Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1493
  1. #151
    Also bei mir läufts einwandfrei ;D
    Auf höchster Stufe mit allem hoch ^^

    Is ziemlich geil so xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Habs mal kurz überlesen... eehh welche Partei heute ist nicht 0815. Die einzigen die meiner Meinung nach versucht haben nicht auf diesen 0815 Zug aufzuspringen war die FDP zu Beginn der aktuellen Periode... Immoment kann ich mich da nicht weiter zu äuser. Das Problem ist einfach das Politiker heutzutage nicht mehr erstrangig versuchen die Interessen des Volkes zu vertreten sondern erstrangig versuchen an der Regierung zu bleiben. Dabei spielt es keine Rolle was die anderen machen, die Opposition... Das einzige was die heut zu Tage macht ist, egal was kommt immer dagegen zu sein. Natürlich fährt jeder sein eigenes Programm... Die Politiker sollten aber nicht vergessen was Sie da letztlich für einen Job machen. Sie werden durch die Volksvertretung gewählt um die Interessen des Volkes bestmöglichst umzusetzen. Das tun sie aber nicht weil sie einfach nur damit beschäftigt sind das Volk irgendwie zu "manipulieren" (im Sinne von, dass was die da verabschieden wollen ist doof weil das da mehr kostet... wir verabschieden dann was anderes, was aber in wirklichkeit die mehrkosten einfach auf einen anderen Teilbereich umlenkt und somit nicht der bessere weg ist sondern einfach nur eine Verschiebung und Verblendung) um dann letztlich wieder an die Regierung zu kommen. Unsere Politiker sind vom herzen her einfach keine Demokraten mehr! Ja in meinen Augen kann man Demokrat und doch kein Demokrat sein...


    Weswegen ich eigentlich viel mehr hier was posten wollte... Bin total angepisst von meiner Fam... Ich komme nach Hause und überall ist dicke Luft jeder ist über jemanden anderen am meckern... Ich fühle mich hier einfach nicht wohl wenn ich nach Hause komme...

  3. #153
    Seit 17:30 mit insgesamt 50-60 minuten Pause durchgelernt Ansehen ?

  4. #154
    Ich wünschte, ich hätte das auch gemacht... Gleich fängt das Mavs-Spiel an, morgen und übermorgen Studio, wollte zudem vielleicht mal einen Tag vom Wochenende mal weggehen und noch so sackig viel Hausaufgaben..

  5. #155
    Abend heute war eher durchwachsen. Aber wenigstens binsch gefahren und hab so kein Alkohol getrunken. Aber die hatten da nur so Koffeinwasser und jetz binsch wie aufgezogen...

  6. #156
    Die Politiker haben noch NIE erstrangig die Interessen des Volkes vertreten.

  7. #157
    Hoffentlich sind die neuen Laufschuhe besser als die alten. Ansehen ?
    Wird sich gleich zeigen.

