Seite 56 von 100 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1493
  1. #826
    Barbara das sind die jungen Helden, die alles besser koennen und wissen als "Erfahrene" Leute!
    Bei solch tollen Fahrern moechte ich nicht mit im Fahrzeug sitzen wenn mal ne unvorhersehbare Situation eintritt.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #827
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jaaaaa...das dachte der junge Mann auch, der uns unbedingt noch überholen wollte....und dann hat er uns den wagen zersemmelt und seinen eigenen auch. 2x Totalschaden weil man bei Schnee und Eis ja nicht langsamer fahren muss und unsere 70km/h ihm zu langsam waren....sagte ich, daß sein Wagen recht neu war und er nur ne Teilkasko hat? Ich sollte mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich Strafanzeige wegen Körperverletzung stelle, wie uns von der Polizei als möglich erklärt wurde, wenn ich hier sehe, wie sehr sowas auf die leichte Schulter genommen wird.
    Ich hab' mich gestern auch zurückhalten müssen, als ich das hier gelesen habe. In jeder Fahrschule wird gelehrt, dass man das Fahrverhalten den Wetterungsbedingungen anpassen sollte - aber das überhören anscheinend einige ... Ansehen ?

  3. #828
    Aber Susi es ist doch demuetigend sich von einem LKW ueberholen zu lassen!

  4. #829
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Aber Susi es ist doch demuetigend sich von einem LKW ueberholen zu lassen!
    Ich hab' Schwanzvergleiche nicht nötig, von daher isses mir latte. Ansehen ? Als Jungspund sieht das vermutlich aber noch was anders aus ... Ansehen ?

  5. #830
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jaaaaa...das dachte der junge Mann auch, der uns unbedingt noch überholen wollte....und dann hat er uns den wagen zersemmelt und seinen eigenen auch. 2x Totalschaden weil man bei Schnee und Eis ja nicht langsamer fahren muss und unsere 70km/h ihm zu langsam waren....sagte ich, daß sein Wagen recht neu war und er nur ne Teilkasko hat? Ich sollte mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich Strafanzeige wegen Körperverletzung stelle, wie uns von der Polizei als möglich erklärt wurde, wenn ich hier sehe, wie sehr sowas auf die leichte Schulter genommen wird.
    Würde ich auf jedenfall machen ! So welche Autofahrer haben den FS+Auto nicht verdient. Stell dir vor da wäre noch was schlimmeres passiert bzw. du hättest ein Kind im Wagen !

  6. #831
    das man langsamer fahren muss ist ja völlig richtig, nur übertreiben braucht man es dann auch nicht. ich mein mit 40-50 kann man immer noch fahren auf einer freien geraden strecke auf der 60 erlaubt ist. einige schippern da mit 20-30km/h durch. überholen ist dann bei den wetter verhältnissen unmöglich da die reifen beim starken beschleunigen nicht greifen und man ins schliddern gerät. man wird aber fast schon dazu genötigt das zu riskieren...^^

  7. #832
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' Schwanzvergleiche nicht nötig, von daher isses mir latte. Ansehen ? Als Jungspund sieht das vermutlich aber noch was anders aus ... Ansehen ?
    Es ist nur Schade, das diese Leute anscheinend nur durch Schmerz und Schaden lernen....
    Wie schon gestern erwaehnt sollten die Leute mal mit nem RTW mitfahren....

  8. #833
    KieferschmerzenAnsehen ?
    Dacht mein Zahnist kaputt, aber das kommt ausm kiefergelenkAnsehen ?

  9. #834
    Kommt wohl eher durchs Zaehneknirschen....

  10. #835
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    das man langsamer fahren muss ist ja völlig richtig, nur übertreiben braucht man es dann auch nicht. ich mein mit 40-50 kann man immer noch fahren auf einer freien geraden strecke auf der 60 erlaubt ist. einige schippern da mit 20-30km/h durch. überholen ist dann bei den wetter verhältnissen unmöglich da die reifen beim starken beschleunigen nicht greifen und man ins schliddern gerät. man wird aber fast schon dazu genötigt das zu riskieren...^^
    Aber du kannst ja auch nicht wissen, wer da gerade am Steuer sitzt. Es kann ja auch ein Fahranfänger sein, der sich bei so einem Wetter nicht traut schneller zu fahren, was ich auch bei der Voraussetzung voll und ganz unterstütze, da man als Fahranfänger noch sehr wenig Erfahrung hat bzw. gar keine.

  11. #836
    Wir wollen keine Strafanzeige stellen, und dafür haben wir zwei gute Gründe:
    Erstens:
    Der junge Mann ( er ist 22) hat sich sofort bei uns entschuldigt, ist weder frech noch blöd geworden, er hat den Wagen seines vaters, der nicht vollkaskoversichert ist,plattgefahren und er machte mir den Eindruck, daß er für die Zukunft gelernt hat- was mir wichtig ist, schliesslich hat er sich auf ner 50m hohen Brücke gedreht. Mit Pech und anderem Drall hätten wir ihn weiter unten suchen können....

    Und Zweitens- nur basierend auf erstens:
    Weil er gelernt hat, will ich ihm nicht wohlmöglich noch die Zukunft verbauen. Bei einer Verutreilung wegen Körperverletzung kann man vorbestraft sein- je nachdem, was für einen Job er macht/machen will, hätte das üble Auswirkungen.

  12. #837
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Kommt wohl eher durchs Zaehneknirschen....

    ja ik wees, zahnarzt sagte aber schon, dass das gelenk irgendwann im arsch ist.....

  13. #838
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ja ik wees, zahnarzt sagte aber schon, dass das gelenk irgendwann im arsch ist.....
    Dann tue was dagegen!

  14. #839

  15. #840

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31