Ergebnis 76 bis 90 von 114
-
12.11.2010, 22:40 #76
Das ist das selbe, denn die es ist bewiesen, dass dort die Soldaten auf unschuldige Menschen absichtlich schießen. Von unterlassenen Hilfeleistung will ich erst gar nicht anfangen. Aber wie kann das sein, das sind doch weiße Christen. Sowas gibts doch bei denen garnicht. -.- Das ist für mich nichts anderes wie ich da auf dem Video sehe.
Geändert von MasterB (12.11.2010 um 22:43 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2010, 22:42 #77
Wieso postet man so ein Video überhaupt in ein BB Forum ?
-
12.11.2010, 22:45 #78
Weil das hier das "Sonstige Diskussionen"-Unterforum ist?
-
12.11.2010, 22:47 #79
Und nochmal zum Thema härtere Strafen: Wer nix hat, der hat nix zu verlieren. Was soll das bringen, klar könnte die Gesetzgebung hierzulande härter durchgreifen...würd ich mir auch wünschen...aber auch das hilft absolut NULL bei der Problematik.
Damit man das versteht, muss man glaube ich einfach mal eine Weile in soner Gegend wohnen und sich das Ganze anschauen. Ich kenn da viele junge Chaoten, das sind teilweise echt keine dummen Jungs...aber die werden halt nich gefördert, haben da nix wo sie großartig rumhängen und sich sinnvoll beschäftigen können, Eltern kein Geld etc etc. Ich hab da nur ein Jahr übergangsweise gewohnt und das hat schon manchmal an meiner Gemütslage gekratzt, dann kann ich mir gut vorstellen wie das ist wenn man da als direkt hineingeboren wird.
Ganz klar, ich wäre dann heute wahrscheinlich auch ein Assi mit Vokuhila und Möchtegerngangstermentalität.
Najo und die Politik tut halt nix, das ist der größte Frust. Irgendwann knallt das und dann weinen wieder alle rum wie es denn soweit kommen konnte...fragt sich eigentlich nur noch wielang es dauert...
-
12.11.2010, 22:47 #80Wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass in den USA Todesstrafen und extrem harte Jugendgesetzgebungen zu keinerlei Abschreckung geführt haben?
Sicher ist nur, daß man für jede gewollte Politik Gründe finden wird, so auch für oder wider eine härtere Bestrafung. Wobei noch viel wichtiger als die Härte der Strafen wäre, daß diese zeitnah und konsequent zum Einsatz kommen.
Ich möchte vergleichend die DDR heranziehen, wo derartige Gewalttaten nahezu nicht vorkamen. Das lag doch nicht am marxistisch-leninistischen Weltbild, sondern daran, daß man zu 99% sicher sein konnte, gefaßt und hammerhart bestraft zu werden. In der DDR konnte man zu jeder Tages- und Nachtzeit jeden noch so einsamen Bahnhof betreten, ohne auch nur ansatzweise daran denken zu müssen, daß einem dort was passieren könnte. Solche Schlägergruppen - ein Unding. Die hätte man da dermaßen plattgemacht, daß ähnlich Gesinnte lieber Häkeldeckchen gefertigt haben, als das nachzumachen.
-
12.11.2010, 22:48 #81
Also ich würde mir eine Flasche nehmen ist wie eine Keule und dann gib ihnen.
Es ist bewissen das wenn du Laut schreist dich einmischst und immer wieder schreist das die Polizei verständigt die Täter ab hauen.
Damit zwingt man andere fast schon zum Eingreifen vor allem wenn man sie anschreit gefälligst ein zu greifen wie man es auch tut.
Ich kann so was nicht verstehen, vor allem finde ich das so krass das die den mit beiden Füßen auf den Kopf springen.
Ich war ja früher schon eine harte Sau wenn ich mich geschlagen habe, aber ich währe nie einem auf den Kopf gesprungen und mehrere gegen einer geht schon mal gar nicht.
Mich haben mal 5 muslimisch Angehauchten vor der Tür vom Toom angemacht und Streit gesucht, Abends um kurz vor 10.
Als sie mich versucht haben anzugreifen hab ich den ersten einfach mim Helm vom Roller um gehauen und direkt versucht den 2 einen rechten Hacken zu geben.
Da haben sie zurück gezogen, hab sie noch beschimpft vom feinsten weil ich so sauer war,aber mehr auf mich weil ich nicht anders handeln konnte.
Heute wenn ich sie sehe tun sie so als wenn sie mich nicht kennen ich kenne ihre großen Brüder, von dennen haben sie auch noch mal auf den Sack bekommen.
Die haben ihnen erklärt wie lange ich Kampfsport mache und das sie froh sein können das es so Ausgegangen ist.
Ich hasse Gewalt und hasse Leute die einem keine andere Möglichkeit geben als welche ein zu setzen.
-
12.11.2010, 22:49 #82
-
12.11.2010, 22:53 #83
Also, ich bin hier raus. Wenn nach Studien gefragt wird und da wird als Quelle die Bildzeitung präsentiert, kann ich echt nur lachen. Ansehen ?
-
12.11.2010, 22:53 #84
Wirklich witzig, dass sich Leute hier über rassistische Kommentare auf der Seite wundern. Das hat ein rechtes Herre-Blog nunmal so an sich, dass es Wochenendnazis und BILD-Fans anzieht.
Wirklich erschreckend, dass sich die Leute hier teilweise in ähnlicher Form äußern.
Wirklich merkwürdig, dass hier ganz offensichtlich jedeR dazwischen gehen würde, es im realen Leben allerdings nur die wenigsten tun.
"Mal angenommen jemand wird wirklich verurteilt, und das sogar zu einer wirklich harten Strafe, was aber eher selten vorkommt, kann er wegen guter Führung vorzeitig wieder nach Hause. Zudem winken Knäste die heutzutage eher Hotels ähneln, Hafturlaub, Freigänge usw. ."
Achso, genau. Führen wir doch die gute alte Isohaft aus der RAF-Zeit für die JugendstraftäterInnen ein. Aus den USA können wir dann noch ein paar ExpertInnen zum Waterboarding importieren. Dann geht der Spaß erst richtig los. Schließlich sollen Täter doch nicht resozialisiert werden. Lasst sie als Abschreckung dienen! Bisschen Schwund ist immer. Hängt sie, vierteilt sie, spießt ihre Köpfe auf.
"Um einen Staat zu beurteilen, muss man seine Gefängnisse von innen ansehen." (Tolstoi)
Und zu solch grandiosen "Geistesblitzen" wie Steinigung verliere ich selbst echt keine Worte.
"Mord und Todesstrafe sind nicht Gegensätze, die einander aufheben, sondern Ebenbilder, die ihre Art fortpflanzen". (Shaw)
"All die Männer und Frauen, denen ich in ihrem letzten Augenblick gegenüberstand, haben mich davon überzeugt, dass ich mit meiner Tätigkeit keinen einzigen Mord verhindern konnte". (Albert Pierrepoint, ehemals 1. Henker in GB)
Ach, ich lasse mich doch dazu herab: Ist in den Bundesstaaten in Amerika, in denen es noch die Todesstrafe gibt die Kirminalitätsrate wirklich so viel geringer als in den übrigen Bundesstaaten? (Das war eine rhetorische Frage, hier ist keine Antwort nötig)
/Edit:
"Ich möchte vergleichend die DDR heranziehen, wo derartige Gewalttaten nahezu nicht vorkamen."
Yeah! Stasipower! Gogo Schäuble for Innenminister.
Freiheit stirbt mit Sicherheit.Geändert von Ancalagon (12.11.2010 um 22:58 Uhr)
-
12.11.2010, 22:58 #85
-
12.11.2010, 23:01 #86
-
12.11.2010, 23:05 #87
@Ancalagon: Waterboarding, wie Du es hier ins Gespräch bringst, ist meines Wissens nach keine im Zuge einer erfolgten Verurteilung verhängte Strafe, sondern eine Foltermethode zur Erpressung von Aussagen. Im übrigen erkenne ich in Deinen Ausführungen keinen einzigen Lösungsansatz, mit einem "weiter wie gehabt" wird sich nur leider nichts ändern.
