Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1493
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    *Fenster und Türen verrammel und Pumpgun neben das Bett leg*Ansehen ? Ansehen ?
    Keine Sorge, dich betrifft das nicht ... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ou man bin echt fett geworden und vollkommen aus der form. Wenn ich bloß gewichtstraining mache und nicht übertreibe kann ich einigermaßen trainieren.Doch dachte gerade, mache mal was "ordentliches". Also 5 min seilgesprungen und paar jumpsquats hinterher und ich lag halbtod auf dem boden, training direkt abgebrochen, ich schwitze und hechel wie ein schwein....gut das ich nen keller studio hab, wäre in nem studio sicher peinlich geworden...

  3. #33
    heute morgen aufgewacht, nase zu, leichte kopfschmerzen, trockener hals... werde mir nach dem training vitamin c besorgen und hoffen das ich mein imunsystem so gestärkt bekomme das da nix ausbricht.

  4. #34
    @ Massefreak Zink ist die Deffise ab 10 mg am Tag bekommst du dein Imunsystem schnell wieder hin.
    Ich nehme das dauerhaft seid 9 Monaten und hatte außer einen kleinen Husten nix und da ging es mir nächsten Tag wieder gut und die Schmerzen waren weg.
    Ich finde der Körper heilt schneller seid dem.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie kann ich die beantragen?
    Musst meine Mama fragen, die muss mich da dann mitbeantragen...

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Massefreak Zink ist die Deffise ab 10 mg am Tag bekommst du dein Imunsystem schnell wieder hin.
    Ich nehme das dauerhaft seid 9 Monaten und hatte außer einen kleinen Husten nix und da ging es mir nächsten Tag wieder gut und die Schmerzen waren weg.
    Ich finde der Körper heilt schneller seid dem.
    zink ist ja eher vorbeugend, ich denke wenns schon im anmarsch ist, ist man mit vitamin c besser beraten?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    zink ist ja eher vorbeugend, ich denke wenns schon im anmarsch ist, ist man mit vitamin c besser beraten?
    Ansehen ? Mit Zink kommst du schneller wieder auf die Beine ...

  8. #38
    Vitamine hoch dossiert ist immer gut wenn man krank ist, das hilft wirklich schneller das stimmt.
    Es gibt von doppel Herz Tappleten da ist 10 mg Zink drin Histamin was auch das Imunsystem auf baut und deine Tagesdosis Vitamine da hast du alles ihn einem.
    Da zu noch ein paar Äpfel und Mandarinen, Orange usw und dein Körper wird es dir danken.
    Koch dir eine Hühnersuppe, das ist wie ein natürliches Antipotika, auch wenn viele lachen das ist wirklich so.
    Macht meine Freundin immer das gibt sofort wieder Power und schmeckt dazu noch lecker.
    Einfach geht es auch, frisches Suppengemüse kaufen alles klein machen noch 2 möhren extra drauf ein paar Liter Wasser, 1-2 Esslöffel Suppenbrühe ein Päckchen Hähnchenschenkel alles zusammen kochen lassen bis das Fleisch fast vom Knochen fällt, fertig.
    Ist 10 min. Arbeit langt für eine Person 2 Tage und schmeckt noch lecker, ja nach Geschmack ihn einem extra Topf Reis oder Nudeln kochen und beim Servieren mit ihn den Teller.
    Obwohl ich sie so esse.
    Gute Besserung

  9. #39
    Toll, verstopfte nase, leichtes husten, trockener hals und habe nur noch 2-3 Zink tabletten übrig & andro hat keine mehr auf lager -.-

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Musst meine Mama fragen, die muss mich da dann mitbeantragen...
    Verstehe, ich beantrage also eine Rente + eine Dana, das klingt super! Ansehen ?

  11. #41
    neeeee- eine rente für mama und eine rente für dana...

  12. #42
    hmmm, meine inet verbindung macht mucken

    edit: Alles wieder in butter,/ bin glücklich wie buddha/
    Geändert von djyomen (17.11.2010 um 20:03 Uhr)

  13. #43
    Heute mal wieder ein Beispiel für tolle Integration erlebt. Fahr ganz bequem an ner Hauptschule heute vorbei und seh schon wie n Kurde mich ins Visir genommen hat und auf mich zu geht. Wedelt ganz lässig mit seinem Schal rum, schlägt nach mir aus und sagt "Ey du Hu**nsohn" - die vermutlich einzigen 3 Wörter die er in seinem Wortschatz besitzt. War zwar nur ein Schal und er hat mich zum Glück auch nicht getroffen, aber es geht allein wieder um dieses respektlose Verhalten. Es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in seinem eigenen Land schon nichtmal mehr durch gewisse Gebiete wagen will, weil man weiss, dass man von irgendwelchen Migranten angepöbelt, wenn nicht sogar verprügelt wird, nur weil das sein Heimatland ist und diese Personen hier nur zu Gast sind.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Heute mal wieder ein Beispiel für tolle Integration erlebt. Fahr ganz bequem an ner Hauptschule heute vorbei und seh schon wie n Kurde mich ins Visir genommen hat und auf mich zu geht. Wedelt ganz lässig mit seinem Schal rum, schlägt nach mir aus und sagt "Ey du Hu**nsohn" - die vermutlich einzigen 3 Wörter die er in seinem Wortschatz besitzt. War zwar nur ein Schal und er hat mich zum Glück auch nicht getroffen, aber es geht allein wieder um dieses respektlose Verhalten. Es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in seinem eigenen Land schon nichtmal mehr durch gewisse Gebiete wagen will, weil man weiss, dass man von irgendwelchen Migranten angepöbelt, wenn nicht sogar verprügelt wird, nur weil das sein Heimatland ist und diese Personen hier nur zu Gast sind.
    Sowas habe ich letztens erlebt. Da hat mich mal ein Türke in der U-Bahn mit sch**ß deutscher, H***nsohn etc. angemacht.
    Als ich dann auf ihn zu ging ihn fragte was das soll, warum er deutsche beleidigt etc, habe ich nur weitere Beledigungen einstecken müssen während seine Kumpels sich halb krankgelacht haben und mich auch beleidigt haben. Kurz drauf wollte er mir in den Bauch schlagen, aber hab gut reagiert und innerhalb von 2Sekunden lag er auf den Boden und hat vor Schmerzen geschriehen. Daraufhin sind seine Kumpels auch ruhig gewesen und ich habe mich hingesetzt. 2Stationen später hat er sich bei mir entschuldigt.

    Manche verstehen einfach nicht ohne Gewalt (was sehr Schade ist). Ich würde auch nie zu Gewalt greifen aber musste mich eben verteidigen. Schade, dass man bei den meisten erst den ,,Respekt" erkämpfen muss ... Aber solche Typen sollte man einfach ignorieren.
    (Musste das mal loswerden das hat mich schon die ganze letzte Woche beschäftigt)

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Sowas habe ich letztens erlebt. Da hat mich mal ein Türke in der U-Bahn mit sch**ß deutscher, H***nsohn etc. angemacht.
    Als ich dann auf ihn zu ging ihn fragte was das soll, warum er deutsche beleidigt etc, habe ich nur weitere Beledigungen einstecken müssen während seine Kumpels sich halb krankgelacht haben und mich auch beleidigt haben. Kurz drauf wollte er mir in den Bauch schlagen, aber hab gut reagiert und innerhalb von 2Sekunden lag er auf den Boden und hat vor Schmerzen geschriehen. Daraufhin sind seine Kumpels auch ruhig gewesen und ich habe mich hingesetzt. 2Stationen später hat er sich bei mir entschuldigt.

    Manche verstehen einfach nicht ohne Gewalt (was sehr Schade ist). Ich würde auch nie zu Gewalt greifen aber musste mich eben verteidigen. Schade, dass man bei den meisten erst den ,,Respekt" erkämpfen muss ... Aber solche Typen sollte man einfach ignorieren.
    (Musste das mal loswerden das hat mich schon die ganze letzte Woche beschäftigt)
    sry aber des klingt wie bei tierenAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31