Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1493
  1. #751
    Ich war bei dem Schneechaos gerade mal draußen. Halb 6 steh ich mit meinem Dad auf und schaufel uns wieder frei. Gerade hab ich teilweise bis zum Bauchnabel im Schnee gestanden. Manche Schneewehen sind noch etwas höher, das wird nix morgen, da kommt kein Bus durch, kein Auto.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Arzt... Arzt... ich hasse es zum Arzt zu gehen (sorry rob :X), bisher habe ich (im Bereich der Allgemeinärzte, die mich behandelt haben) nur pfosten getroffen mit einer Ausnahme. Die war am letzten Standort und das war auch noch ne richtig hübsche Frau. Bin aber auch vom Elternhaus aus sehr sehr selten beim Arzt gewesen.

    Tee kommt erst morgen, ist alles alla... D.h. durch die Nacht quählen und morgen gucken wie es aussieht. Notfalls nützt es nichts und ich muss wirklich zum Arzt...

  3. #753
    Man ist das kalt - jetzt gleich noch 20min bei Schnee und Kälte zum Schulsport radeln -.-

  4. #754

  5. #755
    Wurde auf dem Weg zur Arbeit von mindestens 30 LKW ueberholt!
    Bei Schnee auf der BAB!
    Und dann wundern sich die Idioten das es kracht....

  6. #756
    @GErd hast ja Recht, jetzt wo ich drüber geschlafen habe sieht die Welt wieder ein bischen anders aus.
    Trotz allen treibt sie mich dauerhaft ihn den Wahnsinn mit ihrem Chaos.
    Wenn ich sie nicht lieben würde, dann währe eh schon lange Schluss.
    Sie ist eine tolle Frau und Akzeptiert ja auch meine Macken aber ich tuhe mich echt schwer über ihre hin weg zu gucken.
    Bin halt ein ganz ordentlicher.
    Ich glaub auch das, das unter anderen so schwer für mich ist weil ich mich vorher nie auf jemand groß einstellen musste.
    Wenn es nicht geklappt hat habe ich mein Zelt abgebrochen und auf einem anderen Zeltplatz auf geschlagen.
    Ich tuhe mich manchmal glaube ich auch mit dieser Entgültikeit schwer, wenn man Jahre lang überzeugter Singel war gewöhnt man sich schon schnell daran.
    Ist ja schon schön Familie zu haben, Nachhause zu kommen und es ist jemand da der auf dich wartet.
    Ich weiß nicht ich glaube diese Problem hat glaube ich jeder Mann schon mal gehabt.

  7. #757
    ähnliches habe ich auch schon mit meiner freundin durch gemacht. habe ihr dann ganz klar gesagt das es so nicht weiter gehen kann und das ich auch von ihr verlange (wir wohnen zusammen) das sie hier bisschen mit hilft und auch mal sauber macht.
    habe dann einen putzplan mit ihr zusammen erstellt, der klar vorgibt wann wer was sauber zu machen hat. seither klappt das auch ganz gut...


    aber manche können das ganz einfach nicht anderst. meine ex war da besonders schlimm, die war dermaßen ungeschickt das war nicht mehr normal!!
    die konnte nicht mal nen teller abtrocknen ohne den ganzen boden zu vertropfen...^^ da sah es dann nach dem sauber machen meistens schlimmer aus wie vorher. Ansehen ?

  8. #758
    Es ist ja nicht nur das Chaos, ich bin ja als nur was am kaufen weil sie es kapput macht.
    Das ärgert mich unwahrscheinlich vor allem weil man merkt das sie aus einer Familie kommt wo alles immer einfach ersetzt wurde wenn es kapput ist.
    Dadurch geht sie mit super viel Sachen voll unpflegsam um und macht sie kapput, ich habe ihr schon 1000 mal erklärt das Geld nicht vom Baum fällt und ich dafür schaffe neben bei wie ein Depp, das sind halt so Dinger da komme ich mir manchmal vor als wenn ich ihr Vater währe und nicht ihr Freund.
    Sagt witziger weisse sogar meine Schwiegermama die hat das mal durch meine Freundin mit bekommen und gesagt das sie mit ihr immer die gleichen Problem hatten.
    Das schlimme ist ich verlange ja gar nicht so viel, sondern einfach nur das wenn man was nicht mehr brauch das man es wieder zurück räumt.
    Wenn man weiß wo Sachen liegen kann man ja jede Arbeit auch schneller machen, das habe ich ihr sogar schon mehrfach bewiesen.
    Ich mache ihren Haushalt ihn der Hälfte ihre Zeit, weil ich weiß wo ich meine Sachen dafür finde, wenn sie denn da sind grins.
    Na ja sie ist ja erst 24 vieleicht brauch sie ja noch ein paar Jahre dafür und dann hört das auf, würde auf jeden Fall viel Spannung aus der Beziehung nehmen.
    Ich bin jemand dem Harmonie sehr wichtig ist, ich hasse Streit und Diskusion.
    Man jetzt habe ich das Auto dieses Jahr erst gekauft jetzt fangen die ersten Macken an, jetzt steht die Frau mit der Karre beim Skoda und läst einen Fehlercode lesen warum die Motorwahnleuchte an ist.
    Also die haben vergessen letztesmal die Fehlermeldung aus zu schalten.

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wurde auf dem Weg zur Arbeit von mindestens 30 LKW ueberholt!
    Bei Schnee auf der BAB!
    Und dann wundern sich die Idioten das es kracht....
    Gehörst du etwa auch zu denen, die das Autofahren verlernen, wenn etwas Schnee liegt? Ansehen ?

  10. #760
    Ich gehoere zu denen die heile ankommen wollen ohne andere zu gefaehrden!

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gehörst du etwa auch zu denen, die das Autofahren verlernen, wenn etwas Schnee liegt? Ansehen ?

    Wie nun, sind neuerdings Engländer im Forum anwesend?????Ansehen ?







    Ansehen ?

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wie nun, sind neuerdings Engländer im Forum anwesend?????Ansehen ?







    Ansehen ?
    Wenn ich einen sehe sage ich bescheid.
    Ansehen ?

  13. #763
    Da war doch schon einer. Wer sich von LKW überholen lässt... Der fährt schon verdammt langsam. Ansehen ?

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da war doch schon einer. Wer sich von LKW überholen lässt... Der fährt schon verdammt langsam. Ansehen ?
    Die Engländer fahren aber immer auf der Überholspur, außer wenn sie überholen!

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da war doch schon einer. Wer sich von LKW überholen lässt... Der fährt schon verdammt langsam. Ansehen ?
    Heute morgen um 5 war auf der A2 nix geraeumt oder gestreut....
    Da haett ich Dich mal gern gesehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31