Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1493
  1. #46
    Wie bei Tieren? ich verstehe nicht ganz.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    es ist so anstrengend ... ich gehe aufm zahnfleisch und es is erst mittwoch Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Wie bei Tieren? ich verstehe nicht ganz.
    ja, das man ihnen erst zeigen muss dass man über ihnen steht(kraft) um respekt zu bekommen

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja, das man ihnen erst zeigen muss dass man über ihnen steht(kraft) um respekt zu bekommen
    Gut gesagt. Dasselbe gibts auch verbal... ist auch net in Ordnung. Am besten einfach ignorieren.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Heute mal wieder ein Beispiel für tolle Integration erlebt. Fahr ganz bequem an ner Hauptschule heute vorbei und seh schon wie n Kurde mich ins Visir genommen hat und auf mich zu geht. Wedelt ganz lässig mit seinem Schal rum, schlägt nach mir aus und sagt "Ey du Hu**nsohn" - die vermutlich einzigen 3 Wörter die er in seinem Wortschatz besitzt. War zwar nur ein Schal und er hat mich zum Glück auch nicht getroffen, aber es geht allein wieder um dieses respektlose Verhalten. Es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in seinem eigenen Land schon nichtmal mehr durch gewisse Gebiete wagen will, weil man weiss, dass man von irgendwelchen Migranten angepöbelt, wenn nicht sogar verprügelt wird, nur weil das sein Heimatland ist und diese Personen hier nur zu Gast sind.
    -_-

    Dieses zu "gast" geht mir gerade etwas gegen den strich, der kurde ist sicher in der dritten generation hier, hier geboren, hier aufgewachsen. War sicher nicht länger als 6wochen am stück in der Türkei/Syrien/Irak und wer weiss wann das letzte mal. Sein verhalten war assi, das auf jedenfall. Dies aber auf seine ethnische herkunft zu beziehen ist etwas einfach. Kurden sind herzliche und STOLZE menschen. Wenn er diese beiden werte oder andere werte aus seiner kultur hätte vermittelt bekommen, würde er sich anders benehmen ! Das problem liegt bzw. lag an den gesellschaftlichen/sozialen/finanziellen problemen die seine familie während seiner erziehung hatte, sonst gäbe es diesen "werteverlust" nicht. Ich hatte auch schon stress mit "deutschen", die kamen wohl gerade vom stadion und überquerten eine fußgänger insel als wäre es ein zebrastreifen. Musste voll in die bremse und ausweichen, konnten froh sein, dass ich sie nicht platt gefahren habe, aber nein, müssen mich im auto anpöbeln..bin erstmal ausgestiegen und habe denen die meinung gegeigt, waren dann auch leise (zum glück für die, habe mich noch nie geschlagen aber die drei hätte ich platt gemacht, auch wenn ich selbst was abbekommen hätte). Der punkt ist, das problem ist nicht ethnie, sondern der charakter des menschen!

  6. #51
    Ja da hast Du Recht Super.Gene!
    Leider ist es meistens so.. Jedenfalls hier bei uns in Berlin-Wedding.

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    -_-

    Dieses zu "gast" geht mir gerade etwas gegen den strich, der kurde ist sicher in der dritten generation hier, hier geboren, hier aufgewachsen. War sicher nicht länger als 6wochen am stück in der Türkei/Syrien/Irak und wer weiss wann das letzte mal. Sein verhalten war assi, das auf jedenfall. Dies aber auf seine ethnische herkunft zu beziehen ist etwas einfach. Kurden sind herzliche und STOLZE menschen. Wenn er diese beiden werte oder andere werte aus seiner kultur hätte vermittelt bekommen, würde er sich anders benehmen ! Das problem liegt bzw. lag an den gesellschaftlichen/sozialen/finanziellen problemen die seine familie während seiner erziehung hatte, sonst gäbe es diesen "werteverlust" nicht. Ich hatte auch schon stress mit "deutschen", die kamen wohl gerade vom stadion und überquerten eine fußgänger insel als wäre es ein zebrastreifen. Musste voll in die bremse und ausweichen, konnten froh sein, dass ich sie nicht platt gefahren habe, aber nein, müssen mich im auto anpöbeln..bin erstmal ausgestiegen und habe denen die meinung gegeigt, waren dann auch leise (zum glück für die, habe mich noch nie geschlagen aber die drei hätte ich platt gemacht, auch wenn ich selbst was abbekommen hätte). Der punkt ist, das problem ist nicht ethnie, sondern der charakter des menschen!
    Dennoch ist es auffällig häufig, dass irgendwelche Deutschen mit Migrationshintergrund hier auf die Kacke haun, ums mal platt auszudrücken. Klar, auch einige Deutsche drehn hier ziemlich am Rad, will ich gar nicht bestreiten. Aber wieso begegne ich NIE einer Gruppe Deutschen, die Stress schieben? Es sind immer Gruppen von IRGENDWELCHEN Ausländern (ich erwähne explizit keine Volksgruppe, es betrifft eh alle). Es kann also nicht nur an der Wertevermittlung liegen.

  8. #53
    Was ich zum Teil noch schlimmer finde ist das manche von den deutschen hier so tun als wären sie auch Ausländer. Sie schwören auf Allah (obwohl sie keine Muslims sind) , behaupten sie sind halb-türken, russen oder wie auch immer nur um bei manchen anerkannt zu werden. Das macht mich richtig traurig.

  9. #54
    Habe auch nur mich jetzt auf Kurden bezogen, weil ich weiss, dass er einer ist - ist auch schon öfter aufgefallen. Sonst pöbelt er immer noch kleinere an oder ihm körperlich Unterlegene und anscheinend schreckt er jetzt auch vor älteren und kräftigeren Leuten nicht zurück - ganz platt gesagt würde es ihm "gut tuen", dass er mal einen auf dem falschen Fuß erwischt und der ihm mal zeigt wo's lang geht (klingt jetzt zwar hart - aber wie Zukunftsbody schon gesagt hat - anders lernen einige das nicht).
    Kenne das von einer anderen Person mit Migrationshintergrund, die auch genauso war und dann von einem welche auf die Mappe bekommen hat und das nicht zu knapp. Der ist jetzt wie ausgewechselt und du kannst gut mit dem reden. Natürlich gibt es auch Deutsche,Russen etc. die sich daneben benehmen, keine Frage - aber hier ist vor allem die Gewaltbereitschaft der südländischen Mitbewohner erschreckend. Haben eine Schule mit 95% Ausländer-Anteil, da traut sich kein deutsches Kind mehr drauf, weil die dort nur gemobbt, verprügelt und fertig gemacht werden. Ich denke auch so wie Chaser, dass es nicht nur an den vermittelten Werten liegen kann und auch wenn die Personen hier schon in der 3. Generationen leben, sollten sie sich trotzdem bemühen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Geändert von wholetrain (17.11.2010 um 21:22 Uhr)

  10. #55
    Ich komm einfach nicht drauf klar, ich komm nicht drauf klar... Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    und auch wenn die Personen hier schon in der 3. Generationen leben, sollten sie sich trotzdem bemühen in die Gesellschaft zu integrieren.
    ja gerade deswegen MÜSSEN sie ja integriert sein, sonst ist das schon n bisschen eigenartig...so lange hier leben, den deutschen pass tragen aber sich nicht als deutscher fühlen oder zumindest die deutschen respektieren. find ich n bisschen schwach. DER hat dann whh nicht viel frust weil er hatte alle chancen...man möchte doch meinen dass er schon asyl hat und deutsch wird er auch können....gleiche chancen wie ein deutscher

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Sie schwören auf Allah (obwohl sie keine Muslims sind)
    wtf?

    Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Habe auch nur mich jetzt auf Kurden bezogen, weil ich weiss, dass er einer ist - ist auch schon öfter aufgefallen. Sonst pöbelt er immer noch kleinere an oder ihm körperlich Unterlegene und anscheinend schreckt er jetzt auch vor älteren und kräftigeren Leuten nicht zurück - ganz platt gesagt würde es ihm "gut tuen", dass er mal einen auf dem falschen Fuß erwischt und der ihm mal zeigt wo's lang geht (klingt jetzt zwar hart - aber wie Zukunftsbody schon gesagt hat - anders lernen einige das nicht).
    Kenne das von einer anderen Person mit Migrationshintergrund, die auch genauso war und dann von einem welche auf die Mappe bekommen hat und das nicht zu knapp. Der ist jetzt wie ausgewechselt und du kannst gut mit dem reden. Natürlich gibt es auch Deutsche,Russen etc. die sich daneben benehmen, keine Frage - aber hier ist vor allem die Gewaltbereitschaft der südländischen Mitbewohner erschreckend. Haben eine Schule mit 95% Ausländer-Anteil, da traut sich kein deutsches Kind mehr drauf, weil die dort nur gemobbt, verprügelt und fertig gemacht werden. Ich denke auch so wie Chaser, dass es nicht nur an den vermittelten Werten liegen kann und auch wenn die Personen hier schon in der 3. Generationen leben, sollten sie sich trotzdem bemühen in die Gesellschaft zu integrieren.
    darf ich mal fragen wo du wohnst und was das für ne schule ist? 95% ausländeranteil hab ich nicht mal hier an den hauptschulen und wohne im ruhrgebiet. Was mich auch mal interressieren würde ist, wer wohl gemobbt wird wenn der ausländer anteil 100% beträgt Ansehen ?

  14. #59

  15. #60
    Was mich auch mal interressieren würde ist, wer wohl gemobbt wird wenn der ausländer anteil 100% beträgt
    Na die Ausländer aus anderen Ländern, ist doch ganz einfach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31