Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Job als Türsteher

Hallo zusammen,

mich würde - eigentlich fernab von BB und doch stets damit assoziiert - interessieren, ob jemand von euch als "Türsteher" arbeitet bzw. gearbeitet hat, dieser Job empfehlenswert ist und welche Vorraussetzungen dringend gegeben sein müssen.

Insbesondere würde ich gerne wissen,

- ob diese Tätigkeit (sichtbare) Muskeln überhaupt vorraussetzt,
    - ob diese Tätigkeit als gefährlich eingestuft wird (Eventualität?),
    - wie dieser "Job" bezahlt wird (10 Euro pro Stunde? 15? 20?),
    - oder ob die Arbeit bei einem Sicherheitsdienst (auch wegen Zertifizierung 34a GewO)

... und bedanke mich tausendmal für Antworten!

Harry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Job als Türsteher

Ansehen ? Zitat von TheRisingHope
    - ob diese Tätigkeit (sichtbare) Muskeln überhaupt vorraussetzt,
    nein bestimmt nicht. kenne türsteher, die zwar kräftig sind, aber auch gleichzeitig ne ganz schöne wampe haben. also nix von wegen definition.
    wie dieser "Job" bezahlt wird (10 Euro pro Stunde? 15? 20?),
    würd mich auch mal interessieren

Jo interresantes Thema. Ich denk mal die Bezahlung ist abhänging davon , wen oder was man beschützt?. Soll heißen ich denke man verdient schon ordentlich viel Kohle , wenn man irgendeinen mehr oder weniger berühmten Politiker beschützt als irgendeinen Hinz und Kunz , oder wenn man vor ner Edeldisco steht (Wie z.b A1 in München oder so) anstatt vor irgendeiner 'Dorfdisco'.
    Mfg Tobi 87

Ich denke, Muskeln reichen auf gar keinen Fall! Wenn man solch einer gefährlichen Tätigkeit nachgehen will, sollte man in der Lage sein, Angriffe (auch mit Waffe!) abzuwehren zu können. Nicht umsonst sind viele von denen ehemalige Polizisten, Kampfsportler,.....

Die Disco Besucher etc. sind von der Ansicht weggekommen, je grösser und breiter umso besser! Heute trifft man viel türsteher an die körperlich eigentlich nicht gerade der hammer sind. (für uns BB sowieso Ansehen ? )

Aber kampfsport mässig einiges drauf haben, so ist für viele eine kampfausbildung wichtiger geworden.

ABer muskeln werden sicherlich immer eine rolle spielen, weil im endefeckt wer trainiert hat auch muskeln Ansehen ?

Hatte auch schon mal nen türsteher erlebt war nicht gerade sehr gross, (so gross wie ich) aber um einiges muskulöser, also das macht dann schon noch eindruck, und das muss jo ein türsteher auch machen können.

Einen guten Türsteher erkennt man am guten Auftreten und an der verbalen Überlegenheit nicht an den großen Muckis. (Die aber sicherlich nicht hinderlich sind Ansehen ? ) Eine Kampfausbildung, wie Jürgen schon schrieb, ist sicherlich auch von Vorteil. Die Typen vor den Bauerndissen sind aber eher erbärmlich.

ich kann seppl nur zu stimmen........die Türstehern sollten nicht rumprotzen...sie sollten wissen sich gut zu artikulieren....und nicht gleich : "machst du stress...kriegst auf die fresse!"

find ich dumm

Ist aber leider bei den meisten so. Einige gewinnen Boxereien nur weil die vollgekokst sind. Und zur Verbrechensbekämpfung in Discos sind die meisten auch net zugebrauchen.

ich habs satt...die meisten Türsteher wollen mich nicht reinlassen....und der grund?

1. bin nen schwarzkopp 2. bin groß 3. sehe bissel gefährlich aus 4. bin breitgebaut...tja sieht man halt nicht,dass es eher Fett ist Ansehen ?

dabei wissen die garnicht,dass ich gewalt verabscheue.....dass ich jurastudent bin und mir keine vorbestrafunbg leisten kann......so long.....die wollen nur auf wichtig tun

1. bin nen schwarzkopp
    Jo leider gibts immer noch so assige Türsteher , die einen deswegen nich reinlassen. Total das Armutszeugnis. Überhaupt denk ich das viele von diesen 'schlechten' Türstehern den Beruf in ein Licht rücken das eigentlich gar nicht sein müsste. Denn es gibt sicherlich auch proffesionnele Türsteher , welche ihr Handwerk verstehen.
    Mfg Tobi 87

wenn man wirklich den wunsch hat, türsteher zu werden, dann wenigstens mit stil und vor einer TEUREN disco, wo man noch nen anzug trägt! alles was nur durchschnitt ist, kann sich auch nur assis an der tür leisten! unsere ehemalige stammdizze hatte nur ex-sträflinge als türsteher, und generell 90% von allen, die ich bis jetzt gesehem habe waren fettsäcke mit stroh im kopf! wirklich krasse muskeln braucht man wohl nicht, es reicht wohl, wenn man seine körperliche überlegenheit durchsetzen kann!

übrigens, falls einer das g-sport in neuss kennt, da ist einer der krassesten türsteher, die ich je gesehen hab, er ist zugleich auch der größte mensch, den ich jemals gesehen, schätzungsweise 2,30m! Ansehen ?

2, 30m bestimmt nicht, dann würde er im guiness buch drin stehen. Übrigens manche scheinen es nicht zu wissen, aber: Wer breit ist oder wer stark ist, ist nicht unbedingt ein guter Kämpfer

2.30? Dann könnte man ihm ja quasi die Eier abbeißen Ansehen ?

Oder einfach zwischen seinen Beinen durchgehen.

ok vielleicht nicht ganz 2,30, vielleicht 2,20m, aber stellt euch einfach die größte person vor, die ihr kennt und stellt sie euch noch einen kopf größer vor! ich meine, ich bin ja schon nicht der kleinste und der war noch SO viel größer, daß ich wirklich hochgucken mußte, als er an mir vorbeilief......naja Ansehen ?

Dann flösst der Typ soviel Respekt ein, das er bestimmt nie zuhauen muss! Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte