Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1493

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kalt, dunkel, allein, lustlos
    jammer jammer

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    jammer jammer

Ansehen ?
    Bin dabei.^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist er Lehrer?
    lol, nein. dem mann traue ich keinen einzigen studiengang zu.

schlaf doch ne runde :=)

Verdammt!

Morgen zur Musterung!!!Hab letzte Woche den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben un ich weis nu nich wie ich das morgen am günstigsten regel das ich Ausgemustert werden!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Scheiße Ansehen ?

hoffentlich wirds der finder zurück bringen/abgeben.
    ja ich hoffe auf das gute im menschen.
    falls ich den geldbeutel nicht wieder finde musst ich bestimmt nochmal 100 euro für die neuen karten und ausweise ausgeben.
    das sind 200€ die ich als schüler eigentlich überhaupt nicht habe Ansehen ?

Erstmal krank schreiben lassne morgen früh. Du brauchs Zeit. Dann zum Orthopäden "Herr Doktor ich will nciht zur Bundeswehr!". Die Meisten finden da schon was. Am Besten mehrere Sachen attestieren lassen.

Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    Erstmal krank schreiben lassne morgen früh. Du brauchs Zeit. Dann zum Orthopäden "Herr Doktor ich will nciht zur Bundeswehr!". Die Meisten finden da schon was. Am Besten mehrere Sachen attestieren lassen.
    Äh, und warum nicht verweigern und Zivildienst machen? Ansehen ?

Weil dieser bescheuerte Zeitverschwendende Zivi wegfällt, wenn du krankheitsbedingt net zur BW musst.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    wenn du krankheitsbedingt net zur BW musst.
    Gut, dass er dann aber krankheitsbedingt weiter BB machen kann ... Ansehen ? Super Einstellung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dennoch ist es auffällig häufig, dass irgendwelche Deutschen mit Migrationshintergrund hier auf die Kacke haun, ums mal platt auszudrücken. Klar, auch einige Deutsche drehn hier ziemlich am Rad, will ich gar nicht bestreiten. Aber wieso begegne ich NIE einer Gruppe Deutschen, die Stress schieben? Es sind immer Gruppen von IRGENDWELCHEN Ausländern (ich erwähne explizit keine Volksgruppe, es betrifft eh alle). Es kann also nicht nur an der Wertevermittlung liegen.
    Weil du Deutscher bist! Ansehen ?
    Als offensichtlicher Ausländer hättest du genug Erfahrungen mit pöbelnden Deutschen.

Mein Kumpel hatte auch irgendwie was mitm Fuß oder so, das hat den Penners vonner BW schon gereicht. Zack, er brauch kein Zivi machen und net zum Bund.

BB würde immernoch gehen.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Äh, und warum nicht verweigern und Zivildienst machen? Ansehen ?
    Weil mir da nen haufen Geld flöten geht und nen guter Job den ich so schnell nich wieder bekomm wenn ich beim Bund fertig bin!!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Gut, dass er dann aber krankheitsbedingt weiter BB machen kann ... Ansehen ? Super Einstellung! Ansehen ?
    War bei mir doch net anders. Ansehen ?