Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 169
  1. #151

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    was soll ich sagen, alle menschen die gestorben sind, haben für dich gestimmt.
    schon ein wenig merkwürdig oder?

  3. #153

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von _Obi Ansehen ?
    was soll ich sagen, alle menschen die gestorben sind, haben für dich gestimmt.
    schon ein wenig merkwürdig oder?
    was könnte das nur bedeuten???Ansehen ?

  5. #155

  6. #156
    Na und wenn schon. Die nazizombies haben gewonnen!Ansehen ?

  7. #157

  8. #158
    Ansehen ?

    Der Bunker ist wie ein Irrgarten. Ein Gang gleich dem anderen. Ein Raum sieht aus wie der nächste.
    Die Soldaten sind bereits Stunden unterwegs.

    Einen ihrer tapferen Männer mussten sie bereits zurück lassen. Gnarls wurde vor ihren Augen verschleppt. Ohne, dass sie es verhindert hatten können.

    Es ist ungewiss ob sie überhaupt jemals wieder an die Oberfläche gelangen. Ein Gefühl für Zeit haben sie längst verloren. Niemand weiß wie spät es ist.








    Auf einmal bemerkt Obi einen Windzug.
    Auch die anderen spüren die frische Luft.

    Sprungartig steigt die Moral der Truppe.
    JOTSCHKA geht voran, immerhin ist er der Hauptmann.









    Doch er macht etwas Unerwartetes. Anstelle durch die Tür ins Freie zu schreiten, schließt er sie von innen zu. Eine Flucht in die Freiheit wird dadurch unmöglich.

    Unmittelbar nach dieser Tat ergibt er sich zu erkennen.





    Ansehen ?


    „Zombies!!!!“, schreit Obi.


    „Nein, schlimmer … Nazizombies!“, spricht Arnie2k9, der noch neben Obi steht, und der sich ebenfalls zu erkennen gibt. Genauso wie Prop_Dylan und ArtB84. Die alle drei samt sogleich über Obi herfallen.


    Ansehen ? Obi (Green Beret / Jäger)


    Mit dem letzten Atemzug und letzter Kraft reißt sich Obi nocheinmal los, um nach seiner Pistole zu greifen um einen letzten Schuss in Richtung Haupmann abzugeben.

    Er verfehlt sein Ziel…








    Doch nur scheinbar. Er trifft einige Schwere Kisten, welche hinter JOTSCHKA gestapelt sind. Diese fallen auch sogleich nach vorne und begraben den Hauptmann unter sich.

    Ansehen ? JOTSCHKA (Nazizombie)


    Mafioso steht unter Schock. Aber geistesgegenwärtig zieht er seine Maschinenpistole und möchte sogleich beginnen zu feuern.
    Doch sie feuert nicht. Sie klemmt!
    Er läd nochmal nach und probiert es erneut. Doch vergebens. Die Waffe ist nicht zu gebrauchen.


    Die Panik packt ihn, und tritt er die Flucht in die andere Richtung an. Er flüchtet so schnell er kann in eben diesen Bunker wo er bereits Stunden verbracht hatte. Wo bereits ein Freund gestorben ist, und nun vor seinen eigenen Augen der zweite ermordet wurde.
    Es ist vermutlich derselbe Bunker wo der biologische Kampfstoff entwickelt wurde, welcher vier seiner ehemaligen Kameraden verabreicht wurde, und sie zu Monstern gemacht hat, nachdem sie Bruchgelandet waren.

    Ansehen ?

    Den Emotionen gehen mit ihm durch. Ein drunter und drüber der Gefühle. Er denkt an seine Familie zu Hause, die gefallenen Kameraden, die Pilotinnen…
    Er rennt von einer Tür zu nächsten. Von einem Raum in den anderen. Dabei rennt er immer weiter nach unten. Immer dicht verfolgt von Arnie2k9, Prop_Dylan und ArtB84.

    Er stolpert!

    Seine Verfolger kommen ganz nah an ihn heran. Doch er tritt sie zur Seite, und rettet sich in ein Labor. Die Tür schließt er hinter sich ab.







    Es vergehen einige Minuten bis er sich wieder beruhigt hat.
    Da bemerkt er erst wo er sich befindet. Es ist vermutlich das Labor in dem der Kampfstoff hergestellt und gelagert wird.

