Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92
  1. #1

    Idee Der "Alles was mich im Alltag unterbewust oder bewusst nervt" Thread Teil 1

    Hey Zusammen...

    Gibt ja viele sinnlose Threads... welche trotzdem interessant sind...

    Da hab ich mir gedacht mach ich auch mal nen Thread auf; mit ein bisschen Zielorientierter Absicht.


    Sinn und Zweck dieses Threads:

    Man schreibe das was einem nervt.. die andern versuchen dann eine Lösung zu finden oder schreiben selber hin was sie nervt.

    Vielleicht kommen ja ein paar auf ein Patent und werden reich dabei!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Fang dann mal an:


    Wenn das telefon klingelt.... stehe auf > renne zum Telefon und "zack" erwische ich die scharfe Tischkannte im Wohnzimmer oder den eckigen Türrahmen mit dem kleinen Zehen... Ansehen ?

  3. #3
    Was mich bewusst UND unbewusst nervt: Leute, die für andere nichtmal ein freundliches Lächeln überhaben. Ansehen ?

    Leider gibt's dafür aber keine Lösung - ich versuche lediglich, bei der Erziehung meiner Kinder diesbezüglich Einfluß zu nehmen, dann sind's später wenigstens drei Leute mehr, die anderen freundlich gegenübertreten. Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was mich bewusst UND unbewusst nervt: Leute, die für andere nichtmal ein freundliches Lächeln überhaben. Ansehen ?

    Leider gibt's dafür aber keine Lösung - ich versuche lediglich, bei der Erziehung meiner Kinder diesbezüglich Einfluß zu nehmen, dann sind's später wenigstens drei Leute mehr, die anderen freundlich gegenübertreten. Ansehen ?
    Kann ich Dir meine Schwester mal zur Erziehung überweisen? Kann aber dauern, ist ein schwerer Fall.

  5. #5
    Was mich bewusst UND unbewusst nervt: Leute, die für andere nichtmal ein freundliches Lächeln überhaben. Ansehen ?

    paar aufs Maul... Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kann ich Dir meine Schwester mal zur Erziehung überweisen? Kann aber dauern, ist ein schwerer Fall.
    Ich erziehe aber mit harter Hand ... Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Testos Ansehen ?
    ich wurd mit dem Gürtel erzogen ^^
    "Harte Hand" war eher symbolisch gemeint ... Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich erziehe aber mit harter Hand ... Ansehen ?
    Klingt vielversprechend, wann kann ich sie schicken? (hier ist sie eh nur im Weg)

  10. #10
    mch nervt: wenn ich übern mittag einkaufen gehe und dann die kassiererin mit der kundin anfängt kaffekranz zu halten... währen meine kostbare mittagszeit verstreicht!!!

  11. #11
    Wo Dus grad sagst - wenn Renter auch immer Mittags einkaufen ...

    EDIT:
    Lösung: Ausgangssperre ... Ansehen ?

  12. #12
    oha, da gibts ne menge. geht schon morgens los wenn ich mit der bahn fahre. will entspannt mein käffchen trinken und was lesen, aber andauernd hab ich irgendwelche assis in meiner nähe, die volle pulle irgendeine nervige mukke hören (vermehrt elektro). dann starte ich schon mit einer scheiß laune in den tag.

    aber heute hab ich zum glück frei und muss mich mit sonem mist nicht rumplagen. Ansehen ?

  13. #13
    Ausgangssperre
    Abgelehnt. Wenn Du selbst alt und allein bist, wirst Du es verstehen. Die kaufen nicht nur einfach so ein, für die ist das ein Stück sozialer Kontakt, den sie brauchen. Ansehen ?

  14. #14
    Wo Dus grad sagst - wenn Renter auch immer Mittags einkaufen ...

    EDIT:
    Lösung: Ausgangssperre ... Ansehen ?
    Kassen für Rentner.... mit ner rentnerin an der Kasse, dann passt schon... Ansehen ?

  15. #15
    andauernd hab ich irgendwelche assis in meiner nähe, die volle pulle irgendeine nervige mukke hören (vermehrt elektro)
    paar aufs Maul... Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  5. Der " haltet mich wach" Thread
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:01