Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1493
  1. #451
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Morgen Klausur in Religion über Religionskritik - würde ja in Ordnung gehen wenn man sich denn dann auch mal kritisch gegenüber der Religion äußern könnte. Aber da ich ja eine Lehrerin hab die behauptet, dass das Grundgesetz auf der Bibel beruht und wissenschaftliche Erkenntnisse wie zB die Entstehung des Universums durch den Urknall, vollkommen unwichtig seien und die Gesellschaft ja eh nicht interessieren würden. Das heisst konkret, dass wenn man nicht ihrer Meinung in der Klausur ist sie einem direkt 0 Punkte reindrückt.
    Wie ich so etwas leiden kann - sie hat sich wahrscheinlich nicht einmal mit den Erkentnissen der Astrophysik beschäftigt und fällt ein solches Urteil. Ich habe noch keine Anzeichen eines Gottes erlebt, da erscheint mir die Urknalltheorie wesentlich plausibler. Aber wenn man solch "unwichtige" Fächer wie Mathe, Physik und weitere Naturwissenschaften abgewählt hat, um relevante Dinge wie Religion oder ähnliches zu haben, dann wundert mich nichts mehr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Scheißdreck, eben schon wieder Karies entdeckt... An einem Schneidezahn! Ansehen ? Bei der letzten Prophylaxe war noch alles gut und gestern Abend auch. Ansehen ? KACKA!

  3. #453
    Karies? :X viel Spaß beim Arzt

  4. #454
    Es ist schwarz, punktförmig und lässt sich nicht entfernen. Zudem isses eindeutig leicht eingedellt, ist also keine Verfärbung. Ich nehm mundhygiene seit dem letzten Zahnarztbesuch wegen Karies eigentlich ziemlich ernst...

  5. #455
    Jo, ist scheiße sowas. Hatte ich auch mal am Schneidezahn. -.-
    Muss eigentlich auch dringend zum Zahnarzt. Hinten sind mir 1-2 Füllungen raus gebrochen, aber ich schieb das vor mir her, weil neue Füllungen so viel Geld kosten. Ansehen ?

  6. #456

  7. #457
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Jo, ist scheiße sowas. Hatte ich auch mal am Schneidezahn. -.-
    Muss eigentlich auch dringend zum Zahnarzt. Hinten sind mir 1-2 Füllungen raus gebrochen, aber ich schieb das vor mir her, weil neue Füllungen so viel Geld kosten. Ansehen ?
    Amalgam kostet Dich nix und ist am haltbarsten. Ansehen ?

  8. #458

  9. #459
    Amalgan ist aber gesundheitlich nicht unbedenklich.

  10. #460
    keine ahnung, mein zahnarzt meinte halt immer das er mir es nicht geben will, weil es halt gesundheitlich gesehen nicht so der "bringer" wäre. bis jetzt habe ich immer nur kunstoffffüllungen bekommen und ich kann mich nicht beschweren. *confused*

  11. #461
    Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    Amalgan ist aber auch am schädlichsten Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Amalgan ist aber gesundheitlich nicht unbedenklich.
    Ich hab' seit 19 Jahren Amalgam-Füllungen und bin damit sehr zufrieden. Lest euch mal ein, besonders in Bezug auf Haltbarkeit etc. Ansehen ?

  12. #462
    ich brauch ein neues bett, schlafe zur zeit nur auf einer matratze und merks langsam aber sicher jeden morgen im rücken...

  13. #463
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    für 8.000 bekommste doch nen guten gebrauchten VTS, wenns wieder ein C2 sein kann/soll Ansehen ?
    zb Ansehen ?

    man wird zu jeder automarke jemanden finden, der sagt "neee niemalsnich sowas"... ich würd mir auch niemalsnich nen VW kaufen... oder nen opel... oder nen dacia... Ansehen ?
    hat halt jeder nen anderen geschmack^^
    Der DS3 ist mir noch zu teuer und die Anzeige ist auch net so mein Fall.
    VTS? Meine Mama bringt mich um- zudem habe ich die befürchtung, das jeder der nen VTS fährt die Karre schon gejuckelt hat..

    Habe einen C2 gefunden, 07/09 EZ, 100km runter, 73Ps für 9.690...

  14. #464
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Amalgan ist aber gesundheitlich nicht unbedenklich.
    ... sagen die einen, Amalgam ist der besterforschte Werkstoff für Zahnfüllungen, unter den plastisch einzubringenden Werkstoffen der haltbarste, sehr wahrscheinlich verhindert Amalgam auch besser als alle anderen Werkstoffe ein Fortschreiten bzw. Neuaufflammen der Karies unter der Füllung, und bei sachgemäßer Verarbeitung ist Amalgam gesundheitlich auch völlig unbedenklich, sagen etliche Studien.

  15. #465
    die ganze Auto-Scheiße geht mir auf den Kranz...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31