    „Wenn ich schon hier unten sterben muss, dann will ich noch soviel Schaden wie möglich anrichten.“, denkt mafioso bei sich.
    Er zerstört alle Proben auf den Tischen und in den Regalen.

    Plötzlich fällt ihm auf, dass er noch eine Granate bei sich hat. Um sicher zu gehen das die Deutschen keine weiteren Monster erschaffen können sammelt er alle Dokumente die er finden kann und stapelt sie zu einem großen Haufen.
    Dort platziert er seine Granate, zieht den Sicherungsring, und begibt sich in Sicherheit.

    Er findet eine weitere Tür, die in einen dunklen Gang führt, wo er sich vor der Explosion schützen möchte.


    Dabei ahnt er nicht, dass seine Verfolger bereits im Dunklen auf ihn warten. Während er alle Proben und Unterlagen zerstört hat, haben diese einen anderen Weg gefunden. Jetzt warten sie nur noch auf einen geeigneten Zeitpunkt um zuzuschlagen.

    Mafioso geht in einer Ecke Schutz suchen. Genau in diesem Moment schlagen Arnie2k9, Prop_Dylan und ArtB84 zu.

    Während mafioso die letzte entscheidende Schlacht seines Lebens führt, spürt man, wie wenige Meter weiter, die Erschütterung einer Granate den Bunker zum beben bringt.
    Er hatte es geschafft, die Deutschen würden keine weiteren Monster mehr erschaffen können.
    Seine letzten Gedanken sind bei seiner Familie, bei seiner geliebten Frau und seinen tapferen Kindern, die leider nie erfahren werden, welche tragende Rolle ihr Vater beim Kampf gegen die Deutschen hatte.


    Ansehen ? mafioso (Mensch)




    Das Spiel ist zuende!
    Die Nazizombies gewinnen!
    Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.
    Danke an alle die mitgespielt haben!





    Mitspieler:
    Arnie2k9 (Nazizombie)
    Prop_Dylan (Nazizombie)
    ArtB84 (Nazizombie)
    _________________
    Ansehen ? AcidFreak (Amor)
    Ansehen ? WomanOrMachine (Medic / Hexer)
    Ansehen ? Super.Gene (Spion / Seher) Liebespaar
    Ansehen ? kingKikapu (Mensch) Liebespaar
    Ansehen ? Gnarls (Mensch)
    Ansehen ? _Obi (Green Beret / Jäger)
    Ansehen ? JOTSCHKA (Nazizombie)
    Ansehen ? mafioso (Mensch)

  9. #159
    @work, sehr geil gemacht!

    @all, es war so offensichtlich, dass Prop_Dylan und Jotschka Zombies waren Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (21.11.2010 um 14:33 Uhr)

  10. #160
    bei Artb doch auch, er hat WOM gewählt als "nazizombie", obwohl sie schon tot war und da fett in Klammer (Mensch/Hexe) stand Ansehen ?

  11. #161
    Bääääm Leute!
    Deswegen warst du auch so schnell tot KingAnsehen ?
    geil gemacht atworkAnsehen ?

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    @work, sehr geil gemacht!

    @all, es war so offensichtlich, dass Prop_Dylan und Jotschka Zombies waren Ansehen ?
    Danke, ich hab stehts versucht mich nicht zu enttarnenAnsehen ?

    @ atwork super Sache war einfach geil das zu Spielen.

    und was gibts d anoch zu sagen WIR SIND DIE KINGS
    kommt meine Zombiebrüder
    Ansehen ?


    Ansehen ?

  13. #163
    Wann fängts neue an? :P

  14. #164
    Genau, wann geht's weiter?

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    bei Artb doch auch, er hat WOM gewählt als "nazizombie", obwohl sie schon tot war und da fett in Klammer (Mensch/Hexe) stand Ansehen ?
    Nö für WoM hätt ich so oder so gestimmt. Ich konnte weder ihre Flug- noch ihre Kochkünste leiden^^. Der entscheidende Hinweis ist hier "Ort: Schwarzwald" Ansehen ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forenspiel (Runde 14)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 00:50
  2. Forenspiel (Runde 10)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:32
  3. Forenspiel (Runde 9)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:39
  4. Das Forenspiel (Runde 8)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:53
  5. Das Forenspiel (Runde 7)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:35