Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Über Silvester in Wien - Was geht da so???

Hey Leutz,

ich bin vom 30.12 - 02.01. mit meiner Freundin + Schwiegereltern in Wien... Jetzt wollt ich Fragen was dort so geht, ich meine Party-technisch, shoppen und sightseeing... Shoppen wird sicherlich schwierig, da ich denke, dass dort die Geschäfte auch am 31. und 01. zu haben bzw. kürzere Öffnungszeiten oder??

Also gebt mir einfach bissl Feedback!!

Danke Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß noch nicht was genau zu Silvester heuer so ansteht, aber ich nehme mal an Passage oder U4 ist immer ein guter Tipp (im U4 werde ich uU selber sein)..wenns etwas prolliger sein darf auch Volksgarten (geht noch) oder Praterdome (eher untere Schublade, trotzdem sehr geil Ansehen ? ). Geschäfte haben glaub ich zu, aber das Fitnessstudio hat offen Ansehen ?

Sightseeing...was euch halt interessiert...standard wäre sowas wie Hofburg, Stephansdom, Natur/kunsthistorisches Museum, Haus des Meeres etc...und UNBEDINGT zum Rathaus gehen, da ist davor ein riesengroßer toller Christkindlmarkt! Pflichtprogramm um die Jahreszeit in Wien!!!

und Pouz...vergiss die Spinner mal. Von denen gibts in Wien leider zuviele, 16 jährige die sich als eventmanager versuchen obwohl sie streng genommen nichtmal in den Club reindürften..auch wenn ich mich schäme...ich kenn einige aus dem Video....Ansehen ?

Haus des Meeres
    Seit wann hat Österreich ein Meer?

noch nicht gehört...? wir haben uns unsere Kronländer zurückgeholt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    noch nicht gehört...? wir haben uns unsere Kronländer zurückgeholt Ansehen ?
    Kronländer? Ist das sowas wie Krapfen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    und Pouz...vergiss die Spinner mal. Von denen gibts in Wien leider zuviele, 16 jährige die sich als eventmanager versuchen obwohl sie streng genommen nichtmal in den Club reindürften..auch wenn ich mich schäme...ich kenn einige aus dem Video....Ansehen ?
    Selber Freundeskreis? Ansehen ?
    Ich kenne diese Pappenheimer und ähnliche auch zu genüge. Aber das Vid hat uns schon einige Parties versüßt.
    Es gibt sogar ein Antwortvid dazu aus der Schweiz, mal sehen ob ich es finde Ansehen ?

... hehe danke erstmal... leider hab ich kein ton auf arbeit, also muss ich die vids wohl zuhaus genießen Ansehen ?

viel zu überzogen. Das Original ist Karikatur genug!

Oben in der Aufzählung vergessen...Platzhirsch ist auch zu empfehlen. Kann aber schonmal arg eng da drin sein (gut, das gleiche gilt für U4 und Volksgarten auch, aber dort ists extrem) - wenns aber normal, gut gefüllt ist, dann mahcts Spaß dort ;- )

wie sieht es eig. mit den eintrittspreisen zu silvester aus? brauch mal bestellung oder kommt man auch so rein? und für wie viel geld in der regel?

Eigtl. solltest so reinkommen, eintrittspreise je nachdem 10-20€ würd ich mal sagen...aber da schaust dir am besten selber einfach die homepages der oben genannten Clubs an Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte