Seite 52 von 100 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1493
  1. #766
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Heute morgen um 5 war auf der A2 nix geraeumt oder gestreut....
    Da haett ich Dich mal gern gesehen!
    Schneller als die LKW bestimmt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    amazone.de geht mir grad so auf den sack! nur weil die zu dumm sind 50 euro von meinen konto abzuheben wollen sie das ich jetzt noch einen mahngebühr von 6 euro bezahle. ist doch nicht mein fehler wenn das die das nicht hinkriegen. wenn die daten falsch gewesen sein sollten kann man ja vorher mal anschreiben udn das klar stellen und nicht gleich ne scheiss mahngebühr auferlegen... NIE WIEDER bestelll ich bei dem scheiss laden! Ansehen ?

  3. #768
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schneller als die LKW bestimmt...
    Du bist mein Held!Ansehen ?

    Solche Leute wie Dich sollte ich mal mit auf den Rettungswagen nehmen zu nem schweren Verkehrsunfall !

  4. #769
    falsch,
    solche Leute (und ihre Opfer) holst du mit dem Rettungswagen bei Verkehrsunfällen

  5. #770
    Naja wenn 2 Schneeflocken runterfliegen und die Leute fahren 20 statt 50 flippe ich auch aus...

  6. #771
    Tschuldigung, als wenn 90 oder 100 bei dem Schneetreiben nun viel wäre. O_o

  7. #772
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tschuldigung, als wenn 90 oder 100 bei dem Schneetreiben nun viel wäre. O_o
    Sagt derjenige mit ach so reichhaltiger Fahrerfahrung....Ansehen ?

  8. #773
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Sagt derjenige mit ach so reichhaltiger Fahrerfahrung....Ansehen ?
    Sagt der, dems der Fahrlehrer so beigebracht hat. Ansehen ?

  9. #774
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Naja wenn 2 Schneeflocken runterfliegen und die Leute fahren 20 statt 50 flippe ich auch aus...
    boa da könnt ich auch als ausflippen!! manche leute übertreiben echt... vor allem würd man es bei normalen ggf sogar leicht langsamerem tempo wie erlaubt noch locker über sämtliche ampeln schaffen... aber nein fährt einer vorne dran her mit 20-30km/h: man könnte ja plötzlich ins schleudern kommen, sich mehrmals überschlagen und das auto dann explodieren Ansehen ?

  10. #775
    Einen jungen Fahrer eines Opel Corsa hat der Schnee nicht eingeschüchtert, er ist vor meinen Augen über die Straße in den Graben gerutscht. Ich wies ihn darauf hin, daß er so nicht parken dürfe, da er die Räumfahrzeuge behindert. Irgendwie wirkte er verwirrt. Ansehen ?

  11. #776
    Die LKW Fahrer fahren heutzutage auch bei Schnee um die 80kmH.
    Als ich und mein Vater mal bei starkem Schnee auf der Autobahn fuhren (auch ohne das was gestreut war) haben uns auch LKW bzw. kleinbusse überholt, die wir denn aber 3km später wieder trafen da sie einen Unfall gebaut haben.

  12. #777
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tschuldigung, als wenn 90 oder 100 bei dem Schneetreiben nun viel wäre. O_o
    Wie lange sitzt du schon am Steuer?

  13. #778
    Heute morgen geh ich grad dick eingepackt aus der Haustür und seh meinen Nachbarn auf der Strasse neben 2 Autos stehen. Wild gestikulierend mit seiner Pfeife brüllt er einen Mitbürger mitMigrationshintergrund an.
    Ich also hin, frag ob alles ok is...jaja, hustet er mir seine Antwort ins Gesicht. Man sei wohl irgendwie mit den Autos wegen der glatten Straße ineinandergeknallt. Es stellt sich raus, der Angebrüllte hat mit der Geschichte absolut nix zu tun sondern soll eigentlich den öffentlichen Platz um die Ecke sowie die Gehwehge streuen. Da aber der andere Fahrzeughalter telefoniert denkt sich wohl mein Nachbar, brüll ich halt den Steu-Heini an und beschwer mich wieso nicht die Straße auch gestreut wird. Tja, irgendwann wirds mir zu blöd und ich dreh mich um und möchte gehen...da fällt mir auf, die Straße ist nicht wirklich "spiegelglatt". Das neue Lieblingswort meines Nachbarn.
    Als ich das dann zur Sprache bringe stellt sich raus, mein Nachbar sowie der andere Unfallbeteiligte sind beide so schlau und haben noch Sommerreifen drauf. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und sage nur "gut, habt ihr euch so geeinigt? Das würde ich dann ja wohl ohne Polizei klären...". Dummerweise hat mein intelligenter Lieblingsnachbar aber schon längst die Polizei gerufen, die auch grad um die Ecke gebogen kommt. Als ich mich umdrehe und durch den Schnee davonstapfe hör ich noch "Moin die Herren" und "hier...SPIEGELGLATT"...

    ...ich glaub ich schreib irgendwann ein Buch über meinen nachbarn. Eigentlich wollt ich mich über ihn aufregen, aber irgendwie kann ich garnich mehr ohne ihn. Ansehen ?

  14. #779
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tschuldigung, als wenn 90 oder 100 bei dem Schneetreiben nun viel wäre. O_o
    Bist du eigentlich jemals mit einem Auto gefahren (als Fahrer!) ?? Hört sich jedenfalls nicht so an !

  15. #780
    Ansehen ?

    Der Vater von nem Freund meines Bruders hat seinen nigelnagelneuen BMW vor 3 Altglascontainer gesetzt...in der 30ger-Zone, das Auto sieht aber eher nach 70km/h aus...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31