Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 114
    was für ein heftiger scheiß!

bin echt sprachlos.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin einfach nur geschockt! Sowas bestialisches, brutales und widerliches habe ich noch nie gesehen! Der Typ mit der roten Jacke scheint davon auch noch ein Foto oder so zu machen. Wie abgrundtief grausam manche Menschen sein können! ich kann kaum glauben, dass soetwas in unseren hochzivilisierten gesellschaften passieren kann.
    Den Tätern sollten am eigenen körper zu spüren bekommen, was sie da getan haben!

dabei kam mir so ein unendlicher Hass in mir auf ... wo der letzte immer und immer noch mal auf ihn eintritt ... erbärmlich, jämmerlich, feige. bei solchen leuten hät ich auch kein Problem ihnen ihr nicht funktionierendes Hirn wegzupusten. die was auch immer könnt ich ohne mit der wimper zu zucken töten wenn ich das so sehe... einfach nur HASS

aber weniger wird sowas bestimnmt nicht werden wenn sich nix ändert. Auf meiner Schule (real und Haupt) seh ich auch genug solche Leute, wenn auch nich in diesem maße.

das muss allerdings nix mit migrationshintergrund zu tun haben. mein bester freund den ich seit 12 jahren kenne ist Libanese und seine ganze familie ist top integriert, westlich und so was. aber es sind eben häufig doch ausländer

Tjo, so is das halt. Und ganz ehrlich, da verstehe ich manchmal Leute die Selbstjustiz üben möchten.
    Ich finds auch ok das sowas in den Medien und auf entsprechenden Seiten publiziert wird, das ist ja noch verhältnismäßig harmlos. Es gibt Seiten wo regelmäßig Videos in der Woche auftauchen von Leuten die totgeschlagen, erstochen oder erschossen werden. Die Welt ist halt krank...da verstehe ich auch das Kids heutzutage teilweise unglaublich abgestumpft sind. Der ganze richtig kranke Mist den es so im Internet gibt, ich wüsste nicht wie ich mein Kind davor wirklich schützen sollte.

Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    ganz ehrlich, bei so einer Brutalität sollen die vll. 6 Zuschauer dazwischen gehen?
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    muskelnoob willst du mich verarschen? schonmal was von zivilcourage gehört oder unterlassene hilfeleistung.
    Meine Aussage bezog sich nur auf das (aktive) Eingreifen in den Kampf, auf mehr nicht. Wenn du meinst Superman zu spielen und dich in so was alleine einmischt und dann genau so enden willst wie jenes Opfer, dann ist das deine Entscheidung. Anrufe bei Polizei, Notruf etc sind natürlich von einem vernünftigen Menschen zu erwarten.

ach komm da stehen bestimmt 4, 5 leute im hintergrund, wären alle mit aller macht und eventuell noch mit irgendwelchen hilfsmitteln (nich töten, aber wenn auch nur eine holzlatte oder sowas wäre) dazwischengegangen, würde der arme kerl noch leben

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nein, das waren "islamisten". Das sieht man doch sofort. Weiße Christen aus Europa (Kultiviert) machen sowas NIEMALS ! Witzbold -.-
    Naja aber es sind halt doch immer die gleichen! Berlin, München, Paris: ich sehe auf den Videos keine weißen Christen, sondern dunkelhäutige Leute aus dem arabischen Raum.
    Wenn Tatsachen nicht mehr erwähnt werden dürfen brauchen wir gar nicht mehr zu reden.

ich frag mich echt wie krank manche leute einfach nur sein können
    Mit jedem sollte von denen sollte das selbe passieren, oder nicht ganz so hart und danach ein leben lang irgendwo einsperren und keine einzige min mehr raus lassen.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    ich sehe auf den Videos keine weißen Christen, sondern dunkelhäutige Leute aus dem arabischen Raum.
    Da hast du verdammtnochmal Recht, es gibt nämlich im arabischen Raum auch gar keine Christen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    ach komm da stehen bestimmt 4, 5 leute im hintergrund, wären alle mit aller macht und eventuell noch mit irgendwelchen hilfsmitteln (nich töten, aber wenn auch nur eine holzlatte oder sowas wäre) dazwischengegangen, würde der arme kerl noch leben

Dann wären es immer noch 7 extrem Brutale Schläger gegen 5 (eh schon eingeschüchterte) Helfer. So lange keine Überzahl vorhanden ist, oder halt wirkliche Kanten als Helfer dabeistehen, rücken solche Leute nicht so schnell ab. Zu mal es laut dem Artikel um Geldschulden ging - wenn ich es richtig im Kopf hatte-, also sind das hier keine 0815 Schläger.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Naja aber es sind halt doch immer die gleichen! Berlin, München, Paris: ich sehe auf den Videos keine weißen Christen, sondern dunkelhäutige Leute aus dem arabischen Raum.
    Wenn Tatsachen nicht mehr erwähnt werden dürfen brauchen wir gar nicht mehr zu reden.
    ich geb dir sogar in bruchteilen recht. häufig aber eben nicht immer. les bitte meinen beitrag, den ersten hier Ansehen ?

Wie ich zu den Typen stehe, wurde bereits schon geschrieben.

Zum zweiten muss ich alex zu ganz klar zustimmen.

Dass manche Leute eine Verbindung zwischen solchen Straftaten und Leuten aus dem südlichen Bereich der Erde strikt abstreiten, find ich erbärmlich. Ihr f**** euch selbst in Arsch und merkt es nicht...

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ihr f**** euch selbst in Arsch und merkt es nicht...
    Na, da bin ich aber froh, dass du dich bei der Thematik Arschf***** besser auskennst und uns erstmal alle aufklärst. Danke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Dass manche Leute eine Verbindung zwischen solchen Straftaten und Leuten aus dem südlichen Bereich der Erde strikt abstreiten, find ich erbärmlich.
    Ansehen ?
    Das kommt von dem ganzen Toleranzgepredige.

Meiner Meinung nach sollte man die ganz einfach in einer Reihe aufstellen und nacheinander abknallen, egal welcher Religion, Rasse oder sonstwas sie angehören Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte