Seite 55 von 100 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1493
  1. #811
    Heute wieder von der Arbeit nach Hause ~2h gebraucht Ansehen ?
    ...und morgen bestimmt wieder die gleiche Kacke Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Lungenembolie. Ich muss dann erstma weg und da Sachen hinfahren.
    Mist Ansehen ?
    trotzdem ma gute Besserung Ansehen ?

  3. #813
    Nächste Woche Lactose-Intoleranz-Test... wenn der negativ ist heißt es Magenspiegelung. Ansehen ?
    Geändert von creepingdeath (02.12.2010 um 21:54 Uhr)

  4. #814
    Heute inner Stadt beobachtet, wie einer sein Homegym eingerichtet hat. Der hatte extra einen großen Raum angebaut. In der Einfahrt stand der LKW mit den Geräten. Was die da alles reingeschleppt haben, jede Menge Kartons...Hab mich dann mal überwunden und den Besitzer gefragt was er alles gekauft hat...da war echt alles dabei, von der Beinpresse, Powerrack, 3 Bänken bis hin zur Wadenmaschiene und dem Latzug, 40kg Scheiben bis zu 0,5Kg Scheiben mit 50mm Loch, insgesamt 5x 50mm Hantelstangen, 30mm Kurzhanteln mit Gewinde und Gewichten. Bodenschutzmatten, Griffe, Scheibenständer, riesige Spiegel...Dachte dann irgendwann nur: Wann hört der mal auf alles aufzuzählen...Ich will auch-.-
    Das einzig lustige war, dass die Leute die es reinschleppen mussten sehr abgekotzt habenAnsehen ?

  5. #815
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Heute wieder von der Arbeit nach Hause ~2h gebraucht Ansehen ?
    ...und morgen bestimmt wieder die gleiche Kacke Ansehen ?
    Willkommen in meinem Alltag. Ansehen ?

  6. #816
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Willkommen in meinem Alltag. Ansehen ?
    Mit der Bahn hätte ich mir aber wohl die Strecke vom Bahnhof nach Hause sparen können. Direkt da bleiben und mit dem nächsten Zug wieder aufn Weg zur Arbeit machen Ansehen ? Ansehen ?

  7. #817
    Mathe: Kurvendiskussion
    Physik: Freier Fall, Würfe
    Chemie: Gleichungen Schreiben und Oxidationszahlen

    Echt voll die schweren Themen ..... Ansehen ?

  8. #818
    Suckt gerade alles an... Kein Bock aufs Studium, is mir echt zu doof... Warum habe ich nur diese Wahl getroffen und mich so sehr abhängig von nem verfluchten Studium gemacht O.o so ein Dreck am 17. ist die erste Klausur und ich hab immernoch nichts richtig gemacht -.- Dreck ey...

    Und dann noch alles andere was immoment garnicht läuft. Kein Sport weil krank usw. usw. für was steh ich eig. noch auf O.o

  9. #819
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Suckt gerade alles an... Kein Bock aufs Studium, is mir echt zu doof... Warum habe ich nur diese Wahl getroffen und mich so sehr abhängig von nem verfluchten Studium gemacht O.o so ein Dreck am 17. ist die erste Klausur und ich hab immernoch nichts richtig gemacht -.- Dreck ey...

    Und dann noch alles andere was immoment garnicht läuft. Kein Sport weil krank usw. usw. für was steh ich eig. noch auf O.o
    Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen.
    Alles wird gut! Ansehen ?

  10. #820
    ach Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen... sagt jeder... Aber wozu ich quähle mich einfach nur... ich weiss noch nicht mal wofür ich mich quähle

  11. #821
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Mathe: Kurvendiskussion
    Physik: Freier Fall, Würfe
    Chemie: Gleichungen Schreiben und Oxidationszahlen

    Echt voll die schweren Themen ..... Ansehen ?
    Kurvendiskussionen sind aber auch scheiße... Ansehen ?

  12. #822
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kurvendiskussionen sind aber auch scheiße... Ansehen ?
    Wird noch das beste sein im Abi, glaub mir. ^^

  13. #823
    eine horror nacht, ich bin so fertig... und ab morgen "darf" ich ne stunde früher anfangenAnsehen ?

    kein bock mehr gleich noch in die uni zu fahren, ich leg mich lieber schlafen^^

  14. #824
    ach Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen... sagt jeder... Aber wozu ich quähle mich einfach nur... ich weiss noch nicht mal wofür ich mich quähle
    wenn du mal kurz ueberlegst, faellt dir bestimmt ein warum du dich quaelst

  15. #825
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da war doch schon einer. Wer sich von LKW überholen lässt... Der fährt schon verdammt langsam. Ansehen ?
    Jaaaaa...das dachte der junge Mann auch, der uns unbedingt noch überholen wollte....und dann hat er uns den wagen zersemmelt und seinen eigenen auch. 2x Totalschaden weil man bei Schnee und Eis ja nicht langsamer fahren muss und unsere 70km/h ihm zu langsam waren....sagte ich, daß sein Wagen recht neu war und er nur ne Teilkasko hat? Ich sollte mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich Strafanzeige wegen Körperverletzung stelle, wie uns von der Polizei als möglich erklärt wurde, wenn ich hier sehe, wie sehr sowas auf die leichte Schulter genommen wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31