Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Naja, meiner Meinung nach, können Kidneybohnen keine Post-Workout Mahlzeit mit VK-Reis/Nudeln oder Kartoffeln ersetzten.
    Als Ergänzung bzw. Beilage sind sie jedoch, wie gesagt, sicherlich geeignet.
    Ja und warum können sie das nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ja und warum können sie das nicht?
    Hab' ich doch schon erwähnt.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Hab' ich doch schon erwähnt.
    Nein du hast gesagt "Das is so" aber nicht gesagt, warum es die Funktion nicht erfüllt. Kidney-Bohnen sind Hülsenfrüchte, die zwar recht ew-reich sind, aber auch gerade komplexe Carbs liefern - sie eignen sich top für eine der letzten Abendmahlzeiten, wenn man sich nicht mit Einfachzucker zuballern will. Insbesondere als Mahlzeit nach dem Shake sind sie geeignet und liefern einen Haufen Nährstoffe und die benötigten KH um die Speicher schonen aufzuladen (ein Prozess der über 24h dauert!)

Wo also sollen Kidneybohnen nicht geeignet sein?!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wo also sollen Kidneybohnen nicht geeignet sein?!
    Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht geeignet sind, sondern das sie keinen Reis/Nudeln ersetzen.
    Ein weiteres Argument wäre auch noch, dass die Bohnen "nur" zu 50-60% aus Kohlenhydrathen bestehen, Reis hingegen bis zu 80%.

ehm, ich werde dann einfach 100g reis mit ca 100g kidneybohnen + gemüse + fleisch kombinieren und was leckeres entwerfen..

danke für die tips

Zitat Zitat von Dr.Horst Beitrag anzeigen
    ehm, ich werde dann einfach 100g reis mit ca 100g kidneybohnen + gemüse + fleisch kombinieren und was leckeres entwerfen..

danke für die tips
    Nein, 100 g Reis sind kein ausreichendes Äquivalent zu 100g Kidneybohnen. 100g Reis liefern dir Energie bei irgendwo +350 kcal (ungekocht), während Kidneybohnen bei 65-120 kcal (je nach Eindosung, Zubereitung) liegen. Da musst du mit mehr Volumen arbeiten!

nein, das ist klar..

ich meinte ja auch nicht das ich 100g reis durch 100g kidney bohnen ersetzen will, sondern lediglich ergänzen..

also chili con carne - mäßig

Zitat Zitat von Dr.Horst Beitrag anzeigen
    nein, das ist klar..

ich meinte ja auch nicht das ich 100g reis durch 100g kidney bohnen ersetzen will, sondern lediglich ergänzen..

also chili con carne - mäßig
    Ach so, hab dich dann falsch verstanden. My bad! So kannst du es machen - klingt top! Viel Erfolg dabei Immer rin damit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12