Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1493
  1. #796
    Gleich wirds kalt im Stadion...aber alles für den BVB!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Wie schnell man fahren kann, hängt momentan also von der jeweiligen Region ab.
    Und von der Arbeit der Räumdienste, dem fahrerischen Können, der Ausrüstung des Wagens ...

  3. #798
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und von der Arbeit der Räumdienste, dem fahrerischen Können, der Ausrüstung des Wagens ...
    Usw. usf.

  4. #799
    Ej ich muss aus mienem Jahrgang 34 Leuten Mathe 14 Leuten Physik und 46 Leuten Chemie erklären :O
    Sind alle die selben in Physik Mathe Chemie nur noch paar mehr jeweils ^^


    Boa ej wie meine Eltern mal wieder Tage und Midlife-crysis auf einmal haben -.-
    Die sollen mal beide in Kur gehen !!

    Ich wollte Samstag bei meiner Freundin schlafen, weil sie gefragt hat ob ich
    Meine, sehr oft dumme, Mutter wie erwartet direkt nein, deshalb hab ich die gar nciht erst gefragt die hats nur nebenbei mitbekommen
    Zu meinem Vater .. der meinte noch ja, solange ich ihm verspreche das nichts passiert.
    Und auf einmal kommen die und meinen nein
    Hallo ???
    Dumme Esel ..
    Meine Mutter soll mal schleunigst wieder in Kur ..
    Geändert von Kai_94 (02.12.2010 um 18:21 Uhr)

  5. #800
    Mein Großvater muss ins Krankenhaus. Ansehen ?

  6. #801
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Großvater muss ins Krankenhaus. Ansehen ?
    Schlimm?

  7. #802
    Lungenembolie. Ich muss dann erstma weg und da Sachen hinfahren.

  8. #803

  9. #804
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ej ich muss aus mienem Jahrgang 34 Leuten Mathe 14 Leuten Physik und 46 Leuten Chemie erklären :O
    Sind alle die selben in Physik Mathe Chemie nur noch paar mehr jeweils ^^


    Boa ej wie meine Eltern mal wieder Tage und Midlife-crysis auf einmal haben -.-
    Die sollen mal beide in Kur gehen !!

    Ich wollte Samstag bei meiner Freundin schlafen, weil sie gefragt hat ob ich
    Meine, sehr oft dumme, Mutter wie erwartet direkt nein, deshalb hab ich die gar nciht erst gefragt die hats nur nebenbei mitbekommen
    Zu meinem Vater .. der meinte noch ja, solange ich ihm verspreche das nichts passiert.
    Und auf einmal kommen die und meinen nein
    Hallo ???
    Dumme Esel ..
    Meine Mutter soll mal schleunigst wieder in Kur ..
    Solange du keinem in Deutsch helfen musst bin ich dann doch noch beruhigt.Ansehen ?

    Was habt ihr denn für Themen in den einzelnen Fächern?

  10. #805
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Lungenembolie. Ich muss dann erstma weg und da Sachen hinfahren.
    Ui. Gute Besserung! Ansehen ?

  11. #806
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Solange du keinem in Deutsch helfen musst bin ich dann doch noch beruhigt.Ansehen ?
    Habe ich mir auch gedacht. Ansehen ?

  12. #807
    Auf dem weg aus der uni nach hause, komme ich um 16:00 uhr am Essen hbf an, gucke auf die tabelle und sehe meine bahn ist im gegensatz zu allen anderen pünktlich. Freue mich wie Oskar, gehe zum bahnsteig und warte. Um 16:25 kommt folgende durchsage: "Meine Damen und Herren auf gleis 8, der RE6 nach Minden über Bochum, Dortmund, Hamm(westf,), planmäßige abfahrtszeit 16:29 Uhr verspätet sich um 35 minuten." Ich meine haben die erst gemerkt, dass die bahn sich verspätet als sie die Lichtschranke vor dem bhf nicht passiert hat ? Bin dann mit nem ICE(wurde für kurzstreckenfahrkarten freigegen) nach dortmund um dort mit der S-bahn weiterzufahren, komme in do (mit weiterer verzögerung an, renne zum gleis 4(?), fährt die bahn ab. Dann auf gleis 8 weitere 45 minuten mit warten verbracht. Selbe geschichte dort, zehn nach kommt eine durchsage, dass der viertel nach zug(RE6) 20 minuten verspätung hat. Fünf vor zug(RE3) hat laut tabelle 35 min verspätung, um halb kommt eine durchsage, dass es der zug 80 minuten verspätung hat, aus den 20 minuten des RE6 werden dann wieder 35........

  13. #808
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Auf dem weg aus der uni nach hause, komme ich um 16:00 uhr am Essen hbf an, gucke auf die tabelle und sehe meine bahn ist im gegensatz zu allen anderen pünktlich. Freue mich wie Oskar, gehe zum bahnsteig und warte. Um 16:25 kommt folgende durchsage: "Meine Damen und Herren auf gleis 8, der RE6 nach Minden über Bochum, Dortmund, Hamm(westf,), planmäßige abfahrtszeit 16:29 Uhr verspätet sich um 35 minuten." Ich meine haben die erst gemerkt, dass die bahn sich verspätet als sie die Lichtschranke vor dem bhf nicht passiert hat ? Bin dann mit nem ICE(wurde für kurzstreckenfahrkarten freigegen) nach dortmund um dort mit der S-bahn weiterzufahren, komme in do (mit weiterer verzögerung an, renne zum gleis 4(?), fährt die bahn ab. Dann auf gleis 8 weitere 45 minuten mit warten verbracht. Selbe geschichte dort, zehn nach kommt eine durchsage, dass der viertel nach zug(RE6) 20 minuten verspätung hat. Fünf vor zug(RE3) hat laut tabelle 35 min verspätung, um halb kommt eine durchsage, dass es der zug 80 minuten verspätung hat, aus den 20 minuten des RE6 werden dann wieder 35........
    nice Ansehen ?
    Bei der Bahn weiß man eben woran man ist:^^
    Konstant zu spät.

  14. #809
    Hm... ich kann mich garnich beklagen, besonders das letzten mal war die Fahrt super angenehm. Ironischerweise sass eine neben mir die zuvor mit mir mit der S-Bahn zum Bahnhof gefahren ist. Ich hatte jedoch so viel zu tun und in meine Arbeit vertieft, dass ich mich nicht hab ablenken lassen wollen Ansehen ?

  15. #810
    öffentlichen verkehrmittel in leipzig, vielen dank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31