Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
    Zitat Zitat von kuttenmaen2
    haha, da hat wohl jemand muffensausen gekriegt...
    .
    mit solchen usern kann man alt werden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leute leute, bleibt fair, wenn ihr schon öfters abstimmt, dann wenigstens für eure geschiwster und eltern, und freunde, und bekannte, und jegliche leute, die ihr mal auf der straße gesehen habt.

und wieso war das nur ein scherz mit den freien sups? ok, klang schon voll unrealistisch, aber wäre auf jedenfall extrem geil gewesen, die hätten wir dann doch glatt pleite bekommen *g* jo, ich glaube wir hätten das geschafft, obwohl ich glaub sogar, dass jeder das geschafft hätte *harhar*

Alles Sehr gut, also Durchschnitt 1,0!!!

@headchecker
    @muskelbody

mißverständnis, meinte mit dem muffensausen nicht muskelbody, sondern die leutz von bodysearch.de

hab auch alles 1 abgestimmt ist aber auch ehrlich so gemeint weil ich 0 probs mit ladezeit oder ähnlichem habe
    jonas

ey die konkurrenz hat überholt! weitervoten!

.. ich war dann mal so frei und habe auch gevotet .. aktuell ist muskelbody.de wieder auf dem 1. platz ....

hallo zusammen,

vielen dank für die vielen votes bisher.

die abstimmung geht noch 10 tage ( bis zum 31.12.03) und wir sind aktuell auf platz 8.

vielleicht hat der ein oder andere noch nicht abgestimmt und holt dies noch nach.

vielen dank.

nun sind wir auf platz 10.

scheint irgendeiner der anderen gegen uns zu voten (wahrscheinlich mit 6) anders läßt sich das nicht erklären.

na, was solls.

wer noch nicht gevotet hat, kann es ja noch tun.

versteh es net. für uns haben die meisten gevoted. irgendwer muss uns wirklich lauter 6en gegeben haben.

...und das mit mehreren Mailadressen!

Los Leute, ran und nochmal in die Tasten hauen!

Wir lassen uns doch von solchen A.........n nicht in die Suppe spucken!

und wir werden trotzdem siegen

sind schon auf platz 9.