Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum es ausländerschutz gesetze gibt, aber keine deutschen schutzgesetze

oder warum "deutscher" heute schon als schimpfwort gilt

oder warum asiaten in deutschland weniger straffällig werden als türken, russen, polen, arraber

Zum Thema Gesetz: natürlich gibt es Gesetze und die sind für alle da! Und es gibt leider auch genug deutsche Idioten, die sich nicht ins soziale Gefüge einbinden können.

Solche Straftäter gehören konsequent bestraft und nicht mit richterlichen Samthandschuhen angefasst. Leider sitzen viel Alt-68er heutzutage auf den Stühlen, die Recht sprechen. Mit kuscheliger Sozialromantik erreicht man bei denen nix, die verstehen nur eine Gangart. Wäre ich Richter, würde die Baubranche wohl wieder boomen. Oder um es mit einem F.J. Strauß-Zitat zu sagen: ich würde links und rechts der Donau soviele Knäste bauen, bis sämtlicher Unrat von den Straßen ist^^Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Islam und Kriminalität
    Schon die Überschrift reicht mir aus, um zu wissen das da nur scheiße steht.

ich wünschte, ich hätte das video nicht bis zum schluss gesehen. unfassbar und unerträglich diese bilder!

ich halte auch nichts von mottos wie "menschen statt mauern" usw. aber es ist dennoch richtig, dass es hier keine strafen gibt, wie sie es im mittelalter mal gab oder heute noch in einigen unzivilisierten ländern gibt.

Tja das Rechtssystem ist eben nicht mehr das Wahre .. die Gewalt nimmt immer weiter zu und die milden Strafen, die gegen jugendliche verhängt werden, schrecken sowieso keinen von denen ab - was haben solche Menschen schon zu verlieren ?

Ist wirklich heftig wie es zur Zeit auf der Straße abgeht .. solche Typen haben weder Respekt vor Privatpersonen noch vor Polizei o.ä.

Ich habe während der Arbeit in kurzer Zeit viel gesehen, was ich mir früher nicht hätte vorstellen können - einfach nur traurig.

aber es ist dennoch richtig, dass es hier keine strafen gibt, wie sie es im mittelalter mal gab oder heute noch in einigen unzivilisierten ländern gibt
    Genau. Die richtig harten Strafen erhalten bei uns inzwischen nur noch die unschuldigen Opfer, so muß das sein, das ist humanistisch. Ansehen ?

BTW: Ich gehe gleich mal einen der stinkenden Penner zermatschen.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Da wird einem nur schlecht. Es ist traurig sowas zu sehen.
    Die jugendlichen Täter scheinen alle dunkelhäutiger zu sein. Arabischer Raum?
    Mehr sag ich dazu besser auch nicht.
    Da hab ich dich grad wieder von meiner Ignore-Liste runtergenommen und dann mal wieder sowas. Gründe mit klitschko doch einen Club! Ansehen ?

Übrigens ist unser Jugendstrafrecht hart genug, wenn die Richter nur nicht dementsprechend urteilen, kann die Politik nichts daran ändern (an sich kann man da nur "zum Glück" sagen, denn eine Gewaltenteilung halte ich für "recht wichtig".. Ansehen ? ). Und zu einem korrupten Arschloch wie Roland Koch braucht man ja nichts zu sagen.
    Geändert von creepingdeath (12.11.2010 um 21:54 Uhr)

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Und zu einem korrupten Arschloch wie Roland Koch braucht man ja nichts zu sagen.

Was hat Koch mit der gewaltbereiten Jugend zu tun?

Ich finde das der Beitrag mit dem Video hier im Forum nichts verloren hat. Es hat sich ja auch innerhalb kurzer Zeit aus einer Diskussion eine Ausländerdebatte entwickelt. Das finde ich nicht richtig.

Wer sich die Gewaltvideos ansehen mag soll es tun, jeder kennt die entsprechenden Seiten.

Wenn ich lese wie aggressiv hier einige User posten wird mir übel.
    Ich will es hier auch nicht zitieren.

Die im Video gezeigte Gewalt ist unerträglich, die Gewaltbereitschaft einiger User hier im Thread ist es auch. Das hat auch nichts mit bestimmten Kulturkreisen zu tun.

Die Gewaltbereitschaft zieht sich durch alle Alterschichten und alle Kulturkreise.

Das Augenmerk auf eine bestimmte Gruppe kommt durch Presseberichte.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Genau. Die richtig harten Strafen erhalten bei uns inzwischen nur noch die unschuldigen Opfer, so muß das sein, das ist humanistisch. Ansehen ?

BTW: Ich gehe gleich mal einen der stinkenden Penner zermatschen.
    das sind deine gedanken die im ersten moment sicherlich jeder von uns hat. aber in dem du menschen quälst dafür, dass sie andere menschen gequält haben, stillst du vielleicht dein verlangen nach vergeltung aber ein gleichgweicht kannst du nicht schaffen. abschrecken würde solche strafen auch nicht. dass man manchen leute ihr leben lang wegsperren sollte, da würde ich dir zustimmen.
    Geändert von Sixpack (12.11.2010 um 22:00 Uhr)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

Das Augenmerk auf eine bestimmte Gruppe kommt durch Presseberichte.
    oder man geht mal mit offenen Augen durch die Stadt..

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Was hat Koch mit der gewaltbereiten Jugend zu tun?
    Ähem, war ich etwas derjenige, der Koch überhaupt erst ins Spiel gebracht hatte? Ich kann so einen populistischen Dünnschiss, der hier aus einer seriösen Quelle wie der Bild zitiert wird, einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Wieso gibt es für Cofloh´s Beitrag kein Danke Button ?

Klar sind längst nicht alle so, aber eben prozentual VIEL mehr, dass kann niehmand abstreiten.

Weil es Schwachsinn ist .. es ist nur Tatsache, dass solche Taten meistens durch Personen aus der "Unterschicht" verübt werden.
    Hautfarbe, Religion, Herkunft spielen da keine Rolle !

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Wieso gibt es für Cofloh´s Beitrag kein Danke Button ?

Klar sind längst nicht alle so, aber eben prozentual VIEL mehr, dass kann niehmand abstreiten.

das liegt aber nicht daran, dass sie ausländer sind. sondern sie gehören oft zur sozialen unterschicht und sind geistig minderbemittelt sind.

Klar hat es nichts mit der Herkunft ansich zu tun, ich glaube auch nicht an ein "südländisches Temperament" o.ä. So etwas hängt einfach mit dem Umfeld zusammen. Und wie es scheint tendieren gewisse Sozialgefüge (die dann wiederum indirekt mit der Herkunft zu tun haben) eher zu solchen Taten (zumindest in Mitteleuropa) als andere. So sehe ich das zumindest...