Über eine Resozialisierung nachzudenken, erscheint mir bei Gewalttätern einer bestimmten Coleur sinnlos. Wir schaffen es ja nicht einmal, daß aus diesen Menschen sozialisierte Wesen wurden, tun dann aber nach teils unglaublich brutalen Taten so, als könnten wir im Nachgang fromme Lämmer aus denen machen.
Ich möchte beispielhaft an Frank Schmökel erinnern, ein grandioses Beispiel der Resozialisierung, ist zwar dumm gelaufen, daß dann weitere Menschen seine Opfer wurden, aber prinzipiell war das natürlich richtig. Ja nee is klar.
-
12.11.2010, 23:06 #88
Nur soviel (da das Thema viel zu komplex und umfassend ist): Es gibt empirische Studien in den USA, welche den Erfolg einer Abschreckung dort als Illusion abtun. Und mit Hinblick auf die eigentliche Realität ist es sehr zynisch von dir zu behaupten, dass die Verbrechensrate noch deutlich höher läge, gäbe es diese drakonischen Strafen nicht. Ansehen ? Sorry, aber du hast ja selbst gesagt, du hast dich mit der dortigen Materie nicht befasst.
Wenn der Preis für eine augenscheinlich "sichere" Gesellschaft das Leben in einer Diktatur ist, bleibe ich lieber bei der aktuellen Kriminalitätsrate.
-
12.11.2010, 23:11 #89
da muss ich sagen, gebe ich dir zu 100% recht. vor allem das wort "resozialisieren" besagt ja eigentlich, dass die gewalttäter schonmal sozialisiert gewesen sein müssen und eben das sind die wenigsten und wie soll man sie dann REsozialisieren? bei vielen ist der zug einfach schon abgefahren die kann niemand mehr erziehen!
-
12.11.2010, 23:12 #90
Ist doch kein Wunder, warum soll man Angst vor Knast haben ????
Ein paar Kollegen von mir sitzen, ich hab es auch mal, da ist nix mehr schlimmes die haben Flatscreen Fernseher XBOX oder Playstaion 3 du bekommst von Drogen bis Alkohol alles was man brauch also wes wegen sollen die Leute was ändern???
Ich will nie mehr wieder da hin, nicht bestimmen können wann ich wo hin gehe, zusammen Leben mit 70% Abschaum der untersten Stufe.
Für die meisten ist es wie eine Ausbildung was sie vorher nicht konnten erklären ihnen die anderen.
Ich würde die Dinger auf ziehen wie Bootcamps und die 24 zum Wahnsinn treiben.
So richtig mit Steine klopfen, Straßengräben säubern wie bei den Amis, immer 6 man mit Fußketten verbunden Tag und Nacht so das sie nie das Gefühl am frei zu sein, aber für alle und das über die ganze Strafe hin weg.
Zusammen Duschen, Kacken alles.
Und die Strafen dafür aber kürzer machen, wenn du so was mal paar Monate mit gemacht hast dann hast du die Schnauze voll.
Natürlich mit der Aussicht sich bei guter Führung eine Verbesserung raus Arbeiten zu können.
Aber nicht ihn Form von Freigang oder früher Haftentlassung.
Für alle Strafe bis zum Schluß ohne Freigang.
Kein Fernseher, keine Zeitung, kein Radio.
Wer sich gut führt darf nach einem halben Jahr Abends eine halbe Stunde Radio hören unter Aufsicht der Wärter.
Das einzige was ich Erlauben würde währen Bücher damit sie Bildung bekommen und mit dennen sollte man versuchen sie zu lenken ihn Richtung Bildung.
Ähnliche Themen
-
Kennt jmd. OTS?
Von funkmasterflex im Forum Supplemente - NahrungsergänzungenAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.02.2010, 13:37 -
Wer-kennt-wen?
Von Barbara im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.10.2009, 14:00 -
Selbstversuch, Grenzen testen
Von ele aKa aLex im Forum TrainingAntworten: 12Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:40 -
kennt ihr das?
Von Niklas` im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 70Letzter Beitrag: 06.05.2006, 03:00 -
Muskelverlust in grenzen halten NEED HELP
Von Fight Back ! im Forum Bodybuilding allgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:25
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training