Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Body Attack z.B. beliefert den HSV. Ich denke, dass die sich die Firma vorher schon genau angeschaut haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Und wer hats erfunden? Die Degussa. Und wofür stand die Degussa vor paar Jahren in den Schlagzeilen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal..._Juden_Europas

Das neue Ziel der Degussa ist wohl die Ausrottung der Bodybuilder...
    Sorry, aber das finde ich jetzt etwas "Geschmacklos" und am Thema um Lichtjahre vorbei geschrammt!
    Hier geht es nicht um Kreatin aus sterblichen Überesten und Zahngold, sondern um heutige käufliche Nahrungsergänzungsmittel!

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Body Attack z.B. beliefert den HSV. Ich denke, dass die sich die Firma vorher schon genau angeschaut haben.
    Markus Rühl nimmt auch "nur " Produkte von "Ultimate-Nutrition" !
    Lee Hayne nahm auch immer nur "Weider-Produkte" !

Und, wo wird für mich als Laie da eine "Überschaubare" Kontrolle aufgezeigt??

@Strickersen: Nein, das meine ich nicht. Da wird es ja auch schwierig was zu finden und man landet beim "Weight Gainer" schnell bei "Kölnflocken mit Pflanzenöl und Eiweißpulver", also dem BESTEN und GÜNSTIGSTEN Weight Gainer.

Die Produkte sind schon in Ordnung, sind aber nicht die Wundermittel wie in der Werbung beschrieben, sondern sind Lebensmittel in einer bestimmten Zusammensetzung, meist unter Zusatz von Vitaminen und Mineralstoffen.

Die Wirkung ist nicht anders als wenn du dich vollwertig ernährst. Die Shakes sind bequem zuzubereiten und gelten ja auch als Mahlzeitenersatz- oder Zusatz um zbs. auf eine höhere Kalorienmenge zu kommen.

Die nächste BAUERNFÄNGEREI.
    Markus Rühl hat jahrelang die BMS Produkte beworben und angeblich damit aufgebaut.

Bis ein besserer Arbeitgeber kam. Jetzt ist es eine andere Produktkette.
    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"
    Das war die größte Verarschung für seine deutschen Fans.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Die nächste BAUERNFÄNGEREI.
    Markus Rühl hat jahrelang die BMS Produkte beworben und angeblich damit aufgebaut.

Bis ein besserer Arbeitgeber kam. Jetzt ist es eine andere Produktkette.
    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"
    Das war die größte Verarschung für seine deutschen Fans.
    Wer wurde denn da verarscht? Der muss doch auch sehen dass die Kohle reinkommt, für wen er jetzt da Werbung macht ist doch Latte? Heißt ja nicht, dass er mit BMS nix aufgebaut hat bzw. das schlechte Produkte sind.
    Wenn bei Schalke Gazprom aufm Trikot steht, heißt es ja auch nicht, dass der einzelne Spieler Gazprom ganz toll findet?

@Germania: Das ist kein passender Vergleich.

Er stand jahrelang mit seinem Namen hinter den Produkten.
    Um die Qualität der BMS-Produkte geht es doch nicht, die stelle ich auch nicht in Frage.
    Geändert von oldiegerd (09.11.2010 um 20:46 Uhr) Grund: Schreibfehler

Naja ist vielleicht auch Ansichtssache, ich versteh trotzdem nicht wer da verarscht wurde. Egal.

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Lee Hayne nahm auch immer nur "Weider-Produkte" !
    das glaubst du doch wohl selber nicht ernsthaft oder?

markus rühl wird dafür bezahlt zu sagen "ich füttere meine muskeln mit UN" genau wie forest gump im film sagte, dass er am liebsten mit dem ping-pong-schläger von firma xyz gespielt hat und so die meisterschaft gewann.

welchen schläger er wirklich benutzte wissen wir alle.

und wenn markus rühl von einem jahr aufs nächste plötzlich mit 5kg mehr auf die bühne geht und im interview sagt er habe mal eine kreatin-kur von UN gemacht, dann wissen wir auch alle (zumindest im groben), was er da wirklich gekurt hat.

tatsache ist, lebensmittel die in deutschland zugelassen werden müssen gewissen gesetzlichen rahmenrichtlinien unterliegen.

jedoch findet sich ab und zu in (meist im auslang produzierten sachen) unerlaubte zusatzstoffe.

wie die vorposter aber schon schrieben; wirklich verbotenes zeug kostet auch eine menge. und die tatsache dass man diese inhaltsstoffe findet zeigt, dass regelmäßig kontrollen stattfinden

Wenn die Supplements so wirken wie in der Werbung beschrieben müsste es VIEL mehr massige Bodybuilder geben, mit wenigen Trainingsjahren, aber großer Muskelmasse.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Wenn die Supplements so wirken wie in der Werbung beschrieben müsste es VIEL mehr massige Bodybuilder geben, mit wenigen Trainingsjahren, aber großer Muskelmasse.
    Ja sicher. Das lässt sich aber nicht nur im Bodybuilding finden, sehr viele Marken, z.B. Apple, Nike nur um mal zwei Prominente Vertreter aufzuführen, verkaufen in erster Linie nicht ihre Elektroartikel oder ihr Sportequipment. Also tun sie natürlich schon, worauf ich aber hinaus will ist, dass viel mehr Emotionen verkauft werden. Man kauft einen Lifestyle. Bei sehr vielen Produkten wird dem Kunden in der Werbung vermittelt, dass er nur mit dem beworbenen Produkt sein Ziel/was auch immer erreichen kann. Sonst würde es ja keine Premiumartikel geben, mit einem Daihatsu kommt man ebenso ans Ziel wie mit einem Rolls-Royce.

Don't hate the Player, hate the game.

Der Degussa-Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn man einen heute 30-jährigen Deutschen für den Holocaust verantwortlich machen wollte. Würden alle Firmen verschwinden, die direkt oder indirekt am Zweiten Weltkrieg verdient haben, dann hätten wir wirtschaftlich das Niveau der Dritten Welt. Ganz egal ob es die Deutsche Bahn AG ist, oder Thyssen, Siemens, BMW, VW und und und. Die Wirtschaft ist keine moralische Institution.

Was das "Testen" der Supplemente angeht, so darf man davon ausgehen, daß sie zumindest nicht offenkundig Gesundheitsschäden verursachen dürfen, und auf diese Eigenschaft hin auch geprüft sind. Unsicherheitsfaktoren bleiben indes, zum einen in Gestalt des Anwenders, der bewußt oder unbewußt ein Präparat falsch oder überdosiert verwenden kann, sowie auch Abweichungen des späteren Serienproduktes von dem Präparat das ursprünglich überprüft worden ist. Stichwort hier: fertigungsbedingte Verunreinigungen, beispielsweise weil auf der selben Fertigungslinie verschiedene Produkte verarbeitet oder verpackt werden. Gerade bei Importen aus den USA würde ich mit sowas eher rechnen, als bei in Deutschland produzierten Supps.

Einen Test auf die Erfüllung der beworbenen Wirksamkeit ("verbrennt gezielt Körperfett in der Leibesmitte"; "8,4 kg reine Muskelmasse in nur 6 Wochen durch Super-Spirax Pro" wird es nicht geben. Viele Supps werden derart überschwenglich und praxisfremd angepriesen, daß selbst dem größten Idioten klar sein müßte, daß das nicht sein kann. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß Hersteller diesen Unfug nicht selbst erkennen würden.

Man kann auch grob sagen, wer Werbung ansich glaubt hat nen Sprung in der Schüssel. Da wird doch immer geschönt und schlimmstenfalls gelogen, mir ist es manchmal ein Rätsel wieso grad bei mir soviele ständig mit irgendwelchen Pseudosupps wie Fatburnern usw ankommen und bei der kleinsten Kritik dann erstmal anfangen zu zetern und aufzulisten welcher BBer denn dafür schon Werbung gemacht hat.
    Hey, die Klitschkos essen auch nicht jeden Tag Milchschnitte.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der Degussa-Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn man einen heute 30-jährigen Deutschen für den Holocaust verantwortlich machen wollte. Würden alle Firmen verschwinden, die direkt oder indirekt am Zweiten Weltkrieg verdient haben, dann hätten wir wirtschaftlich das Niveau der Dritten Welt. Ganz egal ob es die Deutsche Bahn AG ist, oder Thyssen, Siemens, BMW, VW und und und. Die Wirtschaft ist keine moralische Institution.
    Jaja war sehr beschränkt geschrieben aber so meinte ich das. Es kam Creapure auf, da fiel mir Degussa ein und dann der Medienwirbel mitsamt Verschwörungstheorien usw. usf.

Nunja, wer will kann sich folgendes ja mal durchlesen, habs selbst (noch) nicht gelesen:

http://www.karate-online.net/Deutsch...tamination.pdf

http://www.zeitschrift-sportmedizin....0/a06_1100.pdf

http://www.dhv.de/typo/fileadmin/use...Rote_Liste.pdf

http://www.rosenfluh.ch/rosenfluh/ar...pplementen.pdf

http://www.zeitschrift-sportmedizin..../a04_09_03.pdf

http://www.springerlink.com/content/p66v6k6372m6235r/
    Geändert von Germania (09.11.2010 um 21:45 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte