Ergebnis 61 bis 75 von 114
-
12.11.2010, 22:11 #61
Was meinst du wie oft Körperverletzungen von Deutschen begangen werden ?
Wenn ein Ausländer beteiligt war wird das direkt in der Presse hochgepusht und ohne Ende durch den Dreck gezogen .. aber unsere Landsleute sind in der Hinsicht keinen Deut besser.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2010, 22:16 #62
creepingdeath... Ich weiss nicht um was es gerade geht, habe mir die "Artikel" und "Studien" nicht angesehen. Aber aufgrund irgendetwas in der Bild Schlüsse auf Politiker oder sonstiges zu ziehen - schwach. ICh denke ich versteh das richtig, dass du die Bild als seriös empfindest *ironieoff* aber bitte erkläre mir nun den genauen Zusammenhang mit Koch und warum Koch das korrupte Arschloch ist...
Ich finde man sieht hier doch deutlich heraus, wie krass die Vorurteile sitzen. Ja es ist nicht abstreitbar, dass viele kriminelle jugendliche Migrationshintergrund haben. Dennoch sollte man in diesem Zusammenhang auch betrachten, aus welcher Schicht diese kriminellen jugendlichen stammen. Genau meist aus der Unterschicht, ich kenne kaum kriminelle jugendliche mit Migrationshintergrund aus der Mittel-/Oberschicht, welche kriminell auffallen. Da sticht einem doch ganz klar eines ins Auge, UNTERSCHICHT. Die Unterschicht ist ein Problem der Gesellschaft und auch die Gesellschaft ist dafür verantwortlich, dass es die Unterschicht gibt und sich damit beschäftigen muss und nicht alles unter Migrationsproblemen abstempeln...! Das ein großer Teil der Unterschicht aus Mitbürgern mit Migrationshintergrund besteht ist der fade Beigeschmack des ganzen.
Ich denke meine Meinung damit is klar geworden.
-
12.11.2010, 22:16 #63
-
12.11.2010, 22:17 #64Was meinst du wie oft Körperverletzungen von Deutschen begangen werden ?
Wenn ein Ausländer beteiligt war wird das direkt in der Presse hochgepusht und ohne Ende durch den Dreck gezogen .. aber unsere Landsleute sind in der Hinsicht keinen Deut besser.
Trotzdem sollte es keine Plattform für Ausländerhetze hier geben, in diesem Sinne ...Ansehen ?
-
12.11.2010, 22:21 #65aber in dem du menschen quälst dafür, dass sie andere menschen gequält haben, stillst du vielleicht dein verlangen nach vergeltung aber ein gleichgweicht kannst du nicht schaffen
Wie ist es denn bei uns? Erst einmal muß man überhaupt gefaßt werden, bei immer weniger Polizei zunehmend unwahrscheinlicher. Chance Nr. 1 für die Täter.
Dann muß es den Tätern BEWIESEN werden, daß sie die Tat begangen haben, und welcher der ggf. mehreren Täter welchen Anteil an der Planung und Ausführung der Tat hatte. Im Zweifel - Freispruch. Chance Nr. 2 für die Täter.
Selbst wenn sie verurteilt werden, dann gerade bei solchen brutalen Schlägern oft nur nach dem windelweichen Jugendstrafrecht. Chance Nr. 3 für die Täter.
Mal angenommen jemand wird wirklich verurteilt, und das sogar zu einer wirklich harten Strafe, was aber eher selten vorkommt, kann er wegen guter Führung vorzeitig wieder nach Hause. Zudem winken Knäste die heutzutage eher Hotels ähneln, Hafturlaub, Freigänge usw. .
Und nun überlege noch einmal: Wen bitte soll das abschrecken?
Und dann sage mir, welche Chance die Opfer hatten. Ob man es wahrhaben möchte oder nicht, unser Rechtssystem steht konzeptionell eher auf der Seite der Täter, das ist zwar nicht gewollt, aber praktische Realität.
