Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 169
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    weiß ich doch:P

  3. #93
    Deine Verwirrungstaktik funktioniert, ich weiß echt nicht auf welcher Seite du jetzt bist Ansehen ?

  4. #94
    Mitspieler:
    1 JOTSCHKA (Hauptmann)
    Arnie2k9
    Super.Gene

    Gnarls
    Prop_Dylan
    mafioso
    kingKikapu
    ArtB84
    _Obi

    6 AcidFreak
    2 WomanOrMachine (Medic / Hexer)





    Noch voll in Rage wird AcidFreak als die Hauptschuldige bestimmt. Die wütende Menge fällt über sie her, noch bevor sie sich verteidigen kann. Hätten sie sie lieber auch zu Wort kommen lassen. Die Soldaten haben einen ihrer eigenen Leute geopfert. Für nichts. Die Pilotin weißt keinerlei Anzeichen von Mutation auf.

    Nun fehlt der Truppe eine weitere Pilotin. Mit der geschwächten WoM sinkt die Motivation hier nochmal lebend raus zu kommen. Ihr altes Flugzeug kann man vergessen. Das ist einige Kilometer weiter gegen einen Berg gekracht und zerschellt. Noch immer steigen dunkle Rauchschwaden vom zerstörten Wrack zum Himmel. Man vermutet, dass die Nazis so auf die Unfallstelle aufmerksam geworden sind. Die Soldaten müssen betäubt worden sein. Danach hat man ihnen entweder etwas vor Ort injiziert oder sie wurden transportiert und an einem geheimen Labor untersucht. Nur um danach wieder zurück gebracht zu werden, damit es so aussieht, als wäre nichts passiert.

    Aber niemand könne jetzt, nachdem was passiert ist, nicht mehr so tun, als sei nichts passiert. Man stellt voller Entsetzen fest, was die Situation aus den Menschen gemacht hat. Und das, innerhalb von kürzester Zeit, basierend auf Gerüchten und Vermutungen.

    Man entscheidet sich erstmal einige Kilometer von dem derzeitigen Ort zu entfernen, um etwas entfernt ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Dabei wird festgelegt, dass alle paar Stunden die Nachtwache gewechselt wird.


    Ich erwarte PNs von Nazizombies und Spion.

    Mitspieler:
    JOTSCHKA (Hauptmann)
    Arnie2k9
    Super.Gene
    Gnarls
    Prop_Dylan
    mafioso
    kingKikapu
    ArtB84
    _Obi
    WomanOrMachine (Medic / Hexer)
    _________________
    Ansehen ? AcidFreak (Amor)
    Geändert von atwork (13.11.2010 um 00:54 Uhr)

  5. #95
    Tja, was soll man dazu jetzt sagen. Habt ihr alle gut gemacht!

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Tja, was soll man dazu jetzt sagen. Habt ihr alle gut gemacht!
    Sry, aber WoM hats gesagt
    Ansehen ? Ansehen ?

  7. #97
    Wie konntet ihr nur ARMOR killen. :O

  8. #98
    Nach einer kleineren Verzögerung geht es nun weiter!

    Während der Nacht kommt es zu einem weiteren Todesopfer. Als WomanOrMachine Nachtwache schiebt fällt sie einem brutalen Mord zum Opfer. Diesmal hilft auch wirklich keine Adrenalinspritze mehr. Der Schauplatz gleicht einer Metzgerei in dessen Küche der Lehrling an seinem ersten Arbeitstag zu Werke war.

    Die nächste Wachablösung findet WoM und benachrichtigt sofort die anderen.
    Dies war eine kurze Nacht. Es dauert noch etwas bis zum Sonnenaufgang, doch jetzt schläft bestimmt niemand mehr. Alle sind gestresst und mit den Nerven am Ende. Es bahnt sich erneuter Zwist unter den Soldaten an…



    Stimmt jetzt ab!



    Mitspieler:
    JOTSCHKA (Hauptmann)
    Arnie2k9
    Super.Gene
    Gnarls
    Prop_Dylan
    mafioso
    kingKikapu
    ArtB84
    _Obi
    _________________

    Ansehen ? AcidFreak (Amor)
    Ansehen ? WomanOrMachine (Medic / Hexer)

  9. #99
    warum lässt unser hauptmann das zu??

  10. #100
    Wer hatte nochmal für WoM gestimmte...?

  11. #101
    Prop Dylan ist ein Nazizombi.

    Er streut immer wieder Verdächtigungen ein und nutzt geschickt die Gruppendynamik, damit wir uns selbst killen, währen er des Nachts Personen ausschaltet, die ihm gefährlich werden könnten. Wäre ich ein schlauer Nazizombi, würde ich es genauso machen.

  12. #102
    Ansehen ? - wer für mich gestimmt hat, hat sich doch ganz klar selbst als Zombie entlarvt ...

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Prop Dylan ist ein Nazizombi.

    Er streut immer wieder Verdächtigungen ein und nutzt geschickt die Gruppendynamik, damit wir uns selbst killen, währen er des Nachts Personen ausschaltet, die ihm gefährlich werden könnten. Wäre ich ein schlauer Nazizombi, würde ich es genauso machen.
    aber machst du nicht gerade das selbeAnsehen ?
    EDIT: versuchst du uns durch solch einen Satz zu verwirren??

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? - wer für mich gestimmt hat, hat sich doch ganz klar selbst als Zombie entlarvt ...
    WoM ist einfach nicht totzukriegen Ansehen ? Ansehen ?

  15. #105
    Aber WoM hat recht. Deshalb:

    Super.Gene

    Achja, Arnie hat das schon richtig erkannt denke ich. Ich glaube ehr King hat Angst das ihm hier wer auf die Schliche kommt...Verdächtigungen müssen nunmal ausgepsrochen werden, damit die Diskutiert werden können.
    Geändert von Prop Dylan (16.11.2010 um 10:41 Uhr)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forenspiel (Runde 14)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 00:50
  2. Forenspiel (Runde 10)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:32
  3. Forenspiel (Runde 9)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:39
  4. Das Forenspiel (Runde 8)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:53
  5. Das Forenspiel (Runde 7)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:35