Seite 50 von 100 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1493
  1. #736
    Oh man ich kann nicht so viel essen wie ich gerne kltzen würde.
    Meine Beziehung läuft seid Wochen völlig Scheiße, ich hab so kein Bock mehr.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn meine Tochter nicht währe hätte ich mich schon lange getrennt.
    Meine Freundin ist das Chaos pur ich der Perfectionist, sie treibt mich ihn den Wahnsinn ich mag es wenn viele Sachen ihren festen Platz haben und ich sie nicht ständig suchen muss.
    Mir ist es halt wichtig das ich verschieden Sachen immer finde wenn ich sie brauche.
    Genau so fängt sie 5 Sachen an und bringt die Hälfte nicht fertig, wegen der kleinen bla, bla, bla.
    Jedes Wochenende räume ich 2 Stunden alles auf was über der Woche von ihr liegen geblieben ist, danach ist es eigentlich gar nicht schwer die Ordnung zu halten und die Sachen zurück zu räumen die man benutzt hat.
    Ich bitte ihr immer wieder meine Hilfe an, aber ich kann nicht jeden Tag durch die Wohnung laufen und Arbeit suchen dafür habe ich genug zu tun.
    Entweder ich trenne mich oder ich gebe mich und meine Prinzipien auf und schaue über ihr Chaos weg und gebe mich damit auf.
    Ich bin als Kind nach dem mein Stiefvater auf gewachsen ist im Chaos auf gewachsen, bei und hat es immer aus geschaut wie Dresden 45 und ich habe mich immer sehr geschämt jemand mit nach Hause zu bringen.
    Seid dem schaue ich sehr auf Ordnung und es ist mir sehr wichtig, sie weiß das.
    Sie ist ja sonst eine liebe, ach ich weiß nicht was ich machen soll.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Ich hab ein Mädchen in Aussicht, aber meine Beste Freundin hat sie mir verboten Ansehen ?
    Och menno neue suchen jetzt

  3. #738
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    aber meine Beste Freundin hat sie mir verboten Ansehen ?
    Du Lappen!

  4. #739
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich hab ein Mädchen in Aussicht, aber meine Beste Freundin hat sie mir verboten Ansehen ?
    Och menno neue suchen jetzt
    Wie geht denn sowas? Steht die beste Freundin auf dich und will dich nich teilen oder was? Ansehen ?

  5. #740
    Ich weis es nicht ;D
    Nee die meinte iwie die kennt die und die ist schlecht und verarscht nur usw .. ja und ich werd auch gefragt bevor sie einen hat ;D

  6. #741
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Mandeln etzündet, ist irgendwie scheiße -.-
    Morgen früh erstmal zum arzt.

    Und trainieren oder nicht ? mir gehts eigentlich super, ausser das halt beim essen und trinken der hals weh tut ^^
    Unbedingt auskurieren, auch wenns "nur" Halsschmerzen sind. Habe wegen sonem Dreck letztes Jahr beinahe drei Monate net pumpen können, weil ichs immer nicht abwarten konnte wieder anzufangen. Drr Mist ist dabei immer wieder ausgebrochen.

    @Kai: Wat is dat denn?! Niemand kann dir den Kontakt zu irgendwem verbieten.

  7. #742
    @Bigpapa,
    lies dir doch mal ein paar alte threads von dir durch. ich erinnere mich noch daran, wie sehr du mal von deiner freundin geschwärmt hast. vor 2-3 monaten oder so. vielleicht bringt dir das ja was bevor du was dummes tust?!

  8. #743
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    @Kai: Wat is dat denn?! Niemand kann dir den Kontakt zu irgendwem verbieten.
    Ich weiß aber bisher hatte sie immer Recht in diesem Punkt ^^
    Also wird wohl echt was dabei sein
    Egal für ne Nacht reichts ;D

  9. #744
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Egal für ne Nacht reichts ;D
    Genau, die will eh nur deinen Körper ... Ansehen ?

  10. #745
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Genau, die will eh nur deinen Körper ... Ansehen ?
    Ansehen ?

  11. #746
    Lieber Bigpapa: Bei Dir weiß ich manchmal auch nicht weiter.

    Du machst Dir aber Gedanken und darum geht es. Konflikt und Klarheit.

    Wichtig ist ja das Du Deine Freundin liebst. Es ist die Grundlage eurer Beziehung.
    Wenn Du SIE liebst und SIE Dich liebt dann könnt ihr Ordnung in euer Leben bringen indem iht ALLE Probleme offen aussprecht. Das geht nur in Ruhe.

    Wenn Du SIE liebst könnt ihr über ALLES sprechen.

    Eine Partnerschaft, eine Liebesbeziehung ist ein MITEINANDER. Ihr habt eine Tochter.

    Alltagsdinge nerven im Leben, sind aber nicht wichtig. Die Wichtigkeit der Alltagsdinge bestimmen wir selbst.

    Sie ist ja sonst eine liebe, ach ich weiß nicht was ich machen soll.
    Kann ich Dir sagen: Immer zu Ihr halten. Mach mal.

  12. #747
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Genau, die will eh nur deinen Körper ... Ansehen ?
    So kann mans natürlich auch sehen Ansehen ?

  13. #748
    Ich weiss ja nicht wie euer Privatleben, Freizeit, Zeit für euch zwei sonst ausschaut. Ich würde aber mal empfeheln, je nachdem wie der Draht zur Familie (deine Eltern ihre Eltern) ist und wie alt die Tochter ist, eine Wochenende (Freitagabend, Samstag und Sonntagmorgen) nur du und deine Freundin... vielleicht auch nur ein Freitagabend oder nur ein Samstag. Wo ihr euch nur um euch zwei kümmern könnt und mal vom Alltagsleben abstand zu gewinnen, aussprechen, die Zeit genießen und wieder Energie für das doch schöne - wenn auch anstrengende - zu Hause sammeln

  14. #749
    ey mir gehts gerade immer dreckiger... langsam kommen Kopfschmerzen, mein Magen ist flau wie sau so andauerndes Kotzgefühl... mein Kreislauf ist auch total im Arsch... son bisschen schwindelig und das alles, ich dachte ich werde wieder gesund was ist los?

  15. #750
    @ele aka: Koch dir Tee, mehr kannste zur Zeit nicht tun. Viel trinken, und morgen zum Arzt.
    Gute Besserung ele!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31