Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    ich finde, ein türsteher sollte gut muskel haben und gefährlich aussehen aber auch angeriffe abwehren können, is ja schon oft passiert das die nach dem feierabend von mehreren angegriffen wurden. ich nenne jetzt keine gruppe sonst gibts wieder eine verwarnung wies letzte ma lol.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich will es ja nicht verallgemeinern, aber grade türken fallen in clubs unangenehm auf. sei es, dass sie weiber auf unterstem niveau angraben oder schläge provozieren. von daher kann ich gut nachvollziehen, dass man diese nicht reinlässt und das niveau steigt dadurch sehr. (ich beziehe mich hierbei auf berlin, wer aus berlin kommt wird das bestätigen können)

natürlich sind diese türken nicht repräsentativ für alle, bloß fallen sie leider auf. die anständigen bemerkt man ja nicht weil sie sich normal verhalten. wenn dann noch arabische türsteher da sind, haben türken keine chance reinzukommen.

Ansehen ? Zitat von kaoz
    ich will es ja nicht verallgemeinern, aber grade türken fallen in clubs unangenehm auf. sei es, dass sie weiber auf unterstem niveau angraben oder schläge provozieren. von daher kann ich gut nachvollziehen, dass man diese nicht reinlässt und das niveau steigt dadurch sehr. (ich beziehe mich hierbei auf berlin, wer aus berlin kommt wird das bestätigen können)

natürlich sind diese türken nicht repräsentativ für alle, bloß fallen sie leider auf. die anständigen bemerkt man ja nicht weil sie sich normal verhalten. wenn dann noch arabische türsteher da sind, haben türken keine chance reinzukommen.
    Dem stimme ich sowas von zu... könnte mich tagelang über solche leute auslassen...

kenne das zu gut.

Bitte aufpassen - keine Ausländer diffamierenden Äußerungen Ansehen ?

Jo genau. Also ich finde auch man sollte nicht nur die Türken als Beispiel anbringen. Praktisch von jeder Nation und Rasse machen die Leute Stress in Discos usw. Es gibt auch genug Deutsche, spanische, italienische Idioten usw. Das ist nich Rassen oder Nationalitätsabhängig !
    Mfg Tobi 87

stimme kaoz auch zu. hab grad en ziemlich langen text drüber geschrieben, aber wieder gelöscht. des müsste man in nem andern forum/ topic diskutieren - Hier gehts ja um die Türsteher. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tobi 87
    Jo genau. Also ich finde auch man sollte nicht nur die Türken als Beispiel anbringen. Praktisch von jeder Nation und Rasse machen die Leute Stress in Discos usw. Es gibt auch genug Deutsche, spanische, italienische Idioten usw. Das ist nich Rassen oder Nationalitätsabhängig !
    Mfg Tobi 87
    mir fällt ne rasse ein, die eigentlich nie stress macht. Ansehen ? hast du schonmal nen asiaten gesehen, der Stress gemacht hat?

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Ansehen ? Zitat von Tobi 87
    Mfg Tobi 87
    mir fällt ne rasse ein, die eigentlich nie stress macht. Ansehen ? hast du schonmal nen asiaten gesehen, der Stress gemacht hat?

Ansehen ? du scherzt doch oder? geh einma nach SOHO und du weisst wo der hammer hängt... die machen nur stress und das durchgehend! das fällt dir hier nur nicht auf weil es sogut wie keine gibt.

sagt mal könnt oder wollt ihr nicht verstehen was seppl eben geschrieben hat?? er bat euch ausdrücklich, damit aufzuhören! mensch, reißt euch zusammen oder diskutiert per pn die vor- und nachteile eurer feindbilder!

wenn es damit weitergeht wird der thread geschlossen, also bleibt beim thema!

di eletzten posts waren nicht ausländer diffamierend

ja ich finds auch total kacke, wie ihr hier mit den members umspringt, man diskutiert, wofür ein forum da is und trotzdem darf man es ned. seltsam...

lest euch die letzten posts nach seppls aufforderung noch einmal durch!

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    soho?
    SOHO = china town in london

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte