ist schnell angerichtet und kostet auch nichts. Noch dazu kann es auf lange Sich Beeinträchtigungen beim Zermahlen von Nahrungsmitteln kommen, da es zu extremen Abrasionen der Höcker im "hinteren" Bereich kommt.

  4. #859
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn du mal kurz ueberlegst, faellt dir bestimmt ein warum du dich quaelst
    ich weis es, um mit einen der geilsten Jobs der Welt zu machen, ich weis aber auch, dass der Job ohne Studium möglich ist...

  5. #860
    Muskelkater in den Beinen und im Schnee rumstapfen müssen -.-

  6. #861
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Aber wenn einer mit 40 rumkriecht auf der Autobahn hat er da nichts verloren.
    Das kann man so pauschal nicht sagen - ich bin letztes Jahr ca. 600km von Süddeutschland nach Berlin gefahren, davon die Hälfte in dichtem Schneetreiben und ~10cm Schnee auf der Autobahn. 40 war da das absolut höchste der Gefühle. Und selbst das ging nur, weil wenig los war...

    Auf einer ungeräumten Straße sind 40 km/h (ohne Allradantrieb) ne ganze Menge - das unterschätzen leider einige.

  7. #862
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich weis es, um mit einen der geilsten Jobs der Welt zu machen, ich weis aber auch, dass der Job ohne Studium möglich ist...
    was für nen job wäre das?

  8. #863
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    was für nen job wäre das?
    Papst.

  9. #864
    papst, dieses alte -.- sonst was was sich die Stimme Gottes schimpft und Chef von etwas ist, was das aller letzte ist :X

    na immernoch offizier -.-

  10. #865
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich weis es, um mit einen der geilsten Jobs der Welt zu machen, ich weis aber auch, dass der Job ohne Studium möglich ist...
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    papst, dieses alte -.- sonst was was sich die Stimme Gottes schimpft und Chef von etwas ist, was das aller letzte ist :X

    na immernoch offizier -.-
    Irgendwie widersprichst du dir selbst...^^

  11. #866

  12. #867
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    papst, dieses alte -.- sonst was was sich die Stimme Gottes schimpft und Chef von etwas ist, was das aller letzte ist :X
    Der hat abgefahrene Klamotten!

  13. #868

  14. #869
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Blödes Winterwetter. Ansehen ?
    Woher kannst Du Englisch? Ich dachte Ihr hättet damals nur Russisch gelernt....







































































    *duckundweg*

  15. #870
    Ich dachte Ihr hättet damals nur Russisch gelernt....
    Russisch war Pflichtfach ab der 5. Klasse, Englisch und Französisch waren fakultativ, aber mitunter - so in meinem Falle - wurde man davon aus politischen Motiven auch ausgeschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31