Seite 53 von 100 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1493
  1. #781
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Bist du eigentlich jemals mit einem Auto gefahren (als Fahrer!) ?? Hört sich jedenfalls nicht so an !
    Etwa 4000km seit meiner Prüfung. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Etwa 4000km seit meiner Prüfung. Ansehen ?
    Naja, dann müsstest du eigentlich schon geschnallt haben, dass bei so viel Schnee+nicht gestreut, 90 - 100 Sachen auf der Autobahn, tödlich sein könnten. Zudem wird die Sicht sehr wahrscheinlich auch noch beeinträchtigt sein.

    PS: 4000 km ist wirklich so gut wie nichts. Wirklich Erfahrungen wirst du wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren gesammelt haben.
    Geändert von MasterB (02.12.2010 um 16:40 Uhr)

  3. #783
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, dann müsstest du eigentlich schon geschnallt haben, dass bei so viel Schnee+nicht gestreut, 90 - 100 Sachen auf der Autobahn, tödlich sein könnten. Zudem wird die Sicht sehr wahrscheinlich auch noch beeinträchtigt sein.

    PS: 4000 km ist wirklich so gut wie nichts. Wirklich Erfahrungen wirst du wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren haben.
    90-100 Sachen können prinzipiell immer tödlich sein. Soll ich aus dem Grund bei strahlendem Sonnenschein immer 50 fahren und bei Schnee, Regen, Glätte 20?

    Ansehen ?

    Der Vater von nem Freund meines Bruders hat seinen nigelnagelneuen BMW vor 3 Altglascontainer gesetzt...in der 30ger-Zone, das Auto sieht aber eher nach 70km/h aus...
    30er-Zonen sind in der Regel geringfügig kurviger, als Autobahnen.

  4. #784
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    90-100 Sachen können prinzipiell immer tödlich sein. Soll ich aus dem Grund bei strahlendem Sonnenschein immer 50 fahren und bei Schnee, Regen, Glätte 20?
    Nein, aber der Bremsweg + Sicht sind bei so einem Wetter enorm beeinträchtigt.

  5. #785
    Ich denke, dass 90 - 100 Sachen bei ungebahnter Fahrbahn wirklich deutlich zu schnell ist.

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass du uns nur verarschst. ^^ Ich meine, KEIN Fahrlehrer würde einem Fahranfänger empfehlen, bei Schneechaos so schnell zu fahren.

  6. #786
    ich will jetzt auch kein fass aufmachen von wegen coolen geschwindigkeiten, aber 100 ist wirklich drin bei schnee.

    mein bruder ist auch schon problemlos 180 gefahren und der rest 80 auf einer verreisten autobahn. allerdings 4rad.

    was soll passieren, solange man gerade aus fährt und nicht bremsen muss. bei kurven und spurwechsel ist das was anderes.

  7. #787
    Sicht war hier den Tag über 1A, wenn du mich fragst. Ansehen ?

    Bei soner Sicht: Ansehen ?

    fahr ich auch keine 100 mehr sondern lasse den Wagen in der Garage.

    Aber von sowas war das heute noch Meilen entfernt.

    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    ich will jetzt auch kein fass aufmachen von wegen coolen geschwindigkeiten, aber 100 ist wirklich drin bei schnee.

    mein bruder ist auch schon problemlos 180 gefahren und der rest 80 auf einer verreisten autobahn. allerdings 4rad.

    was soll passieren, solange man gerade aus fährt und nicht bremsen muss. bei kurven und spurwechsel ist das was anderes.
    Mein Reden... Ansehen ? Wobei ich 180 auch net machen würd.^^

    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Ich denke, dass 90 - 100 Sachen bei ungebahnter Fahrbahn wirklich deutlich zu schnell ist.

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass du uns nur verarschst. ^^ Ich meine, KEIN Fahrlehrer würde einem Fahranfänger empfehlen, bei Schneechaos so schnell zu fahren.
    Sieht hier wer ein Schneechaos? Ey, hier fällt nur etwas Schnee, von Chaos ist das hier jedenfalls noch etwas entfernt. Und ja, bei SONEM Wetter bin ich mit der FAHRSCHULE 100 Sachen gefahren. Ich muss das niemandem beweisen, wers mir nicht glaubt, bitte... der soll sich seinen Teil denken.
    Geändert von Chaser (02.12.2010 um 16:49 Uhr)

  8. #788
    Bin eben von den Verhältnissen bei uns ausgegangen.

  9. #789
    Wenns bei euch halt richtig ballert oder eben so viel Schnee liegt, wie bei Clemo, dann kann ich das verstehen, aber HIER isses eben echt nicht so, dass ich sagen würd, oh mein Gott, 100 sind zu viel!!!einseinself!! Ansehen ?

    Das waren jetzt über Nacht und Tag insgesamt 3-5cm Neuschnee. Und davor lag vlt n cm.

  10. #790
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

    Sieht hier wer ein Schneechaos? Ey, hier fällt nur etwas Schnee, von Chaos ist das hier jedenfalls noch etwas entfernt. Und ja, bei SONEM Wetter bin ich mit der FAHRSCHULE 100 Sachen gefahren. Ich muss das niemandem beweisen, wers mir nicht glaubt, bitte... der soll sich seinen Teil denken.
    Jop, sehe ich. Wenn heute morgen die Ansage im Radio zum Thema gesperrte Autobahnen, Unfälle auf selbigen und geschlossene Schulen länger dauert als 2min, dann würde ich schon von Chaos reden.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass bei dir allerdings andere Wetter ist als hier bei mir. Denn bei Wetter wie hier, kannst du definitiv nirgendswo hundert auf ner Nebenstraße/schlecht geräumten Straße fahren. Insbesondre so, wie die Umstände am Montag waren.

  11. #791
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenns bei euch halt richtig ballert oder eben so viel Schnee liegt, wie bei Clemo, dann kann ich das verstehen, aber HIER isses eben echt nicht so, dass ich sagen würd, oh mein Gott, 100 sind zu viel!!!einseinself!! Ansehen ?

    Das waren jetzt über Nacht und Tag insgesamt 3-5cm Neuschnee. Und davor lag vlt n cm.
    Gut, hier liegt deutlich mehr. Ansehen ?
    Ende mit der Diskussion nun. ^^

  12. #792
    was soll passieren, solange man gerade aus fährt und nicht bremsen muss
    Eben, wer wird denn bremsen, wenn er vorwärts kommen will? Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Gerade, also ist schon aus ökonomischer Sicht anzustreben, nicht jeder Kurve pingelig nachzusteuern, sondern zack, geradeaus gefahren und fertig. Ansehen ?

  13. #793
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Jop, sehe ich. Wenn heute morgen die Ansage im Radio zum Thema gesperrte Autobahnen, Unfälle auf selbigen und geschlossene Schulen länger dauert als 2min, dann würde ich schon von Chaos reden.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass bei dir allerdings andere Wetter ist als hier bei mir. Denn bei Wetter wie hier, kannst du definitiv nirgendswo hundert auf ner Nebenstraße/schlecht geräumten Straße fahren. Insbesondre so, wie die Umstände am Montag waren.
    Naja, wie gesagt, hier ists ein meinen Augen noch kein Schneechaos, Schulen sind soweit ich weiß nicht ausgefallen bei uns.

    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Gut, hier liegt deutlich mehr. Ansehen ?
    Ende mit der Diskussion nun. ^^
    Seh ich auch so. Abschließend kann man also sagen, dass in Deutschland überall unterschiedliche Schneeverhältnisse sind. Ansehen ? Wie schnell man fahren kann, hängt momentan also von der jeweiligen Region ab.

  14. #794
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenns bei euch halt richtig ballert oder eben so viel Schnee liegt, wie bei Clemo, dann kann ich das verstehen, aber HIER isses eben echt nicht so, dass ich sagen würd, oh mein Gott, 100 sind zu viel!!!einseinself!! Ansehen ?

    Das waren jetzt über Nacht und Tag insgesamt 3-5cm Neuschnee. Und davor lag vlt n cm.
    Jo, dann ist das in der Tat recht wenig ^^

    Heute bei uns anner Uni:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #795
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Jo, dann ist das in der Tat recht wenig ^^

    Heute bei uns anner Uni:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Okay, das fällt dann doch unter Chaos.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31