Ergebnis 31 bis 45 von 114
-
12.11.2010, 20:38 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2010, 20:47 #32
Scheiße ey, manchmal kann man sich nur Fragen, was bei manchen Leuten Matsch in der Birne ist. Das Video konnte ich mir aber nicht zu Ende angucken. Bei sowas kommt einem echt nur purer Hass.
Aber kein Wunder, früh übt sich. Es gibt doch nur noch Idioten die sich irgendwo schlagen, auf Partys geht es doch schon los. Friedlich kommt man hin zum Feiern, ein paar auf Stress aus, meistens die selben und schon ist alles vorbei.
Auch wenn es nicht so hart war, aber man sieht doch, wie ein User auch hier beschrieben hat wie er einem die Nase gebrochen hat und ihm am liebsten noch den Schädel eingehauen hätte etc. so gehts doch vllt. schon los.
Aber was man da so für manche Kommentare unter dem Video liest, da kann man auch nur den Kopf schütteln.
Wenn da sowas steht wie: #200 Simeon (30. Jul 2010 19:30) "Inzest macht dumm liebe Araber …
Wenigstens wurde von diesen schmierigen Importbarbaren ein anderer Moslems umgebracht und nicht ein Franzose !"
Unglaublich was in den Köpfen mancher Menschen abgeht.
-
12.11.2010, 20:51 #33
-
12.11.2010, 20:53 #34
Wann checkt ihr das das net unbedingt was mit der ethnischen Herkunft zu tun hat.
Es geht darum wie und WO man aufwächst, in den Problemvierteln leben auch genauso assige Deutsche...die stechen halt nicht so hervor weil sie dort eher die Minderheit sind. Die 2 die den Bahnfahrer totgeschlagen haben waren Deutsche, nur so als Beispiel. Ansehen ?
Probleme auf die "Südländer" schieben hilft keinem und ist nicht die Wurzel allen Übels.
-
12.11.2010, 20:55 #35
-
12.11.2010, 20:57 #36
"Deutsche" oder Deutsche? Eingedeutscht zählt nicht.
Und die ethnische Herkunft spielt sehr wohl eine Rolle. Es gibt verschiedene Studien was Aggresivität und Zufriedenheit angeht.
Du sagst es doch sehr trefflich:Es geht darum wie und WO man aufwächst
-
12.11.2010, 20:58 #37
-
12.11.2010, 21:00 #38
Die deutsche Bevölkerung wird runter gebuttert ohne Ende. Ja keinen Nationalstolz entwickeln lassen.
Wir sind alles und jedem gegenüber tolerant. Und die Quittung haben wir jetzt. Die Immigraten tanzen uns auf der Nase rum, das Rechtssystem ist zu lasch, Ausweisungen nicht mehr möglich.
-
12.11.2010, 21:01 #39
-
12.11.2010, 21:04 #40
Stell dir mal lieber die frage. Warum gibt es so genannte "Problemviertel". Aber naja, anscheinend liegt es an den Genen der Südländer, dass sie so aggressiv sind was ?
Genau so wie es nur im BB Sport Doping gibt, denn in den anderen Sportarten hört man nur selten was von Doping.Geändert von MasterB (12.11.2010 um 21:08 Uhr)
-
12.11.2010, 21:11 #41
Susi, lies einfach mal die jeweiligen Polizeiberichte zum Thema Jugendkriminalität! Oder das:
Ansehen ?
Ich finde auch, daß man sehr vorsichtig mit dem Thema umgehen muss, aber eine völlige Verleugnung von Tatsachen hilft auch niemanden weiterAnsehen ?
Edit: ganz politisch unkorrekt würde ich denen den Schädel einschlagen...nachdem ich die Polizei und den Sanitäter gerufen habe!
-
12.11.2010, 21:12 #42Deutschland diskutiert über das Klartext-Interview von Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) unter dem Eindruck der Gewalt-Orgie in der Münchener U-Bahn. Aus „multi-kultureller Verblendung“, so Koch am Freitag in BILD, habe man bestimmte Verhaltensweisen bei gewaltbereiten Ausländern bis vor Kurzem toleriert. Doch jetzt müsse Schluss sein mit „bestimmten Lebens-
lügen“.
Was Roland Kochs These vom hohen Ausländeranteil unter „äußerst gewaltbereiten Jugendlichen“ stützt: Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung beträgt 8,8 Prozent, der Anteil der „nichtdeutschen“ Tatverdächtigen, die ins Visier der Polizei geraten, dagegen 22 Prozent. Darin sind zwar zum Beispiel Touristen aus dem Ausland und bestimmte Delikte enthalten, derer sich Deutsche gar nicht schuldig machen können (Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz etc.). Trotzdem begehen junge, männliche Migrantenkinder überproportional viele Gewaltdelikte. Den höchsten Anteil der Tatverdächtigen stellen Türken, gefolgt von Serben und Polen.
Offenbar ist die Gewaltbereitschaft unter ihnen im Vergleich zu deutschen Jugendlichen größer. Zu diesem Schluss kommt jedenfalls eine in diesem Jahr veröffentlichte Studie des Kriminologischen Forschungs-institutes Niedersachsen. Darin gaben 37,5 Prozent der türkischen Neuntklässler in einem Fragebogen an, innerhalb des vergangenen Jahres eine Körperverletzung begangen zu haben. Der Wert für deutsche Jungen liegt mit 19,1 Prozent bei knapp der Hälfte. Groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Schulformen. So haben russische Jungen, die eine Hauptschule besuchen, dreimal häufiger Gewalttaten verübt als ihre Altersgenossen auf dem Gymnasium.
Weiterer Beleg für die höhere Kriminellenquote unter Angehörigen anderer Kulturkreise: Mehr als ein Fünftel der Strafgefangenen in deutschen Gefängnissen hat einen ausländischen Pass – bei einem Bevölkerungsanteil von einem Elftel. Hinzukommt ein ebenfalls überdurchschnittlicher Anteil an Spätaussiedlern („Russlanddeutsche“). Geradezu deprimierend ist der Ausländeranteil bei Intensivtätern: Einer Studie des Berliner Kriminologen Claudius Ohder zufolge, der die Akten von 264 Intensivtätern mit insgesamt 6357 Verfahren ausgewertet hat, stammen 70 Prozent der „unbelehrbaren“ Nachwuchsverbrecher aus dem Ausland, vor allem aus der Türkei, dem Libanon und den Palästinensergebieten. Gerade mal drei hatten eine abgeschlossene Berufsausbildung.
-
12.11.2010, 21:16 #43
vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum es ausländerschutz gesetze gibt, aber keine deutschen schutzgesetze
oder warum "deutscher" heute schon als schimpfwort gilt
oder warum asiaten in deutschland weniger straffällig werden als türken, russen, polen, arraberGeändert von stephang (12.11.2010 um 21:22 Uhr)
-
12.11.2010, 21:22 #44
Ich wollte mich hier ja eigentlich raus halten, aber diese Studien gibt es tatsächlich.
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Und es geht doch bei dieser ganzen Integrations-Krimininalitäts-Zuwanderungs-Debatte gar nicht darum, dass die Mehrheit der Migranten sich integriert und auch nicht negativ auffällt. Es geht um die leider relativ große Gruppe, die das eben nicht tut. Und es geht darum, dass wir in D mehr hochqualifizierte Zuwanderer brauchen.
Übrigens gab es auch kürzlich eine Studie, die gezeigt hat, dass man durch Bildung Kriminalität bekämpfen kann. Jeder in die Bildung sinnvoll investierte Euro senkt die notwendigen Ausgaben für die Kriminalitätsbekämpfung und -verwaltung.
Auch hier kann und muss man deutlich differenzieren. Auch Russen und Polen sind im Schnitt wesentlich besser integriert.
-
12.11.2010, 21:23 #45
Spätestens zum Schluss als dieser eine Versager der Meinung ist auf seinem Kopf rum zu hüpfen wäre ich definitiv dazwischen gegangen. Das hat nichts mit Superheld oder was auch immer zu tun Muskelnoob. Wir haben eine Verantwortung uns gegenüber und unseren Mitmenschen gegenüber. Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung! Seine Freunde haben sich schon verpisst und dieser Typ tritt weiter auf seinen Kopf ein, was ist denn das.
Migrationshintergründe hin oder her. Ich sehe das Problem viel mehr darin, dass keiner mehr Bereit ist Zivilcourage zu zeigen. Wie gesagt Zivilcourage ist nicht nur dazwischen gehen. Im übrigen habe ich nicht behauptet die "Zuschauer" hätten defintiv dazwischen gehen sollen, sie hätten einfach nur was unternehmen sollen. Anrufe, Hilferufen was auch immer. Die Angstschwelle ist immer weiter runter gegangen für irgendwas belangt zu werden und das hängt definitiv auch damit zusammen, dass keiner mehr den Arsch in der Hose hat und was dagegen unternehmen will. Die meisten melden sich ja nicht einmal bie der Polizei als Zeugen oder sonst was. Klar jeder ist sich selbst am nächsten, aber ich wette 70%, wenn nicht mehr, derjenigen, die sich das Video angucken und sich beschweren hätten in solchen Situation nichts gemacht.
Vergleichbare Situation wenn es um meinen Job geht "Wie kannst du nur wir haben da nichts verloren sollen die sich doch selbst die Köbbe einschlagen, ich würde nicht zu dem Verein gehen". JEder schimpft und meckert und beschwert sich wenn das nächste MAssengrab aufgrund ethnischer Säuberungen aufgedeckt wurde, wenn in einem afrikanischen Staat aufgrund enthnischen Differenzen Frauen misshandelt, Brüste abgeschnitten und Kinder ermordet werden... Solche Probleme lassen sich aber nicht lösen indem man mit dem Finger drauf zeigt und "dududu" sagt. Wenn man was ändern will muss man sich dafür einsetzen und das bedeutet nun mal auch auf die eigene Unversehrtheit verzichten. Alle anderen sind für mich einfach nur heuchler und arme Schweine... Im übrigen habe ich damit bisher immer alle Diskussionen über meinen Job ziemlich schnell zu Ende gebracht, warum auch immer - ich vermute die meisten haben fest gestellt wie lächerlich sie eigentlich sind.
Und bevor hier jetzt einer auf die Idee kommt meine Einstellung in Frage zu stellen... ich habe in meinem Leben zwei mal auf die Fresse bekommen und einmal kurz davor. Jedes mal weil ich wo dazwischen gegangen bin und auf einen schwächeren eingeschlagen, getreten wurde oder ein schwächere gehänselt, geschupst wurde...
Ähnliche Themen
-
Kennt jmd. OTS?
Von funkmasterflex im Forum Supplemente - NahrungsergänzungenAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.02.2010, 13:37 -
Wer-kennt-wen?
Von Barbara im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.10.2009, 14:00 -
Selbstversuch, Grenzen testen
Von ele aKa aLex im Forum TrainingAntworten: 12Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:40 -
kennt ihr das?
Von Niklas` im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 70Letzter Beitrag: 06.05.2006, 03:00 -
Muskelverlust in grenzen halten NEED HELP
Von Fight Back ! im Forum Bodybuilding allgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:25
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle