Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Brutalität kennt keine Grenzen...

Schaut euch das Video an, ich find dafür keine Worte..
    Das Beste sind die Leute die einfach nur zugeschaut haben

Sieben gegen Einen :

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ganz ehrlich, bei so einer Brutalität sollen die vll. 6 Zuschauer dazwischen gehen?

Solchen Idioten sollte man nicht noch Aufmerksamkeit schenken. Man kann nur resümieren, daß bei einigen - ähm - "Menschen" jegliche Sozialisierung versagt hat, und sehr wahrscheinlich auch weiterhin mißlingen wird. Unsere westliche Rechtskultur hält darauf in der Praxis keine passenden Antworten bereit, darum können wir uns jegliche Diskussion dazu schenken.

Das einzige was bei dem Anblick in mir aufsteigt ist Hass.

Weiteren Kommentar spar ich mir ...

Zur Rechtskultur hat Robert ja alles gesagt...

/edit...

ich kanns mir echt nicht verkneifen. Das sind die gleichen hirnverbrannten Idioten welche auch bei uns im Rudel rumlaufen. Alleine so klein mit Hut aber in der Gruppe auf nen wehrlosen eintreten. An den Mini-Eiern am Eifelturm aufhängen sollte man die...
    Geändert von tn (12.11.2010 um 18:52 Uhr)

ich unterschreibe tns Text...purer Hass auf diese..Menschen (?)

Oh mein Gott wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich jedem einzelnen der 7 Typen genau das gleiche Schicksal wünschen..

Echt erschreckend was da draußen für Abschaum rumläuft..

Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Da wird einem nur schlecht. Es ist traurig sowas zu sehen.
    Die jugendlichen Täter scheinen alle dunkelhäutiger zu sein. Arabischer Raum?
    Mehr sag ich dazu besser auch nicht.

da krieg ich soo einen hass auf die leute solche hurensöhne wie kann man sowas machn die ghörn alle sowas von zertreten sowas geht überhaupt nicht scheiß bastarde

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Da wird einem nur schlecht. Es ist traurig sowas zu sehen.
    So ein Verhalten ist völlig indiskutabel, unabhängig von Staatsangehörigkeit, Religion oder ethnischem Hintergrund.

Was mich aber mindestens genauso beunruhigt ist die Tatsache, dass es offenbar genug Schwachsinnige gibt, die die Website, die den Link bereitstellt, begeistert beklatschen. Ansehen ?

boar was zum teufel, wenn einer auf dem boden liegt muss man nicht mehr nachhauen also das war ganz klar gezielter totschlag mich würde interessieren was die so aggressiv gemacht hat ob es jetzt einfach dumme gruppenassis waren die sich immer schwächere oder einzelne raussuchen und die dann einfach fertig machen oder ob der verstorbene vielleicht selber eine straftat begangen hat (ein kumpel oder familienmitglied von den anderen umgebracht hat)

Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab schon vieles gesehen und erlebt aber sowas...
    Die würde ich quälen bis sie fast tot sind, mit Medikamenten vollstopfen, sie wieder aufpeppeln und wieder quälen...sprachlos

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    boar was zum teufel, wenn einer auf dem boden liegt muss man nicht mehr nachhauen also das war ganz klar gezielter totschlag mich würde interessieren was die so aggressiv gemacht hat ob es jetzt einfach dumme gruppenassis waren die sich immer schwächere oder einzelne raussuchen und die dann einfach fertig machen oder ob der verstorbene vielleicht selber eine straftat begangen hat (ein kumpel oder familienmitglied von den anderen umgebracht hat)
    Ansehen ? Zitat von Ansehen ? class="message">Eine Person, Franzose mit nordafrikanischem Migrationshintergrund, hatte einen Disput mit diversen Mitbürgern nordafrikanischer und arabischer Herkunft, bei dem es wohl um Geld ging

Zu diesen Versagern äußer ich mich nicht... Ich hoffe sie bekommen die Quittung dafür!

Das Video hat meine Laune schon genug verschlimmert..
    Solche Kommentare wie deins machen des nciht wirklich besser... sun schwachsinn

Nein, das waren "islamisten". Das sieht man doch sofort. Weiße Christen aus Europa (Kultiviert) machen sowas NIEMALS ! Witzbold -.-

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    muskelnoob willst du mich verarschen? schonmal was von zivilcourage gehört oder unterlassene hilfeleistung. dabei spreche ich nicht einmal unbedingt davon dazwischen zu gehen. handy raus notruf wählen polizei anrufen, rettungswagen anrufen, um hilfe rufen um möglichst viele menschen drauf aufmerksam machen. was wollen die denn machen, keiner von ihnen rechnet damit, dass einer für den der am boden liegt um hilfe ruft. jeder aufmerksam gemachte mensch ist ein potentieller augenzeugen und wenn man die tat nichtverhindern kann, so kann man zumindest der aufklärung beitragen. zu den türstehern rennen und diese direkt aufmerksam machen. ich bin mir über die gesetzliche lagenicht im klaren. aber auch die - sofern es ausgebildetes sicherheitspersonal ist - könnte man im nachhinein irgendwie an den eiern packen, könnte ich mir vorstellen. natürlich ist solches gesindel assozial und ohne worte sonst vergreif ich mich extrem im ton. aber min. genau so schlimm finde ich zuschauer die rein garnichts machen und nur gaffen als wärst nen kinofilm. aufgrund der fehlenden bereitschaft zur zivilcourage entwickelt sich das doch erst so extrem... traurige gesellschaft!
    Sehe ich zu 100 % genau so !!!
    Geändert von MasterB (12.11.2010 um 19:29 Uhr)

muskelnoob willst du mich verarschen? schonmal was von zivilcourage gehört oder unterlassene hilfeleistung. dabei spreche ich nicht einmal unbedingt davon dazwischen zu gehen. handy raus notruf wählen polizei anrufen, rettungswagen anrufen, um hilfe rufen um möglichst viele menschen drauf aufmerksam machen. was wollen die denn machen, keiner von ihnen rechnet damit, dass einer für den der am boden liegt um hilfe ruft. jeder aufmerksam gemachte mensch ist ein potentieller augenzeugen und wenn man die tat nichtverhindern kann, so kann man zumindest der aufklärung beitragen. zu den türstehern rennen und diese direkt aufmerksam machen. ich bin mir über die gesetzliche lagenicht im klaren. aber auch die - sofern es ausgebildetes sicherheitspersonal ist - könnte man im nachhinein irgendwie an den eiern packen, könnte ich mir vorstellen. natürlich ist solches gesindel assozial und ohne worte sonst vergreif ich mich extrem im ton. aber min. genau so schlimm finde ich zuschauer die rein garnichts machen und nur gaffen als wärst nen kinofilm. aufgrund der fehlenden bereitschaft zur zivilcourage entwickelt sich das doch erst so extrem... traurige gesellschaft!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte