Seite 57 von 100 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1493
  1. #841

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    hast Antwort

  3. #843
    fuehle mich scheisse, chris hat mich angesteckt Ansehen ?

    also schnell nach hause essen und ausruhen und nachher kommt svn rum und dann n bischen gluehwein trinken

  4. #844
    bin momentan im dauerstress... -.-

  5. #845
    @Paula: Keine Sorge, kleinere Operationen machen wir hier im Forum selbst.

    Narkoseschwester Barbara und Dr. Robert stehen bereit. Ich assistiere.
    Kommt eine neues Kiefergelenk rein, keine große Sache.

    Du siehst Paula da kann NICHTS schiefgehen. Ansehen ?

  6. #846
    Was ist mit dem Zähneknirschen Paula? Kannst du das näher erläutern? Geht auch per PN. Kenne nämlich jemanden, der nachts immer mit den Zähnen knirscht und das aber auf die leichte Schulter nimmt.
    Dabei sag ich immer, dass es irgendwann böse Auswirkungen haben kann.

  7. #847
    Dabei sag ich immer, dass es irgendwann böse Auswirkungen haben kann.
    Stimmt nicht!


    Korrekt: ... haben wird.

  8. #848
    Rinch, schick Ihn/Sie zum Doc.
    Beim Knirschen gehen sowohl die Zaehne als auch das Kiefergelenk auf Dauer kaputt!

  9. #849
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir wollen keine Strafanzeige stellen, und dafür haben wir zwei gute Gründe:
    Erstens:
    Der junge Mann ( er ist 22) hat sich sofort bei uns entschuldigt, ist weder frech noch blöd geworden, er hat den Wagen seines vaters, der nicht vollkaskoversichert ist,plattgefahren und er machte mir den Eindruck, daß er für die Zukunft gelernt hat- was mir wichtig ist, schliesslich hat er sich auf ner 50m hohen Brücke gedreht. Mit Pech und anderem Drall hätten wir ihn weiter unten suchen können....

    Und Zweitens- nur basierend auf erstens:
    Weil er gelernt hat, will ich ihm nicht wohlmöglich noch die Zukunft verbauen. Bei einer Verutreilung wegen Körperverletzung kann man vorbestraft sein- je nachdem, was für einen Job er macht/machen will, hätte das üble Auswirkungen.
    Das finde ich fair von dir. Trotz allem Ärger für euch: es war ein Unfall, keine Absicht!

    Und nochmal zur Geschwindigkeitsdebatte: ich selbst bin vermutlich mit meinen 3 Jahren Führerschein mehr verschneite Bergpässe gefahren und öfter im Schnee gesteckt als manch einer der erfahrenen Fahrer hier.
    Ich bin ein viel zu großer Schisser um mein Leben für 10min schneller angkommen zu riskieren, aber wenn dann wirlich auf gerader Fahrbahn geschlichen wird, grenz das für mich genauso an Nötigung. Ich muss um meine Geschwindigkeit fahren zu können evtl. einen riskanten Fahrbahnwechsel auf mich nehmen. Ansehen ?
    Und ob jetzt 100 oder 80 ist dann egal. Aber wenn einer mit 40 rumkriecht auf der Autobahn hat er da nichts verloren.

  10. #850
    Sie knirscht nämlich JEDE Nacht und das wirklich nicht leise.

  11. #851
    Naja Rinch, nehm Ihn/sie an die Hand und ab und zum onkel doktor...

    Also ich kann nur für mich sprechen:
    kaputte Zähne
    Kaputtes Kiefergelenk
    + gratis verspannungen an allen Muskeln rund um den Mund und langsam ziehts mit in den Nacken....

    ( und dabei trage ich meistens ne schiene....)

  12. #852
    Und was kann der Doktor dagegen ausrichten?

  13. #853
    bekommst ne schiene für die Zähne, damit die reibung von den zähnen ist...
    Und dann wird Ursache gesucht^^

  14. #854
    Und dann wird Ursache gesucht
    ... was Sache eines Psychologen ist.

  15. #855
    ich habe gestern mit meinem zahnarzt telefoniert... kann auch an zahnfehlstellungen , schiefen wirbeln liegen... ist aber eher selten der fall....
    sagte er...
    ( ich gebe nur wieder, was er mir sagte)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31