Würde einem solchen Schläger die Steinigung drohen, oder eine abgehackte Hand, dann überlegt er sich das Tausend Mal, und wird höchstwahrscheinlich von der Tat absehen. Denn ER hat im Gegensatz zu dem Opfer die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ihm die Ungemach droht oder nicht. Menschen zu Opfern werden zu lassen, nur weil man die Täter human behandeln will, ist pervers.
-
12.11.2010, 22:25 #66
Jahresbilanzen interessieren mich wenig - sind bestimmt genauso aussagekräftig wie das BIP und die Arbeitslosenquote Ansehen ? ..
Ich habe von meinen Eindrücken und Erfahrungen gesprochen - hier in Köln habe ich während der Arbeit genauso oft mit Deutschen zutun wie mit Menschen anderer Herkunft (und meine Kollegen ebenso)
-
12.11.2010, 22:28 #67
Ansehen ? Ignore? Sorry aber ich kenne dich nichtmal.
Das mit dem Club ist eine sehr gute Idee, ich bin schon lange dran Ansehen ?
Apropos: Bild gibt in meinem Artikel nur die Daten vom Kriminologischen Forschungs-Institut Niedersachsen wieder, was ich als seriös bezeichenn würde. Man kann sich auch strikt gegen Fakten wehren bzw. ablenken.
-
12.11.2010, 22:32 #68
-
12.11.2010, 22:32 #69
-
12.11.2010, 22:33 #70
-
12.11.2010, 22:33 #71
Es gibt in diesem Forum eine tolle Funktion, mithilfe derer die Beiträge anderer User ausgeblendet werden.
Muss dich mittlerweile aber schon ganz gut "kennen", schließlich war mir mehr oder weniger klar, dass früher oder später mal wieder ein latent fremdenfeindlicher Post von dir kommen muss.
Wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass in den USA Todesstrafen und extrem harte Jugendgesetzgebungen zu keinerlei Abschreckung geführt haben?
Komm, geh wieder zurück in dein Loch der Doppelmoral zu den anderen Alkis.
-
12.11.2010, 22:36 #72
Das Video
Was wollen wir machen ? Alle rausschmeißen? Auch die guten ? Wo ist die Grenze ? Das einzige was wir als Deutsche machen können ist zusammen halten!!!!!!!!!!!!!
Nämlich dann hat kein anderer keine Chance !Ansehen ?
Und das haben viele Verlernt.!
-
12.11.2010, 22:36 #73
USA ist ebenfalls ein Einwanderungsland mit Problemvierteln, Bildungsarmut, nicht vorhandenem Sozialsystem, etc.
Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht. Ah jetzt seh ichs, du hast also den Kifferkommentar aufgefriffen. Das hilft mir dich einzuordnen.
@MasterB das im Irak ist Krieg. Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Auf diesem Niveau brauchen wir nicht weiter machen. Entweder wir bleiben bei einem Sachverhalt oder lassen es ganz.
-
12.11.2010, 22:39 #74
Ja und, welche Konsequenz schließt du jetzt daraus? Ich bezog mich darauf, dass die von robert angesprochenen und vielerorts herbeigesehnten härteren Strafen in den USA keinerlei positiven Effekt hatten (im Sinne von Abschreckung o.Ä.).
Der zweite Satz hat sich auf Sixpack bezogen, der weiß schon genau, wie ich das gemeint habe.
-
12.11.2010, 22:40 #75
Ne, haste meine Aussage nicht verstanden. Wenn du dort aufwächst ist das ziemlich egal ob du Deutscher, Portugiese, Türke, Albaner oder Marsianer bist. Hört mir auf mit diesen ganzen Statistiken, Studien usw...das hilft bei dem Problem kein bisschen.
Schon faszinierend wie schnell sich ein bestimmtes Gedankengut in den Köpfen festsetzt. Ansehen ?