  8. #158
    @ele aKa aLex ich finde es sehr schade, das wir unsere gewählten Volkvertreter wählen und die dann für uns Entscheiden.
    Ich hätte es auch lieber das wir anhand von Bürgerabstimmungen ihn die ganz wichtigen Sachen mit ein bezogen werden.
    Da können die Herren Politiker nicht mehr jeden Scheiß mit uns machen.
    Für mich das Volk eh dumm, wie kann ich CDU/CSU wieder wählen wenn sie seid Jahren ihre Versprechen nie halten.
    Jedem klar denkenden Menschen muss doch vor der Wahl klar gewesen sein das die Steuerversprechen von wegen Erleichterung nie Eingehalten werden können und das nur Bla Bla für die Wähler ist.
    Ich würde gerne mal die ganzen Blöden sehen die, die wählen.
    Sie erzählen alle Mist ich finde nur Fürchterlich lustig das die CDU wenn es ihr Dreckig geht die guten Vorschläge von der SPD auf greift und durch setzen will, obwohl sie die Monate zu vor zerissen hat.
    Wie zb Mindestlohn.
    Gehört seid Jahren dringend her, meine Freundin ist Friseurin seid Jahren aus gelernt und sie hat das Potenzial zur Meisterin den sie auch die Jahre machen wird.
    Sie hat schon für 4 Euro die Stunde geschafft weil sie nicht Arbeitslos sein wollte.
    Meine Schwiegermam hat einen eigenen Laden wir wissen was da hängen bleibt für den Chef da geht locker mehr Geld für den Angestellten.
    Genau so ist es ihn anderen Ländern so das Leiharbeiter nur da sind damit die Firmen die sich die Angucken können, die zahlen erheblich mehr für einen Leiharbeiter wie für einen fest angestellten und der Leiharbeiter verdient das gleich wie der Festangestellte.
    Hier ist das moderner Sklaventum.
    Jetzt wo alle Gewerkschaften auf die Barikaden gehen, will die CDU das Thema auf greifen.
    Wie lange bis zur nächsten Wahl????
    Das ist eine Arbeitnehmer Partei wer die wählt ist meiner Meinung nach selbst dran Schuld.
    Ich verpiss mich nach der Ausbildung wenn es klappt aus Deutschland.
    Ich habe bis vor 3 Jahren bevor meine Psychische Erkrankung angefangen hat immer gearbeitet.
    Ich war Vorarbeiter, habe riesen Baustellen geleitet.
    Hab die Cebit und die Expo ihn Hannover auf gebaut, war auf der Bauma ihn München.
    Auf vielen der Messen hae ich Wochen, Monatelang jeden Tag von morgen um 6 bis Nachts um 1-2 Uhr gestanden und geschafft.
    Ich bin nie von einer Baustelle unter 12-14 Stunden runter.
    Mir stehen jetzt mit 33 schon eine Rente zu von fast 800 Euro das zeigt wie viel ich gearbeitet habe.
    Und was macht das Arbeitsamt mir helfen wegen der Umschulung ???
    Nix gibt es.
    Ich könnte einen 4 Wöchigen Kurs zum Bewerben machen der das Amt 1500 Euro kostet aber meine 900 für die Abendschule zahlen sie nicht.
    Ich habe von 3 unabhängigen Psychotherapeuten 5 Gutachten das ich nicht mehr auf den Bau kann weil ich vom Kopf her den Krach kombiniert mit dem Streß nicht mehr hin bekomme.
    Als Dankeschön sind sie am Überlegen ob sie mir nächstes Jahr meine Bezüge streichen wenn ich mein Freiwillig Soziales Jahr machen um Übernächstes Jahr meine Schule zum Erzieher zu machen.
    Die ich schon schriftlich zugesagt habe bei bestehen meines Realschulabschluß.
    Ich war immer Überzeug von Deutschland und überzeug von unserm System.
    Mittlerweile scheiße ich auf dieses Kackland wo du nur zahlen darfst und dir aber keiner hilft wenn du Hilfe brauchst.

  9. #159
    Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
    Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
    Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.
    Direkt aufs Mowl geben! Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Habs mal kurz überlesen... eehh welche Partei heute ist nicht 0815. Die einzigen die meiner Meinung nach versucht haben nicht auf diesen 0815 Zug aufzuspringen war die FDP zu Beginn der aktuellen Periode... Immoment kann ich mich da nicht weiter zu äuser. Das Problem ist einfach das Politiker heutzutage nicht mehr erstrangig versuchen die Interessen des Volkes zu vertreten sondern erstrangig versuchen an der Regierung zu bleiben. Dabei spielt es keine Rolle was die anderen machen, die Opposition... Das einzige was die heut zu Tage macht ist, egal was kommt immer dagegen zu sein. Natürlich fährt jeder sein eigenes Programm... Die Politiker sollten aber nicht vergessen was Sie da letztlich für einen Job machen. Sie werden durch die Volksvertretung gewählt um die Interessen des Volkes bestmöglichst umzusetzen. Das tun sie aber nicht weil sie einfach nur damit beschäftigt sind das Volk irgendwie zu "manipulieren" (im Sinne von, dass was die da verabschieden wollen ist doof weil das da mehr kostet... wir verabschieden dann was anderes, was aber in wirklichkeit die mehrkosten einfach auf einen anderen Teilbereich umlenkt und somit nicht der bessere weg ist sondern einfach nur eine Verschiebung und Verblendung) um dann letztlich wieder an die Regierung zu kommen. Unsere Politiker sind vom herzen her einfach keine Demokraten mehr! Ja in meinen Augen kann man Demokrat und doch kein Demokrat sein...


    Weswegen ich eigentlich viel mehr hier was posten wollte... Bin total angepisst von meiner Fam... Ich komme nach Hause und überall ist dicke Luft jeder ist über jemanden anderen am meckern... Ich fühle mich hier einfach nicht wohl wenn ich nach Hause komme...
    Wow. Ich finde du hast die Sache sehr gut ausgedrückt.
    Ich glaube schon, dass die Politiker versuchen das Boot möglichst gut zu schaukeln: verkaufbarer Erfolg bedeutet Wiederwahl.
    Inwiefern aber Volksabstimmungen, die wirklich praktiziert werden, bei uns Sinn machen wage ich nicht zu sagen. Das überfordert die, für mich ohnehin teilweise nicht wahlmündige Bevölkerung, noch mehr.


    Das mit deiner Familie tut mir Leid, sowas ist schade. Aber vielleicht legt es sich ja bald wieder.

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
    Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.
    ich würds grad sein lassen...

  13. #163
    Keine Zeit mehr für BB seit guten 2 Monaten... und im allgemeinem Keine Zeit für nichts Ansehen ?

  14. #164
    Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
    Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.
    jo, mach deine sachen. haette ich schon um 9:15 gemacht.
    sowas gehoert sich einfach nciht

  15. #165
    Bigpapa... hier sitz ein CDU/FDP Wähler... Ich halte nicht alles für korrekt und ja es wird eine Menge Stuss erzählt, welcher doch nicht eingehalten wird. ABER das betrifft alles Parteien. Ja es ist auch richtig, dass die CDU eher eine Arbeitgeber und keine Arbeitnehmerpartei ist. Du hast aber selber angesprochen, dass deine Schwiegermutter selbstständig ist und kaum was über bleibt. Unter den linksorientierten Parteien würde das in meinen Augen schlimmer werden. Wir sind auch selbstständig, ich bin 19 Jahre meines Lebens aufgewacht und hatte tagtäglich den Alltag unseres Betriebs um mich rum. Dabei geht es auch um die finanziellen Dinge und Probleme mit Angestellten.

    Ja es gibt auch noch immer eine Menge Probleme/Baustellen in unserem System. Dein Fall zeigt dies deutlich. Es gibt aber Länder, da hättest du vielleicht gerade mal so die Möglichkeit gehabt 1 Attest statt 5 zu bekommen, weil du auf den Kosten selbst sitzen geblieben wärst. DAS perfekte System gibt es nicht. Man kann immer nur versuchen annähernd alles abzudecken und natürlich muss man sich mit allem beschäftigen. Aber es wird immer wieder Fälle geben, welche durch die Lücken des Systems durchfallen werden. Dazu kann man leider nicht mehr sagen als stark sein und weiter nach Lösungen suchen..

    Volksentscheide... ich weiss nicht. Der Großteil der hier lebenden Menschen ist schon jetzt so sehr politikverdrossen, dass sie nicht mal zur Wahl gehen... Ob sie sich dann an einem Volksentscheid beteiligen würden. Und jetzt kommt mir blos keiner mit "Ja gibt ja nichts zu wählen..." DANN MACHT EURE STIMME UNGÜLTIG. Würden alle die (oder nur 50% derer) die nicht zur Wahlurne gehen ihre Stimme ungültig machen... Was würde dann wohl passieren. Uff ja stimmt da würden auf einmal ne Menge Stimmen auftauchen die klar und unmissverständlich zeigen, das sie auf die scheisse keine Lust mehr haben. Außerdem würde links und rechtsextreme Parteien immer schwächer werden...

    Ich wurde gestern im Rahmen meines Vortrages gefragt ob die aussetzung der Wehrpflicht nicht gleichzeitig die Gefahr mit sich bringt, dass die Bundeswehr unbeobachtet bleibt... mehr "Freiheiten" genießen wird. Ja die Gefahr besteht weil der Austausch zwischen Bw und GEsellschaft nicht mehr so sehr stattfindet. Da ist aber das eigene Volk in Verantwortung sich einfach MEHR damit zu beschäftigen. Denn Politik betrifft hier jeden einzelnen und auch was die Bundeswehr macht betrifft JEDEN eizelnen... Da sollte jeder so viel VERANTWORTUNG haben, dass er sich damit einfach mal mehr beschäftigt! Aber scheinbar haben die MEnschen sich hier so sehr an das System an die Ruhe und Sicherheit, an den Wohlstand gewöhnt... dass sie denken es ist einfach selbstverständlich und wir brauchen uns damit nicht zu beschäftigen...

    Traurig finde ich das einfach nur!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31