Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
    In manchen Limousinen steckt eben unerwartetes Potential.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, zu beachten ist, dass der Sportwagen grade steht und der Trabi trotzdem 5 Minuten brauchte, um vorbeizukommen.^^

da fällt mir folgendes Video ein:

Ansehen ?

ach ja on Topic:

Was mich aufregt, sind Leute die Threads als Chatbox verwenden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, zu beachten ist, dass der Sportwagen grade steht und der Trabi trotzdem 5 Minuten brauchte, um vorbeizukommen.^^
    Der Trabi ist in diesem Falle ein Skoda 105 L. Ansehen ?

Sah so nach Trabbi aus... Ansehen ?

Sorry, mit Schrottkisten kenn ich mich net aus.^^

Das ist kein Trabi ...

Ich nerve mich jeden Morgen über die ganzen Idioten in den Bahnhöfen, die in mitten der ganzen leute einfach stehend bleiben und alle anderen ausbremsen. Sollte da auch sowas wie eine "Schnellspur" geben Ansehen ?

-Rechtsüberholer.
    mich regen leute auf die nie die rechte spur benutzen.
    wenn ich mitm moped nach soltau fahre, fahre ich nur rechts, denn da geht es am schnellsten Ansehen ?

Ja, das kommt dazu Epe. Aber wenn ich bereits 60-65 im Ort fahre auf der linken Spur, halte ich das für durchaus gerechtfertigt. Ansehen ?

ich hasse es wenn leute aus unbefindlichen gründen einfach stehenbleiben........ entweder in der disse oder im kaufhaus... entweder gucken sie dämlich umher oder quatschen mit jemandem und merken net, dass sie im weg stehen...... warum kann man sich net einfach an die seite stellen wenn man planlos ist???

... ich hasse es, wenn die deutsche bahn mal wieder verspätung hat oder die züge überbucht hat, sodass entweder eine doppelreservierung für mein platz gibt oder neben mir stehen 5 leute und glotzen auf mein laptop wenn ich mir nen film angucke.....-.-

Ansehen ? Zitat von SeMMel7788 Ansehen ?
    ich hasse es wenn leute aus unbefindlichen gründen einfach stehenbleiben........ entweder in der disse oder im kaufhaus... entweder gucken sie dämlich umher oder quatschen mit jemandem und merken net, dass sie im weg stehen...... warum kann man sich net einfach an die seite stellen wenn man planlos ist???
    WO IST DER DANKE BUTTON? Du sprichst mir aus der Seele. SOlche Leute gehen mir auch tierisch auf die Ei**.

Des Weiteren nervt mich aktuell: Das megaschlechte Tafelbild meines Professors in Verbindung mit seiner Kindergartenschrift. Das die Professorin in Getriebetechnik ein Problem mit der Betonung hat. Beispiele: kiehnematiche Käthe statt kinematische Käthe. Davon, dass man den Vokal vor nem doppelten konsonanten kurz betont, hat sie anscheinend auch noch nie was gehört. Ich sage nur ferdoohpeln statt verdoppeln. -.-

@chaser: die mit -20 km/h , das ist der gegenverkehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    kiehnematiche Käthe statt kinematische Käthe.
    Was hat den die Käthe damit zu tun?

Schwiegermutter

Edit : bewusst, unbewusst, morgens, mittags, abends, bei Wind und Wetter!

Edit 2 : Gleich danach, halbwissende WikipediaJunkies aufm Patientenstuhl vor der Betäubung.
    Geändert von hyk (12.11.2010 um 15:51 Uhr)

Was mich nervt ist das jeder alles will doch niemand was dafür tun möchte. Egal um was es geht.. sei es der gute job, das dicke auto, der gute körper oder ganz banale sachen...