Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1493
  1. #691
    Handyrechnung in immenser Höhe bekommen, Versicherungsschaden den ich abkaufen werde... alles Kosten und das um die Wiehnachtszeit die mich ganz schön in die Enge treiben !!! *ausrast*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    arbeitest du nicht in england? fuer die is das vllt schon schwer deutsch zu reden
    Nene,

    noch vier Wochen bin ich in Deutschland. Wird mein erstes Silvester das ich nicht in D mit Freunden feier *Snief*

    Aber ich habe schon eine Einladung zu Silvester im Pub. Wird sicher auch ganz lustig.

  3. #693
    Scheiß neuer DHL Paketzusteller. Hab gesehen wie er mit meinem Paket weggefahren ist. Kein Klingel,nur so ein beschi... Zettel, obwohl er was bei einem Nachbarn (Ich im EG/ Nachbar im 1G) abgegeben hat. Hab mir erst mal nichts dabei gedacht, erst als ich den Briefkasten aufgemacht habe. Jetzt muss ich morgen extra um 15 Uhr dahin und den Job des verblödeten Zustellers zu ende bringen. Ansehen ?

  4. #694
    Das ist in der Tat ärgerlich. Häng doch einen Zettel an den Briefkasten auf dem du darauf verweist, dass das Paket bei Nachbar xy abgegeben werden soll.

    @deine Away: Sehr erfreulich, dass du Dendemann hörstAnsehen ? .

  5. #695
    Hat sich schon mal jemand mit den Theorien von Peter Singer beschäftigt?
    Ich habe selten so etwas krankhaftes gelesen; wie kann man so etwas denken und für richtig halten?!

  6. #696
    Nur noch Vollidioten hier an der Uni !!!
    In dem einen Fachgebiet hier (Feinwerktechnik) müssen wir 2 Hausbelege machen. Dabei werden die Aufgabenstellungen jeweils in der ertsen Übung zum neuen Themengebiet ausgegeben. Das erfährt man aber nur wenn man in der ersten Uniwoche da war. Ich war da leider krank und komme nach 3 Wochen in die Übung, erfahre da, dass ich nicht mehr betreut werde, weil ich das angeblich in den letzten 3 Wochen nicht mehr schaffen würde...Selbstverständlich hatte ich mich da bereits für den Beleg angemeldet und die Abmeldefrist für diese Prüfungsleistung war abgelaufen.

    Nun hatte ich mich damit abgefunden. Letzte Woche wieder Ausgabe Beleg2. Ich verpennt -.-
    Komme heute zur Übung und musste wieder gehen. Schön umsonst um 5 statt um 9 aufgestanden.

    Elende Schei** Wi**er in ihrem schei** schw**en Fachgebiet da. Elende Bastarde. In allen Fachgebieten klappts, nur die lassen sich so eine verh**te Schei**e einfallen.
    Die Grätze wünsch ich denenn an den Hals ....

  7. #697
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Das ist in der Tat ärgerlich. Häng doch einen Zettel an den Briefkasten auf dem du darauf verweist, dass das Paket bei Nachbar xy abgegeben werden soll.

    @deine Away: Sehr erfreulich, dass du Dendemann hörstAnsehen ? .
    Das ist ja nicht das Problem. Ich war ja zu Hause und das ist auch zum ersten Mal passiert. Zudem war das ein Nachnahme Paket, also müsste man dafür Zahlen, was der Nachbar sehr wahrscheinlich nicht für mich tun würde ^^ Naja fahr ich halt heute einfach dahin.

  8. #698
    Ich möchte meeeeehr schneeeeeeeeee

  9. #699
    Habt Ihr nicht schon nen halben Meter?

  10. #700
    ne flensburg hat "nur" (n wenn ich schätze) so 7 cm... mehr nichtAnsehen ?

  11. #701
    Wir haben hier gar nix!

  12. #702
    was? das geht so nicht. ich schick was für deinen zwerg vorbei

  13. #703

  14. #704
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wir haben hier gar nix!
    Bei uns ist auch fast nichts, so haben leider nicht mal die Pflanzen etwas Schutz vor dem strengen Frost (aktuell: -12° C, dazu ein fast stürmischer Wind aus Ost, geht schon die ganze Nacht hindurch).

  15. #705
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Ich möchte meeeeehr schneeeeeeeeee

    Komm nach Bayern!

    Laut meiner Frau haben wir 25cm Schnee und es schneit weiter..... . Naja, ich bin ja eigentlich der Sommertyp und hasse Kälte *bibber*!!!!Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31