Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1493
    jop seh ich so wie rob, aber es soll menschen geben die ganz ohne training ultra aussehen...

ich bin gerd zu dank verpflichtet weil er mir nen abartig geilen weight gainer gezeigt hat, ich hab den modifiziert und dieser hat

29g ew
    49g Kh
    56g Fett

850kcal

ew pulver is noch net eingerechnet weil ich noch keins habe

hab heute schon 3 davon gesoffen^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Liest sich, als wärest Du da noch stolz drauf, mir wäre das eher peinlich.
    Stolz nicht. Ich kann aber sehr gut darüber lachen. Leider lassen sich die derzeitigen Verhältnisse schlecht beschreiben, man muss es einfach miterleben.
    Der, der mir das sagte, baut ständig Mist, wofür er uns die Schuld gibt und ist seit einem Monat dabei sich einen neuen Job zu suchen. Uns werden Überstunden abgenommen, für die wir am Wochenende antanzten. Generell läuft da einiges schief.

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich bin gerd zu dank verpflichtet weil er mir nen abartig geilen weight gainer gezeigt hat, ich hab den modifiziert und dieser hat

29g ew
    49g Kh
    56g Fett

850kcal

ew pulver is noch net eingerechnet weil ich noch keins habe
    sach mal an bidde! wär mir zuviel fett, aber man kann ja modifizieren ^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich hab geschludert. Wenn man die unzähligen Wiedereinstiegsversuche etc. mal nicht mit einbezieht, hab ich ja praktisch 1 Jahr und 7 Monate nicht trainiert.

Sowas kommt dann dabei rum - es nähert sich immer mehr der Ausgangsbassis an, dicker kleiner schmalschultriger Typ. -.-

Ich sag ja, so dolle ist meine Veranlagung nicht. Ansehen ?
    Juhu ich bin nicht der einzige ^^

Ansehen ?

Beweg deinen Hintern Ansehen ?

Morgen muss ich meine Eurocom halten und hab irgendwie kein sooo gutes gefühl :/

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Morgen muss ich meine Eurocom halten und hab irgendwie kein sooo gutes gefühl :/
    Gefühle kommen und gehen, Kinder bleiben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    29g ew
    49g Kh
    56g Fett

850kcal
    klingt nach fettgainer

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Also, schön blöd das du vorher gesagt hast du würdest fwdl machen... das kannst de nachträglich immernoch stellen. Ansonsten verweiger. Insgesamt würde ich mir aber keine Gedanken machen, du würdest dann frühstens nächstes Jahr, ich denke mal im 2. Quat eingezogen werden?!

Bis dahin gehe ich davon aus, ist der Dienst ausgesetzt...
    Ja der Dienst soll ja ab Juni nächsten Jahres ausgesetzt werden!Ich habs halt so gesagt wie ich es meine...wenn ich umbedingt MUSS,dann verlänger ich,weil sich 6 Monate nich lohnen!aber ich hab au gesagt das ich eig überhaupt nich will sondern lieber Arbeiten gehn!

Mann bin ich froh, dass dieser Scheißtag vorbei ist... Morgen wird aber auch nochmal so doof... Ansehen ?

vorher beim aufstehen hats mir schmerzhaft in die arschbacke gezogen... jetzt frag ich mich kommts von der bandscheibe oder nur weil ich zur zeit auf ner matratze penne und jeden morgen kreuzschmerzen habe..... hm

mein knie macht auch gerade wieder mucken -_-

Aljoscha... Was ist denn mit dir passiert? Sogar vor einem halben Jahr sah das doch noch echt super aus bei dir. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    klingt nach fettgainer

Es geht doch nur um "Gewicht"!

Ansehen ?