Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 169
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Die Briten Super.Gene und _Obi, Prop_Dylan sind neu dabei. Aber was ihnen an Erfahrung fehlt machen sie mit Cleverness und Muskeln wet.
    Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    So ist es!
    God save the Queen!
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    teatime!
    Hell Yeah!

p.s.: ihr könnt mich auch Obi nennen, der Unterstrich ist nur deshalb vorhanden, weil der nic eben schon vergeben war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Briten waren schon immer komischAnsehen ?
    ich wollte die gar nicht mit ins Team nehmen. Mit den dicken Muskeln können sich die ja gar nicht mehr bewegen.Ansehen ?

Aber haben eine natürliche Cevlar Weste und sind unserer Zeit damit ganz schön Vorraus! Seltsam finde ich ehr das nur eine von den beiden Pilotinen geflogen ist...was hat die Andere nur vor?!

War ja klar das Maschine wieder versagtAnsehen ?

gute Geschichte

Joa, nette Geschichte ^^

Und alle hier gegen WoM? xD

Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    War ja klar das Maschine wieder versagtAnsehen ?
    Ansehen ? - wäre ich nicht geflogen, wäre die Kiste schon lange vorher entdeckt worden ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? - wäre ich nicht geflogen, wäre die Kiste schon lange vorher entdeckt worden ...
    Ach so. Du meinst dann wären wir nicht GANZ so tief im Feindgebiet abgeschossen worden? Nochmals danke WomanOrMachine! Ansehen ?

Bei dem Absprung aus dem Flugzeug war es dunkel. Es war eine regnerische und stürmische Nacht. Glücklicherweise sind alle heil am Boden angekommen. Doch die Soldaten stellen fest, dass es mittlerweile Nachmittag ist. Außerdem haben sie Kopfschmerzen und können sich an nichts mehr erinnern, seit dem Absprung. Verwunderlich ist auch, dass sie nichtmehr in ihren Fallschirmen stecken. Verschlimmernd kommt noch dazu, dass man sich aus den Augen verloren hat. Keiner weiß wo man sich befindet und wo der andere ist.
    Die erste Aufgabe für jeden wird also sein, das Team zu finden. Nur in der Gruppe ist man stark. Auf sich alleine gestellt wird man hier nicht lange überleben.

Es vergeht ein Tag. 24 Stunden. Die jeder damit verbracht hat den anderen zu finden.
    Schließlich ist die Truppe wieder vollzählig. Doch halt. Jemand fehlt! WomanOrMachine ist nicht da. Man bildet einen Suchtrupp um sie ausfindig zu machen.

2 Stunden später, nicht weit entfernt findet man den reglosen Körper der Pilotin. Man stellt merkwürdige Bisswunden am gesamten Körper fest. JOTSCHA: „Die ist keinesfalls einen natürlichen Tod gestorben! Aber wer könnte ihr so etwas antun? Oder was?“
    Eine hitzige Diskussion bricht aus. Mit Erstaunen stellt man fest, das jeder diese seltsamen Kopfschmerzen habe, und unter Gedächtnisverlust leide.
    Plötzlich ruft AcidFreak in die Menge: „Hört mal! Wir müssen irgendwann vom Kurs abgekommen sein. Wir sind auf keinen Fall wo wir eigentlich sein wollten!“ Einen kurzen Moment verstummt die Menge.
    Den Soldaten kommt dieses Gelände bekannt vor. Sie haben Gerüchteweise davon gehört, dass es in dieser Gegend geheime Labors gäbe. Man forsche dort an neuen biologischen Waffen.
    Man vermutet nun, dass die Soldaten nach ihrem Absprung gefangen worden sind und als menschliche Versuchsopfer herhalten müssen. Jeder kennt die Gerüchte. Es heißt man würde sich verändern. Der Verstand würde völlig durchdrehen. Aber keiner weiß genau was mit einem geschieht.

„Es muss einer aus unseren eigenen Reihen infiziert worden sein!“ schreit jemand in die Menge.

Wir müssen den Schuldigen finden! Er soll hängen!

Entscheidet nun wer gehängt werden soll!

Mitspieler:
    JOTSCHKA (Hauptmann)
    Arnie2k9
    Super.Gene
    Gnarls
    Prop_Dylan
    mafioso
    kingKikapu
    ArtB84
    _Obi
    AcidFreak

Ansehen ? WomanOrMachine (Medic / Hexer)

PS: Der Medic kann sich selbst wiederbeleben.......

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Ach so. Du meinst dann wären wir nicht GANZ so tief im Feindgebiet abgeschossen worden? Nochmals danke WomanOrMachine! Ansehen ?
    Ich frage mich, warum DU dich so davor gedrückt hast, die Kiste zu fliegen? Ansehen ? Wolltest du nicht in den Zwiespalt geraten, evtl. gegen deine Auftraggeber kämpfen zu müssen?

Ich belebe mich natürlich selbst wieder. Ansehen ?

Schön dich wieder bei uns zu haben, WomanOrMachine! Du warst/bist zwar eine lausige Pilotin aber es wäre trotzdem schade gewesen dich jetzt schon zu verlieren. Gemeinsam sind wir stärker.

Und jetzt erzähl mal: Wer hat dich "tot"gebissen? Du warst doch sicherlich die einzige Zeugin?

Mal 'ne technische Frage: Wie kann man sich selbst wiederbeleben? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Mal 'ne technische Frage: Wie kann man sich selbst wiederbeleben? Ansehen ?

Die Soldaten sehen sich WomanOrMachine noch einmal genauer an und stellen fest, dass sie noch einen sehr schwachen Puls hat. Man greift zum First-Aid-Kit und sucht nach der Adrenalin-Spritze. Kurz darauf wird sie ihr mitten ins Herz gerammt.

Sekunden danach springt sie auf – Ist aber noch benommen. Kurz danach kommt sie wieder zur Besinnung. Sie kann sich aber nicht erinnern wer sie angegriffen hat….

Stimmt ab wer hängen soll!

Mitspieler:
    JOTSCHKA (Hauptmann)
    Arnie2k9
    Super.Gene
    Gnarls
    Prop_Dylan
    mafioso
    kingKikapu
    ArtB84
    _Obi
    AcidFreak
    WomanOrMachine (Medic / Hexer)

AcidFreak - mit der Frau stimmt was nicht! Ansehen ?

Jotschka. Er war schon immer ein beschissener Vorgesetzter. Ich habe geahnt dass irgendwas mit ihm nicht stimmt.

Na warte WomanOrMachine!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte