Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1493
  1. #601
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Immer diese kack Werbung...nichtmal 15min läuft der Film, schon kommt die nächste Werbung die genauso lang geht.
    Ich reg mich da jedes mal auch tierisch drüber auf.
    Wenn ich dann aber bei 'nem Kumpel von mir bin und wir türkisches Fernsehen gucken, dann sehe ich immer, wie "gut" es uns mit unserer Werbung noch geht. Ansehen ?
    Bei denen ist das noch viel krasser. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Auto kaputt, die Zweite! Uns hat heute abend jemand, der extrem zu schnell gefahren ist, unser Auto kaputtgefahren. Es war spiegelglatt, wir fuhren auf der rechten Spur einer zweispurigen Schnellstrasse bergauf mit ca 60-70km/h. 500m weiter wird die Schnellstrasse einspurig und geht in eine Landstrasse über, die Serpentinen hat und wo man somit kaum noch überholen kann. Er wollte "mal eben " noch uns und den LKW vor uns überholen. Sein Wagen ist absoluter Totalschaden, vorne nen Meter kürzer, unserer hinten links 20cm eingedellt, Stoßstange,Lampe und drunterliegendes Blech kaputt und was darunter hinüber ist, kann man so nicht sehen, aber der Polizist meinte, das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden- hallo Dana!
    Wir waren danach beim Arzt, der uns zum Röntgen ins KH geschickt hat. Eindeutiger Befund bei Beiden ein HWS-Trauma, das kann man auf den Röntgenbildern toll sehen, ich hab noch ne Stauchung der Brustwirbelsäule, die unangenehm wehtut, sowohl in der Brustregion als auch hinten im Rücken und wir sind beide was zittrig auf den Füssen. Toll, jetzt müssen wir auch gucken, was mit Auto ist usw. Ich könnte gerade kotzen!
    Ich wollte doch nur ein ruhiges WE

    @ Massefreak: Wenn wir nicht angeschnallt gewesen wären, würden wir jetzt nicht hier sitzen. Bitte, Du musst das nicht schuld sein, schnall Dich lieber immer an- fahren soviele unachtsame Leute rum, die sich übel überschätzen!

  3. #603
    so ein scheiß....werd von nem kumpel heute gefragt ob wir heute abend weggehn(er is 18 und hat n auto) und dann sagt er nem andern dass der des auto voll machen soll und ich bin nicht dabei weil ich beim training war-.-

  4. #604
    Gute Besserung Euch beiden Babsi. Ansehen ?
    War es der gelbe Wagen mit den Katzenpfötchen? Ansehen ?

  5. #605
    Ja, genau der Ric! Ansehen ? Den hab ich total lieb....Montag guckt der Gutachter sich den an- fahren tut er ja noch, aber ich denke, er ist verzogen.
    Danke auch.

  6. #606

  7. #607

  8. #608
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Auto kaputt, die Zweite! Uns hat heute abend jemand, der extrem zu schnell gefahren ist, unser Auto kaputtgefahren. Es war spiegelglatt, wir fuhren auf der rechten Spur einer zweispurigen Schnellstrasse bergauf mit ca 60-70km/h. 500m weiter wird die Schnellstrasse einspurig und geht in eine Landstrasse über, die Serpentinen hat und wo man somit kaum noch überholen kann. Er wollte "mal eben " noch uns und den LKW vor uns überholen. Sein Wagen ist absoluter Totalschaden, vorne nen Meter kürzer, unserer hinten links 20cm eingedellt, Stoßstange,Lampe und drunterliegendes Blech kaputt und was darunter hinüber ist, kann man so nicht sehen, aber der Polizist meinte, das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden- hallo Dana!
    Wir waren danach beim Arzt, der uns zum Röntgen ins KH geschickt hat. Eindeutiger Befund bei Beiden ein HWS-Trauma, das kann man auf den Röntgenbildern toll sehen, ich hab noch ne Stauchung der Brustwirbelsäule, die unangenehm wehtut, sowohl in der Brustregion als auch hinten im Rücken und wir sind beide was zittrig auf den Füssen. Toll, jetzt müssen wir auch gucken, was mit Auto ist usw. Ich könnte gerade kotzen!
    Ich wollte doch nur ein ruhiges WE

    @ Massefreak: Wenn wir nicht angeschnallt gewesen wären, würden wir jetzt nicht hier sitzen. Bitte, Du musst das nicht schuld sein, schnall Dich lieber immer an- fahren soviele unachtsame Leute rum, die sich übel überschätzen!

    Tut mir leid für dein liebgewonnenes AutoAnsehen ? .......aber Gott sei´Dank ist keinem was schlimmes passiert. Wirtschaftlich gesehen können Totalschäden ja ganz lukrativ sein, also lasst euch überraschenAnsehen ?

    Edti: sagt denen ja nicht, daß ihr Kraftport macht! Ansonsten führen die noch die Brustwirbelstauchung auf´s KB zurück^^

  9. #609
    Ich glaube kaum, daß dieser Totalschaden lukrativ wäre, denn der Wagen ist noch nicht abgezahlt und der Restwert liegt irgendwo um die Restraten....ich will ihn lieber wieder fahrbereit haben!

  10. #610
    Ich habe zwei Flaschen Anti-Eis-Spray für die Autoscheiben gekauft und finde nur noch eine davon ... Ansehen ?




































    Gut, dann muss mein Mann eben morgen früh kratzen ... Ansehen ?

  11. #611
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Gut, dann muss mein Mann eben morgen früh kratzen ... Ansehen ?
    Gelebte Emanzipation. Ansehen ?

  12. #612
    ich gucke rtl und habe wieder angst weil das son spannender film is Ansehen ?

  13. #613
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Gelebte Emanzipation. Ansehen ?
    Andersrum: Warum sollte ich mir meine zarten Hände verkühlen? Ansehen ?

  14. #614
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Andersrum: Warum sollte ich mir meine zarten Hände verkühlen? Ansehen ?
    Weil Frauen ständig nach Gleichheit schreien. Dann dürfen sie ruhig die negativen Seiten auch mitnehmen.^^

  15. #615
    Weil du die andere Flasche wahrscheinlich selbst verschlampt hast. Ansehen ? Da sollte dein Mann nicht drunter leiden müssen.. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31